BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 292

Milorad Dodik, Premierminister der Republika Srpska

Erstellt von Idemo, 07.09.2009, 23:10 Uhr · 291 Antworten · 19.360 Aufrufe

  1. #281
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Dodik ist eigentlich nicht so ein nationalistischer serben er kann auch interesant sein aber sein benehmen ist unaktzeptabel das gehört nicht indie Politik in BiH brauchen wir richtige politiker und nicht dodik und silajdzic !!!!
    Ich kapier einfach nicht warum man ihn nicht einfach tötet, seinen Vater kastriert und seine Kinder lebendig begrabt?

  2. #282
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich kapier einfach nicht warum man ihn nicht einfach tötet, seinen Vater kastriert und seine Kinder lebendig begrabt?

  3. #283
    Absent
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich kapier einfach nicht warum man ihn nicht einfach tötet, seinen Vater kastriert und seine Kinder lebendig begrabt?
    phahaha

  4. #284
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich kapier einfach nicht warum man ihn nicht einfach tötet, seinen Vater kastriert und seine Kinder lebendig begrabt?
    Wieso umbringe ??? Er ist einfach ein scheiß politiker der ins gefängnis

  5. #285

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Zumindest ein Benehmen !
    Das die fast alle gleich sind ist mir klar, Dodik aber benimmt sich wie der grösste Ochse auf Erden !
    Ungeachtet seiner politischen Einstellung, sein Benehmen ist unter aller Sau !

    Er zeigt nur das was die Bürger der RS von ihm erwarten.......heißt uneingeschränkte Unnachgiebigkeit gegenüber Taugenichtsen und korrupten Politikern in Sarajevo.

  6. #286

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    lieb ihn doch du schwuchtel

    Nicht mal die Kroaten können den leiden

    nur damit du's weisst er wurde zum mann des jahres gewählt und das von den kroaten!!!

    er sprach in der vergangenheit sachen an die keiner sagte.

  7. #287
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

  8. #288
    Lopov
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    nur damit du's weisst er wurde zum mann des jahres gewählt und das von den kroaten!!!

    er sprach in der vergangenheit sachen an die keiner sagte.
    WAAAAAAAS?? Das ist mehr als lächerlich. Welcher Kroate würde diesen Affen zu irgendwas wählen? Vielleicht zum dummen Fettsack des Jahres?

  9. #289
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Er zeigt nur das was die Bürger der RS von ihm erwarten.......heißt uneingeschränkte Unnachgiebigkeit gegenüber Taugenichtsen und korrupten Politikern in Sarajevo.
    Dann stell dir mal die Frage woher er sein ganzes Geld hat !
    Vom Paprika verkaufen ????


  10. #290
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    WAAAAAAAS?? Das ist mehr als lächerlich. Welcher Kroate würde diesen Affen zu irgendwas wählen? Vielleicht zum dummen Fettsack des Jahres?

    Ja es stimmt er wurde mal zum Politiker des Jahres Gewählt.
    ABER, damals war er Oppositionspolitiker und hatte nicht mal den Hauch Macht/Geld den er jetzt hat.

    Das mit dem ,Mann des Jahres, ist hier im Forum um die 100 ausgeschlauchtet worden.

    Und die Rechten machen sich immer wieder lächerlich,denn das Wort der Koraten ist in dem Fall heilig.
    Aber anderersits Kroatien ein Genozidgebilde zu nennen ist schon ok.

    Na gute nacht Republika Cetnika....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:45
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  4. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20