BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 292

Milorad Dodik, Premierminister der Republika Srpska

Erstellt von Idemo, 07.09.2009, 23:10 Uhr · 291 Antworten · 19.392 Aufrufe

Ey kaklava bist du dumm oda so??? Egal über welche Rechte in Brod haben vielleicht 10 % für den namen Bosanski Brod gestimmt meist Bosniaken trozdem darf man ab 10 % den namen nicht ändern !!!Und nochmal für dich Früher lebten mehr Bosniaken in Bosanski Brod als heute in eurem srpski brod

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal, was diese infantile Aussage soll? Dich stören die serb. Uniformen und ich sehe sie lieber als eure Uniformen. Sie sind aber eine Tatsache!
    MUP RS

Du ignorierst die Tatsachen in BiH, wenn du nur von einem Volk in BiH sprichst, da in BiH mehrere Völker leben!
    Infantil ist deine Einstellung gegenüber deiner Heimat BiH und deine Aussagen mit den Uniformen !
    Es sind und bleiben bosnisch/herzegowinische Pilizisten, selbst wenn du denen Clownskostüme anziehen würdest !

Und zu dem Thema "ignorieren" brauchst du dich gar nicht melden !
    Immerhin ignoriesrt du die Tatsache, daß BiH ein souveräner und international anerkannter STAAT ist !
    Mit deinen serbischen Uniformen, deinen serbischen Schulen, deinen serbischen Vögeln, serbischen Bäumen usw kannst du ja gerne prahlen, dann kannst du auch ebenso gut erwähnen und akzeptieren daß das alles in BiH und somit bosnisch ist !

Zitat Zitat von Begović Beitrag anzeigen
    Ey kaklava bist du dumm oda so??? Egal über welche Rechte in Brod haben vielleicht 10 % für den namen Bosanski Brod gestimmt meist Bosniaken trozdem darf man ab 10 % den namen nicht ändern !!!Und nochmal für dich Früher lebten mehr Bosniaken in Bosanski Brod als heute in eurem srpski brod
    Er ist nicht dumm, er ist bloß ein wenig verloren in seiner Traumwelt !

SRPSKI SRBIN U SRPSKOJ PRAVOSLAVIJOJ BROD SPRSKE NATCIJE !!!!!

Bosnien war immer ein Nationalstaat leider war ge kaklava und teslic gehört dazu

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Infantil ist deine Einstellung gegenüber deiner Heimat BiH und deine Aussagen mit den Uniformen !
    Es sind und bleiben bosnisch/herzegowinische Pilizisten, selbst wenn du denen Clownskostüme anziehen würdest !

Und zu dem Thema "ignorieren" brauchst du dich gar nicht melden !
    Immerhin ignoriesrt du die Tatsache, daß BiH ein souveräner und international anerkannter STAAT ist !
    Mit deinen serbischen Uniformen, deinen serbischen Schulen, deinen serbischen Vögeln, serbischen Bäumen usw kannst du ja gerne prahlen, dann kannst du auch ebenso gut erwähnen und akzeptieren daß das alles in BiH und somit bosnisch ist !
    Ist es für dich schwer zu verstehen, dass "bosnisch" "serbisch" nicht ausschließt? Polizisten aus Bayern sind auch deutsche Polizisten, aber genauso bairische Polizisten! Polizisten aus der RS sind bh. Polizisten, aber genauso serbische Polizisten! Meine Güte! Es ist dein Problem wenn du das Adjektiv "serbisch" nur mit Serbien in Verbindung bringst. Ach und übrigens: BiH ist alles andere als souverän. Solange die Internationale Gemeinschaft (OHR) bei uns das letzte Wort zu sagen hat sind wir nicht souverän!

Ich ignoriere gewiss nicht, dass BiH ein international anerkannter Staat ist. Du ignorierst den föderalen Aufbau von BiH, die RS als selbständges und gleichberechtigtes Glied in BiH und das serbische Volk in BiH. Du ignorierst, dass BiH ein Vielvölkerstaat ist und meinst BiH sei ein Nationalstaat des sog. "bosnischen Volkes".

SRPSKI SRBIN U SRPSKOJ PRAVOSLAVIJOJ BROD SPRSKE NATCIJE !!!!!

Bosnien war immer ein Nationalstaat leider war ge kaklava und teslic gehört dazu
    Hierfür muss ich mich schon fremdschämen!

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Ist es für dich schwer zu verstehen, dass "bosnisch" "serbisch" nicht ausschließt? Polizisten aus Bayern sind auch deutsche Polizisten, aber genauso bairische Polizisten! Polizisten aus der RS sind bh. Polizisten, aber genauso serbische Polizisten! Meine Güte! Es ist dein Problem wenn du das Adjektiv "serbisch" nur mit Serbien in Verbindung bringst. Ach und übrigens: BiH ist alles andere als souverän. Solange die Internationale Gemeinschaft (OHR) bei uns das letzte Wort zu sagen hat sind wir nicht souverän!

Ich ignoriere gewiss nicht, dass BiH ein international anerkannter Staat ist. Du ignorierst den föderalen Aufbau der RS, die RS als selbständges und gleichberechtigtes Glied in BiH und das serbische Volk in BiH. Du ignorierst, dass BiH ein Vielvölkerstaat ist und meinst BiH sei ein Nationalstaat des sog. "bosnischen Volkes".
    Ist es für dich ein Problem zu verstehen, daß diese deutschen Polizisten auch deutsche Uniformen tragen ???
    Und nicht die bayrischen Uniformen, welche es auch gar nicht gibt !
    Genauso wie es die serbischen Uniformen nicht gibt !

Mit Sicherheit ignoriere ich NICHT das serbische Volk in BiH, genauso wenig wie die RS !

Genauso wenig ignoriere ich Typen wie dich welche sich mit einem Avatar schmücken, wovon sie gar keine Ahnung haben !
    Frage:
    Hast du in der VRS gedient ?

Schäm dich für die RS und Tadic

Schäm dich für die RS und Tadic
    Schäm du dich für deine falsche Karte in der Signatur.

Er ist stolz auf die taten der serben !!!