BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Milorad Dodik ein Kriegsverbrecher

Erstellt von Cvrcak, 15.04.2011, 23:15 Uhr · 36 Antworten · 2.181 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, jetzt da er anfängt ernsthafte Probleme zu machen kommt sowas angeblich raus.
    Wem das nicht merkwürdig vorkommt...
    Was für Probleme macht er denn jetzt, die er nicht schon seit Jahren immer wieder machen will und es nie tut?

  2. #22
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Was für Probleme macht er denn jetzt, die er nicht schon seit Jahren immer wieder machen will und es nie tut?
    Er erkennt die SDP/SDA Regierung in der Föderation nicht an...

    SRPSKI ODGOVOR: Narodna skup?tina Republike Srpske usvojila odluku o nepriznavanju vlasti u Federaciji BIH!

    und will ein Referendum durchführen, an dem das Volk der RS entscheiden soll ob es die Gesetze die der "Hohe Vertreter" durchsetzen will befürwortet.

    Blic Online | Parlament RS doneo odluku o raspisivanju referenduma

  3. #23
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Er erkennt die SDP/SDA Regierung in der Föderation nicht an...

    SRPSKI ODGOVOR: Narodna skup?tina Republike Srpske usvojila odluku o nepriznavanju vlasti u Federaciji BIH!

    und will ein Referendum durchführen, an dem das Volk der RS entscheiden soll ob es die Gesetze die der "Hohe Vertreter" durchsetzen will befürwortet.

    Blic Online | Parlament RS doneo odluku o raspisivanju referenduma
    Das will/macht er doch schon immer, kommt eh nichts bei raus beim dicken Dodik. ^^

  4. #24
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Das will/macht er doch schon immer, kommt eh nichts bei raus beim dicken Dodik. ^^
    Jetzt kommt keine Regierung bei raus.

  5. #25

  6. #26

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975

  7. #27

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.719
    Hoffentlich bleibt Dodik noch lange auf freiem Fuß und das Oberhaupt der RS.
    So lange so ein unfähiges und koruptes SCH... an der macht bleibt braucht man die Abspalltung nicht zu fürchten.

  8. #28
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Was für Probleme macht er denn jetzt, die er nicht schon seit Jahren immer wieder machen will und es nie tut?
    noch nie standen seine chancen so gut, wie aktuell.
    man hat wenig bis keine handhabe.
    D hat bis auf 8 mann alles abgezogen.
    wer will es verhindern?

  9. #29
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Inzko könnte das Referendum verbieten und die sogenannten Bonn Powers anwenden, mit denen der Hohe Repräsentant das Recht hat, Verstöße gegen das Abkommen zu ahnden. Doch der Ministerpräsident der Republika Srpska, Milorad Dodik, fürchtet diese Intervention nicht mehr. Zu oft hatte die internationale Gemeinschaft in den letzten Jahren trotz aller Verletzungen des Dayton-Abkommens ihm gegenüber nachgegeben.
    Inzko hat zudem keine Machtmittel mehr an der Hand. Die internationalen Eufor-Truppen wurden in den letzten Jahren ausgedünnt. Das deutsche Kontingent wurde erst kürzlich auf acht Mann zurückgefahren. Daher tönt Dodik jetzt, dass er vom Ausland nicht einmal mit Panzern gestoppt werden könne.

    Bosnien und Herzegowina droht Spaltung: Serbische Teilrepublik schert aus - taz.de

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Soweit ich weis, wurde Dodik damals als Führung der RS ausgewählt, gerade weil er sauber war und niente mit dem Krieg am Hut hatte. Aber wer weis das schon, vielleicht war er auch beteiligt.

    Wie dem auch sei, ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Thread eine histerische Trotzaktion von dir ist Cvrcko die aus der Gotovina Verurteilung resultiert, vorallem weil du so großzügig mit dem Wort Kriegsverbrecher umgehst

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milorad Dodik nije bio u Srebrenici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:00
  2. Milorad Dodik: '60 minuta je s..nje'
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:03
  3. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20
  4. Interview mit Milorad Dodik
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:52
  5. Milorad Dodik ist Kroate?
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:53