BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 292

Milorad Dodik, Premierminister der Republika Srpska

Erstellt von Idemo, 07.09.2009, 23:10 Uhr · 291 Antworten · 19.373 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich vermute jetzt einfach mal das er auch bei den Partisanen war so wie Tudjman und Bebetko....

    ach du vermutest......



    Ps. da du ja den Worten Boljkovac soviel Aufmerksamkeit schenkst


    im Jahr 1990

  2. #72
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Na dann ist ja alles geklärt! Von wegen Kroatien war nur Opfer!!!

  3. #73
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    So Metklo, geh dich jetzt schämen. Dein Land hat uns angegriffen!!!

  4. #74
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach du vermutest......
    Hab ich bewusst so formuliert...liege natuerlich meilenweit daneben, nicht?



    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ps. da du ja den Worten Boljkovac soviel Aufmerksamkeit schenkst
    wolltest du mir eine Freude machen ,nicht wahr?




    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    im Jahr 1990
    Ich vermute das war das Jahr indem man beschloss das nur noch Kroaten als Staatsvolk gelten und man den Serben den Status des Konstitutiven Volkes aberkannt hat.
    Da wundert es mich natuerlich nicht das die Leute die nun nicht mehr Staatstragend sein sollen dem Staat nicht mehr so loyal gegenueberstehn....

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hab ich bewusst so formuliert...liege natuerlich meilenweit daneben, nicht?



    wolltest du mir eine Freude machen ,nicht wahr?




    Ich vermute das war das Jahr indem man beschloss das nur noch Kroaten als Staatsvolk gelten und man den Serben den Status des Konstitutiven Volkes aberkannt hat.
    Da wundert es mich natuerlich nicht das die Leute die nun nicht mehr Staatstragend sein sollen dem Staat nicht mehr so loyal gegenueberstehn....
    ach... du vermutest schon wieder....

    Staatstragend ....aha....Loyalität...? ach deshalb haben deine Glaubensbrüder den Autonomie Plan innherhalb Kroatiens abgelehnt...

  6. #76
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    @Emir, ludjak und der neue Vogel
    so spät noch am schreiben?! Wiedermal nix zum poppen gefunden???
    Mach dir mal keine Sorgen um unser Liebesleben.
    Keinen anderen Thread zum spammen gefunden ?


    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund, warum Dodik von unseren Nachbarn aus der Federacija nicht gemocht wird ist doch nur seine Abneigung zu BiH.
    Stimmt, und ganz ehrlich damit tut er sowohl "euch" als auch "uns" keinen Gefallen !


    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    @ Emir

    Hast du gewusst, dass die Republika Srpska größer ist als das Kosovo und Montenegro zusammen?
    Thema verfehlt !


    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das stimmt...nur hat er keinen Bock auf dieses Land und das kotzt euch tierisch an
    Stimmt wieder !
    Anersherum gefragt würde es euch nicht ankotzen wenn in dem serbischen Parlament ein Politiker sitzen würde welcher offen seine Abneigung gegenüber seiner Heimat zeigt ?


    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Solange es Bosniaken wie Emir gibt, wird es Dodik und Karadzic-Anhänger geben!
    Ein Teufelskreis !

  7. #77
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ach... du vermutest schon wieder....
    ...diesmal war es ein versehen....

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Staatstragend ....aha....Loyalität...? ach deshalb haben deine Glaubensbrüder den Autonomie Plan innherhalb Kroatiens abgelehnt...
    Z4?



    P.S...apropos Glaubensbrueder...ich bin Atheist!!!

  8. #78
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Dodik ist ein Arsch.
    Er ist korrupt, aber solange er gegen BiH ist lieben ihn alle stolzen bosnischen Serben.
    Er ist nicht intelligent, aber solange er in Kroatien Mesic beleidigt ist er doch prima.
    Er ist einfach widerlich und hässlich, aber immerhin kann er ja gut singen.

    ABER:
    Er kann gut wirtschaften, die RS ist wirtschaftlich seit Dodiks Amtsantritt stärker geworden. Das schätze ich an ihm. Mehr aber auch nicht. Und die Frage ist auch, ob er an diesem Wirtschaftswachstum überhaupt mitgewirkt hat, oder ob er einfach Glück hatte.

  9. #79
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Dodik ist ein skolovani Seljak der wirklich viel Ahnung hat als Wirtschaftler und die Republika Srpska in den letzten Jahren auf ein hohes Niveu gebracht und nebenbei durch seine Geschäfte sich eine goldene Nase verdient hat. Das muß man Ihm schon lassen, dass er ein sehr cleverer Geschäftsmann ist, aber man merkt insbesonders durch seine Verhalten in der Politik, dass in seinen Venen seljacka Krv fließt. Ob das gut ist für das Land BIH ist; mag ich zu bezweifeln, den durch sein Verhalten und Führungspolitik treibt er das Land an die Grenzen eines neuen Bürgerkriegs. Die Verhältnisse zwischen den Entitäten hat sich im allgemeinen seit seinem Amtsantritt nur verschlechtert. Man kann am Balkan nicht mit solch einer radikalen Führungspolitik nur schlechtes bewirken, denn sowas kann schnell zu einem Flächenbrand entfachen, meine jetzt hauptsächlich in BIH. Es ist schon Schade das Dodiks Politik-Mentalität sich nach dem Motto "ALLES ODER NICHTS" aufbaut und "OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE" ausführen läßt. Er ist daran Schuld das wir eine politische Stimmung haben wie im Jahre 91. Aber wird schon alles seine Gründe haben, den es ist schon komisch das die OSCE jetz in dieser schwierigsten Zeit nach dem Dayton Abkommen BIH verlassen will, und der Meinung ist das wir uns selber regieren können...

  10. #80
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Wozu ist eigentlich dieser Inzko gut?

    wenn er doch die Macht dazu hat (und ich kann mir nicht vorstellen das er von diesen Spielchen der Herrn Dödic nichts mitbekommt )

    WARUM setzt er ihn dann nicht endlich ab als Politiker?????er kann es doch!

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 358
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:06
  2. Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:45
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 18:31
  4. Milorad Dodik - RS
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 17:20