BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 292

Milorad Dodik, Premierminister der Republika Srpska

Erstellt von Idemo, 07.09.2009, 23:10 Uhr · 291 Antworten · 19.366 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Und wieso versetzt du dich nicht in die Sicht eines Serben? Und ersetzt die RS durch Kroatien und BiH?

vergiss es.....er ist in seiner ustaschoiden Gedankenwelt gefangen. Einfach ignorieren, wir haben wichtigeres zu tun in der RS

Wie will die RS das schaffen 2 teile ????? jämmerlich außerdem will niemand die RS anerkennen auser sie sich selbst

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    vergiss es.....er ist in seiner ustaschoiden Gedankenwelt gefangen. Einfach ignorieren, wir haben wichtigeres zu tun in der RS
    cooles Wort!!! Gefällt mir.

Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Wie will die RS das schaffen 2 teile ????? jämmerlich außerdem will niemand die RS anerkennen auser sie sich selbst
    Russland ist auch zweigeteilt... als Beispiel Königsberg.

Diese Argumentation ist auch voller Fehler, denn die RS ist in dem Sinne nicht zweigeteilt, da Brcko von der RS und der Federacija zusammen verwaltet wird.

Die Großmächten haben die RS bereits 1995 mit Alija und Tudjman anerkannt.

Erstens das brcko wird nie unabhängig
    Zweitens Russland wird nie die RS anerkennen weil sie dan schlecht in europa da stehen wer will ein genozig gebilde annerkennen??

Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Erstens das brcko wird nie unabhängig
    Zweitens Russland wird nie die RS anerkennen weil sie dan schlecht in europa da stehen wer will ein genozig gebilde annerkennen??

1. muss Brcko nicht unabhängig werden (lern lesen).

2. frage Russland, USA, Frankreich, England, Italien wieso sie die RS in Dayton anerkannt haben.

oben genannte stehen also alle schlecht da in Europa

Lopov
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Soll ich also deinen ganzen Text kopieren und RS durch Kroatien ersetzen? Komm schon jarane

Deine Schuldvorwürfe sind nix neues und objektives. Die RS von heute ist nicht vergleichbar mit damals. Wenn man die RS "belohnt", dann "belohnt" man ihre 1,4 Millionen Serben und deren Willen und nicht Karadzic, der gerade vor Den Haag verottet. Wer belohnt wurde und als ungebildeter Bauer und Terrorist heute lacht und dick Kohle hat, das ist Hashim Thaci in seinem "unabhängigem" Kosovo. Was ja von dir gutgeheißen wird, schließlich musst du ja nicht auf "albanischem Boden" leben
    Das hat einfach keinen Sinn. Wie kannst du Kroatien mit der RS vergleichen? Zwischen mir und dir ist immer noch ein großer Unterschied. Deine Leute haben begonnen. Ihr könnt ja viele Gschichtln erzählen, aber jeder von uns weiß, dass meine Leute nicht mal die Möglichkeit hatten.

heute mit Supermann-Heftchen unterm Kissen eingeschlafen...du forderst die Abschaffung der RS, während die Zeichen sich verdichten, dass Bosnien auseinanderfallen wird.

Kümmer dich besser jetzt schon um einen Pass
    Nur die Zeichen deiner grenzenlosen Dummheit verdichten sich. Ich brauch mich um keinen Pass kümmern, ich hab einen österreichischen.

Sie wollten nicht das noch mehr unschuldige menschen sterben!!!!
    was hätten sie anderes tun sollen euch serben alle auslöschen hmmm.....

Lopov
    Ich hab mich oft genug in einen Serben versetzt. Aber egal wie man es dreht und wendet, eure Leute haben einfach Unrecht getan. Du kannst mich ja gerne Ustasa nennen, das zeugt von deinem Charakter.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich hab mich oft genug in einen Serben versetzt. Aber egal wie man es dreht und wendet, eure Leute haben einfach Unrecht getan. Du kannst mich ja gerne Ustasa nennen, das zeugt von deinem Charakter.
    Das bezweifelt auch niemand.
    Leider sehen allerdings die meisten Kroaten und Bosniaken nicht ein, dass auch sie massig Dreck am Stecken haben.
    Aber hauptsache gegen Serben/Serbien hetzen. Das tut gut.