BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 292

Milorad Dodik, Premierminister der Republika Srpska

Erstellt von Idemo, 07.09.2009, 23:10 Uhr · 291 Antworten · 19.367 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    @ Emir

    Hast du gewusst, dass die Republika Srpska größer ist als das Kosovo und Montenegro zusammen?







  2. #52
    Emir
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das ist die einzige Art von poppen die du kennst! Jünge komm ich bringe dir was bei!!!
    LOL, du kennst nicht einmal eine Art ^^

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund, warum Dodik von unseren Nachbarn aus der Federacija nicht gemocht wird ist doch nur seine Abneigung zu BiH.

    Spass, er ist ein Politiker BOSNIENS... ob er will oder nicht, das ist sein Problem

  3. #53

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    LOL, du kennst nicht einmal eine Art ^^




    Spass, er ist ein Politiker BOSNIENS... ob er will oder nicht, das ist sein Problem
    Das stimmt...nur hat er keinen Bock auf dieses Land und das kotzt euch tierisch an

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    sta?



    ovo? ne!



    ovo? ne



    jel te boli ovo picko?



    ovo?



    ovo?


    znas na sta milsim?






    smaller and smaller (Srpski: vece i vece)
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    dream on







    dream off





    2009
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    @ Emir

    Hast du gewusst, dass die Republika Srpska größer ist als das Kosovo und Montenegro zusammen?








    Wusstest du, das der kleiner Teil die Republike Srpska ein Teil Bosniens und Herzegowinas ist?

    Ist doch nur Vorteilhaft ... seh daran nichts schlechtes .....

  5. #55
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das stimmt...nur hat er keinen Bock auf dieses Land und das kotzt euch tierisch an
    Es ist sogar peinlich, das er ein Politiker BIH's ist .. so ein benehmen als wären wir auf dem Fußballplatz

    Juckt mich net.. der Typ is nen Bauer genau wie du selbst von daher CCCC Bre

  6. #56

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wusstest du, das der kleiner Teil die Republike Srpska ein Teil Bosniens und Herzegowinas ist?

    Ist doch nur Vorteilhaft ... seh daran nichts schlechtes .....
    Ich weiß, sie ist der serbische Teil von Bosnien und Herzegowina!

  7. #57
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Solange es Bosniaken wie Emir gibt, wird es Dodik und Karadzic-Anhänger geben!

  8. #58

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Ich find ihn witzig.
    Hauptsächlich weil sich soviele über ihn aufregen.

  9. #59

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    106
    Emir88 der Hofnarr, der aber nicht lustig ist, sondern nur Doof :icon_smile:


  10. #60
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sorry Emir, aber du gehst mir mit diesen Videos auf die Nerven.
    Es war Krieg damals nun mal. Und klar gab es ethnische Säuberungen. Und das überall. Ich erwähne auch nicht ständig, weshalb sich die Einwohnerzahl Banja Lukas seit 1991 bis zur Jahrtausendwende verdoppelt hat und das eine Grosszahl der Einwohner Banjalukas vertriebene Serben sind.

    Ich habs nicht nötig das ständig zu erwähnen, weil es nun mal Krieg war und Krieg scheisse ist und mir vollstens bewust ist, dass ich mit irgendwelchen Schuldzuweisungen keinen Frieden und Näherkommen in BiH bringen kann, sondern eher das Gegenteil. Also lass ich es. Was du allerdings nicht machst.

    Es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie manche angebliche "Friedenstauben" und Leute, die angeblich für ein Näherkommen der Völker BiHs sind, ständig hetzen und ständig nur die eine Seite des Krieges zeigen, auch wenn der Krieg (wie jeder Bürgerkrieg auf der Welt) "1000" Gesichter hat.

    PS: Erzähl meinen Nachbarn aus Banja Luka, der aus Zenica regelrecht rausgejagt wurde und dabei Verwandte verlor und durch den Horror musste... erzähl ihm mal, dass Banjalukas heutige ethnische Zusammensetzung auf ethnischen Säuberungen basiert.

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:45
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  4. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20