BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 292

Milorad Dodik, Premierminister der Republika Srpska

Erstellt von Idemo, 07.09.2009, 23:10 Uhr · 291 Antworten · 19.391 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das kann nur heilende Wirkung haben. Aber nein, wir wollen beide Geschwüre loswerden. Wobei das westlich gelegene Geschwür eigentlich gutartig ist
    Heilen indem wir Serben uns als Alleinschuldige sehen, jeder nicht-serbischen Familie unseren Besitz überschreiben und freiwillig preko drine nach Serbien auswandern?
    Hvala, ali diese Art von Heilung könnt ihr euch genüsslich abschminken.
    Bok.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Heilen indem wir Serben uns als Alleinschuldige sehen, jeder nicht-serbischen Familie unseren Besitz überschreiben und freiwillig preko drine nach Serbien auswandern?
    Hvala, ali diese Art von Heilung könnt ihr euch genüsslich abschminken.
    Bok.
    Er will doch nur Lebensraum im Osten für die Bosnier gewinnen

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Er will doch nur Lebensraum im Osten für die Bosnier gewinnen
    Und dann wird die Republika Bosnjacka draus. Prc milojka! :icon_smile:

Und dann wird die Republika Bosnjacka draus. Prc milojka! :icon_smile:
    Vielleicht möchte er als bh. Kroate nur die Serben auch mit ins Verderben reißen^^ Wir sehen ja, wie toll es den Nichtbosniaken unter bosniakischer Kontrolle geht

Vielleicht möchte er als bh. Kroate nur die Serben auch mit ins Verderben reißen^^ Wir sehen ja, wie toll es den Nichtbosniaken unter bosniakischer Kontrolle geht
    Stimmt, könnte auch sein. Ali nema bolan toga, RS ostaje i ne ide nikuda.

Stimmt, könnte auch sein. Ali nema bolan toga, RS ostaje i ne ide nikuda.
    Jedni žele u jedan ekstrem (ka Srbiji) a drugi u drugi ekstrem (ka Sarajevu) ali RS ostaje đe jeste!

Jedni žele u jedan ekstrem (ka Srbiji) a drugi u drugi ekstrem (ka Sarajevu) ali RS ostaje đe jeste!
    Pa moze, i ako ti moram iskreno reci da nemam nista protiv ideje da se tvoja RS pridruzi mojoj Srbiji.

Was für ein erbärmliches Ergebnis dieser Diskussion, am Ende kommt man immer wieder darauf zurück wer wen zuerst angegriffen und wieviele Opfer verursacht hat, wer im Genozidgebilde wohnt, wer nicht und postet wie ein Kleinkind Videos und Blder, die zur Provokation dienen sollen etc.

Vielleicht habt ihr mal überlegt, dass genau das der Grund sein könnte, warum dieses Land nicht voran kommt.
    Wieso postet ihr keine sinnvollen Vorschläge, was jenseits ethnischer Fragen gemacht werden kann um die Situation positiv zu beeiflussen, anstatt immer etwas über den Krieg zu posten, was am Ende wieder zum Teufelskreis führt, weil jeder Opfer und Verluste zu beklagen ?

Was bockt mich die RS und die FBiH, wenn ich meine Rente/Lohn nicht bekomme und Monate darauf warten muss?
    Was bringen mir dann Fahne, Wappen, Religion?
    Oder die Diskussion ob Bosnisch/Serbisch/Kroatisch gelehrt wird und wo das passiert etc?

Werde ich davon satt?

Kriege ich durch diese Diskussionen ein Dach über den Kopf und eine Sozialversicherung, die bei vielen fehlt?

Wird mir mit solchen Diskussionen versichert, dass mein Kind eine ordentliche Ausbildung erfährt?

Und wird man damit die Kriminalität und Armut bekämpfen können?

...

Ich glaube kaum, aber das scheint ja hier viele nicht zu interessieren, denn es ist einfacher von DE/AU/CH aus über Flaggen und Hymen zu diskutieren und rumzuposieren, anstatt sich mit ernsthaften Themen auseinanderzusetzten, um einen Lösungsvorschlag zu präsentieren.

Sve za zastavu, pa makar ljudi krepali

Dodik ist ein fetter nationalistischer cetnik der hässlisch ist und provoziert wie die meisten serben eben

Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Dodik ist ein fetter nationalistischer cetnik der hässlisch ist und provoziert wie die meisten serben eben
    Und Silajdzic ist ein netter Mensch, der immer nur die Wahrheit sagt.