BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Milorad Dodik ist pro Boris Tadic - Das neue serbische Tandem?

Erstellt von Milanche, 18.05.2012, 10:29 Uhr · 31 Antworten · 1.470 Aufrufe

Daumen hoch Milorad Dodik ist pro Boris Tadic - Das neue serbische Tandem?

ich freu mich das unser volk zwei starke männer an der staatsspitze haben die zueinander stehen. ich wusste bis vor 2 wochen nicht das dodik öffentlich tadic unterstützt, ich dachte ihm entspricht mehr nikolic bis ich nicht bei der letzten grossen wahlkonferenz von tadic's ds im zentrum von belgrad gesehen habe als er vor dem volk sprach:

dodik: "ich komme aus der republika srpska um präsident tadic und serbien zu unterstützen, für noch ein mandat damit die den prozes beginnen können den sie angefangen haben, serbien als das stärkste land in der region"

ich hab nicht schlecht gestaunt

zusammen ist man stark und ich glaube das beide in den nächsten 4 jahren bewirken können das es unser land wenigstens etwas besser gehen wird 2016. dazu gehört an erster stelle korruption bekämpfen und mehr arbeitsplätze schaffen, mehr ausländische investoren ins land holen für neue arbeitsplätze.

beide zusammen sind denke ich ein gutes tandem und haben aussicht auf ein weiteres mandat 2016-2020.

denkt ihr serbien und rs werden mit den beiden 2020 endlich ein relativ standhaftes land werden?

Zitat Zitat von Milanche Beitrag anzeigen
    denkt ihr serbien und rs werden mit den beiden 2020 endlich ein relativ standhaftes land werden?
    selbstverständlich

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    selbstverständlich
    ich denke auch. ich muss sagen tadic hat nicht alle versprechen eingehalten aber zu bedenken ist das wir eine starke wirtschaftskrise hatten die nicht nur balkan erschüttert hat sondern ganz andere grossmächte. auf anderer seite hat er uns die visumkfreiheit gebracht wie unter tito, jeder kann hihnreisen wo er will. er hat zudem alle mutmasslichen kriegsverbrecher ausgeliefert so das uns den haag endlich am arsch lecken kann, wir sind rein mit dennen, ein weiteres grosses plus. zu dodi, dodik hat die rs aus der asche erhoben, klar ist es dort nicht rosig aber bei weitem besser als vor dodik, er hat die rs zu einer einheit gebracht, hat mit diplomatie die rs polizei gerettet die sie uns gegen dayton nehmen wollten, hat die rs zum wirtschatlich stärksten entität bosniens gemacht.

vor allem bin ich stolz das wir, die 90er horde so langsam besiegt haben und gelernt haben uns mit dem waffen des westens zu verteidigen, diplomatie. und das macht tadic mit dem kosovo so wie dodik mit der rs bestens so das wir manche schon kopfschmerzren bereitet haben.

ich finde weiter so hut ab!

ich denke auch. wir muss sagen tadic hat nicht alle versprechen eingehalten aber zu bedenken ist das wir eine starke wirtschaftskrise hatten die nicht nur balkan erschüttert hat sondern ganz andere grossmächte. auf anderer seite hat er uns die visumkfreiheit gebracht wie unter tito, jeder kann hihnreisen wo er will. er hat zudem alle mutmasslichen kriegsverbrecher ausgeliefert so das uns den haag endlich am arsch lecken kann, wir sind rein mit dennen, ein weiteres grosses plus. zu dodi, dodik hat die rs aus der asche erhoben, klar ist es dort nicht rosig aber bei weitem besser als vor dodik, er hat die rs zu einer einheit gebracht, hat mit diplomatie die rs polizei gerettet die sie uns gegen dayton nehmen wollten, hat die rs zum wirtschatlich stärksten entität bosniens gemacht.

vor allem bin ich stolz das wir, die 90er horde so langsam besiegt haben und gelernt haben uns mit dem waffen des westens zu verteidigen, diplomatie. und das macht tadic mit dem kosovo so wie dodik mit der rs bestens so das wir manche schon kopfschmerzren bereitet haben.

ich finde weiter so hut ab!

nicht nur das dodik sehr fähig ist, er ist ein sympatischer mann......ich bin auch stolz auf ihn, er ist ein geschenk gottes für uns serben.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nicht nur das dodik sehr fähig ist, er ist ein sympatischer mann......ich bin auch stolz auf ihn, er ist ein geschenk gottes für uns serben.

wenn es jetzt auch wie du die bosnjakischen muslime/katholiken denken,kann ja nichts mehr schief gehen!

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    wenn es jetzt auch wie du die bosnjakischen muslime/katholiken denken,kann ja nichts mehr schief gehen!
    ^^

also kein kleiner teil der bosna kroaten wünschen sich so einen wie dodik, dashab ich schon oft genug von dennen gehört. ein beispiel: die kroatische bevölkerung in livno bat ihn schon öffentlich um hilfe gebeten da sie mit ihren rechten in der federacija unzufrieden sind, sogar von ein referendum zum anschluss an die srpska wurde gesprochen.

Press Online Republika Srpska :: Samo Dodik Livno spasava

^^

also kein kleiner teil der bosna kroaten wünschen sich so einen wie dodik, dashab ich schon oft genug von dennen gehört. ein beispiel: die kroatische bevölkerung in livno bat ihn schon öffentlich um hilfe gebeten da sie mit ihren rechten in der federacija unzufrieden sind, sogar von ein referendum zum anschluss an die srpska wurde gesprochen.

Press Online Republika Srpska :: Samo Dodik Livno spasava
    Also ich wäre für einen sofortigen Anschluss an RS, koji cemo kurac u pederaciji. Dei RS-Serben müssten nur zum Katholizismus zurückkehren und gut ist ...

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Also ich wäre für einen sofortigen Anschluss an RS, koji cemo kurac u pederaciji. Dei RS-Serben müssten nur zum Katholizismus zurückkehren und gut ist ...
    scherzkeks ^^

Serben und kroaten waren bis zum 15 jahrhundert schon einmal ein gemeinsames land vor dem osmanen einmarsch. unter tvrtko I als königreich bosna-hercegovina. es war ein christliches königreich aus orthodoxen serben und katholiken kroaten

leider wird es ein bosnien wie vor den osmanen oder des 20 jahrhundert nicht mehr geben. die 3 bevölkerungen werden sich früher doer später trennen so das alle drei ihr bosnien haben werden und frei entscheiden können was sie damit machen, anstatt sich gegenseitig in einem gemeinsamen staat zu blockieren was keinen vorran bringt wie wir die letzten 17 jahre gesehen haben.

Insallah

scherzkeks ^^

Serben und kroaten waren bis zum 15 jahrhundert schon einmal ein gemeinsames land vor dem osmanen einmarsch. unter tvrtko I als königreich bosna-hercegovina. es war ein christliches königreich aus orthodoxen serben und katholiken kroaten

leider wird es ein bosnien wie vor den osmanen oder des 20 jahrhundert nicht mehr geben. die 3 bevölkerungen werden sich früher doer später trennen so das alle drei ihr bosnien haben werden und frei entscheiden können was sie damit machen, anstatt sich gegenseitig in einem gemeinsamen staat zu blockieren was keinen vorran bringt wie wir die letzten 17 jahre gesehen haben.
    Selbstverständlich

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte