BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Milorad Dodik ein Kriegsverbrecher

Erstellt von Cvrcak, 15.04.2011, 23:15 Uhr · 36 Antworten · 2.179 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Der Westen will Dodik fertig machen, deswegen kommt sowas jetzt wo er in BiH sich nicht nur für die Interessen der Serben, sondern zunehmend auch der Kroaten einsetzt (weil's sonst kein anderer macht und die RS ja auch davon profitiert). Dieses Verhältnis will man ruinieren und scheinbar jetzt auch ihn loswerden.
    Kurac setzt er sich für die Kroaten ein. Mach mal eure verdammten Augen auf. Alles was er will sind Stimmen und dadurch Macht.



    Dodik diese Fettqualle...

  2. #32
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis, wurde Dodik damals als Führung der RS ausgewählt, gerade weil er sauber war und niente mit dem Krieg am Hut hatte. Aber wer weis das schon, vielleicht war er auch beteiligt.

    Wie dem auch sei, ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser Thread eine histerische Trotzaktion von dir ist Cvrcko die aus der Gotovina Verurteilung resultiert, vorallem weil du so großzügig mit dem Wort Kriegsverbrecher umgehst
    Die RS Regierung hatte nichts mit den Raketen-Angriffen auf Zageb zu tun. Das war ein irrer Akt von dem Krajina-Chef Martic.
    Karadzic hatte doch den Deal mit Tudjman dass er nicht eingreift wenn Kroatien sich West-Slawonien zurückholt ("Bljesak"), was er auch nicht tat.
    Das ist ne ganz miese Hetz-Kampagne gegen Dodik.

  3. #33
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Kurac setzt er sich für die Kroaten ein. Mach mal eure verdammten Augen auf. Alles was er will sind Stimmen und dadurch Macht.



    Dodik diese Fettqualle...
    Was soll das jetzt beweisen?
    Er will die Posavina nicht hergeben, und? Gehört nun mal zur RS, muss man akzeptieren.

  4. #34
    Bendzavid
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt beweisen?
    Er will die Posavina nicht hergeben, und? Gehört nun mal zur RS, muss man akzeptieren.
    Und die RS gehört zu Bosnien. Da hat ein fetter Vogel nichts zu melden und zu sagen was wem gehört. Der Typ gehört eingesperrt allein nur deshalb, weil er Bosnienaufhält in allerlei Hinsicht.

  5. #35
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt beweisen?
    Er will die Posavina nicht hergeben, und? Gehört nun mal zur RS, muss man akzeptieren.
    Wenn er die Kroaten unterstützen würde, dann würde er ihnen auch ne ganze HB wünschen. Die Posavina war vor dem Krieg mehrheitlich von katholischen Leuten bewohnt. Warum das jetzt anders ist wissen wir beide. Dodik will diesen "Erfolg" um keinen Preis hergeben. Alles was er macht ist lügen, betrügen und nochmals lügen. Die meisten Wähler glauben ihm sogar wenn er was von Abspaltung labert, aber er weiß ganz genau, dass das unmöglich ist.

    Ich sage nicht, dass die anderen Politiker der anderen "Ethnien" besser seien. Sind alle gleich in meinen Augen und die Mehrheit der Bosnier und Herzegowiner fallen auch noch drauf rein.

    Achja und bevor jemand was falsches denkt ich bin 100 % gegen eine dritte Entität.

    Zum Schluss noch die Wahrheit


  6. #36
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Ermittlung -> Falls genug Beweismaterial -> Prozess -> Falls schuldig -> Weg mit ihm. Aus.
    So seh ich das auch!

  7. #37

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    vllt spielt der ja mit ante bald karten im knast was denkt ihr welches kartenspiel is grad der grösste hit im knast?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Milorad Dodik nije bio u Srebrenici
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:00
  2. Milorad Dodik: '60 minuta je s..nje'
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:03
  3. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20
  4. Interview mit Milorad Dodik
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:52
  5. Milorad Dodik ist Kroate?
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:53