BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Milorad Dodik - RS

Erstellt von BH2187, 12.10.2008, 08:14 Uhr · 66 Antworten · 19.931 Aufrufe

  1. #31
    Grasdackel
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Such doch selber im internet danach. Das er zum mann des jahres gewählt wurde, das ist fakt ob es dir passt oder nicht. Er wurde vom vevernji list BiH von den BiH-kroaten gewählt unter 20 anderen kandidaten. Kannst dir ja die sendung in youtube "nedeljom u dva" an schauen das läuft auf HRTV und dort wurde es auch erwähnt, dass er gewählt wurde. Ist so....
    Warum er genau gewählt wurde weiss ich nicht, habe damals den artikel nicht gelesen. Aber einer von den gründen wird wohl darin liegen, dass er für eine dritte entität in BiH ist. Was ja wiederum vieles über die BiH-kroaten aussagt. Offenbar finden sie seine idee gar nicht mal so schlecht. Sonst fänden sie ihn sicherlich nicht so gut.

    Du kannst es natürlich verdrängen, aber das ändert nichts an der tatsache, das er 2006 der mann des jahres für die BiH-kroaten war und sicherlich immer noch ist.


    Serbische Lügenpropaganda.

  2. #32

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ist keine propaganda noch ist es eine lüge. Vecernji list ist eine kroatische zeitung. Die es auch in BiH gibt und dort auch eine kroatische zeitung ist.

    Wie kann eine kroatische zeitung eine serbische lügenpropaganda sein...? Erklär mir das mal ?

  3. #33
    Grasdackel
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ist keine propaganda noch ist es eine lüge. Vecernji list ist eine kroatische zeitung. Die es auch in BiH gibt und dort auch eine kroatische zeitung ist.

    Wie kann eine kroatische zeitung eine serbische lügenpropaganda sein...? Erklär mir das mal ?

    Hab ich nie behauptet.
    Alles andere ist serbische Lügenpropaganda.

  4. #34

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Ja was jetzt? Zuerst sagst du, dass es nicht stimmt, das milorad dodik zum mann des jahres gewählt wurde und jetzt siehst du es doch ein? Ja was jetzt ??

    Hast du was geraucht? (ernstgemeint)

    Milorad dodik wurde von den BiH-kroaten zum mann des jahres gewählt 2006... Das ist so.....
    Vielleicht solltest du mal deine BiH-kroaten fragen warum sie das gemacht haben. Aber euch sind die BiH-kroaten offenbar egal. So wie es aussieht.

  5. #35
    Grasdackel
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt? Zuerst sagst du, dass es nicht stimmt, das milorad dodik zum mann des jahres gewählt wurde und jetzt siehst du es doch ein? Ja was jetzt ??

    Hast du was geraucht? (ernstgemeint)

    Milorad dodik wurde von den BiH-kroaten zum mann des jahres gewählt 2006... Das ist so.....
    Vielleicht solltest du mal deine BiH-kroaten fragen warum sie das gemacht haben. Aber euch sind die BiH-kroaten offenbar egal. So wie es aussieht.


    Horch zu, ich behaupte dass Vecernji list das nie gemacht hat.
    Bloß weil es in einer rs Zeitung steht, muß das nicht stimmen.

  6. #36

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Na dan schau dir die sendung "nedeljom u dva" an auf youtube. Das ist eine Sendung von HRTV dort wird es auch erwähnt und bestätigt.

    Also was du glaubst oder nicht, ist deine sache. Fakt ist, dass er zum mann des jahres gewählt wurde, vom vecernji list in BiH....

  7. #37
    Grasdackel
    Glaube ich immer noch nicht.

  8. #38
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt? Zuerst sagst du, dass es nicht stimmt, das milorad dodik zum mann des jahres gewählt wurde und jetzt siehst du es doch ein? Ja was jetzt ??

    Hast du was geraucht? (ernstgemeint)

    Milorad dodik wurde von den BiH-kroaten zum mann des jahres gewählt 2006... Das ist so.....
    Vielleicht solltest du mal deine BiH-kroaten fragen warum sie das gemacht haben. Aber euch sind die BiH-kroaten offenbar egal. So wie es aussieht.
    laber keinen scheiß du ewiger lügner, er wurde nur von einer zeitung zum mann des jahres gewählt und nicht von "den bih-kroaten".
    und wahrscheinlich nur weil die zeitung amateurhaft ist...

  9. #39

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    @Zahnfleichbluter
    Im welchem Zusammenhang wurde denn Hitler "man of the year"???
    ist das von dir gepostete foto nicht ein fake?
    das original war nämlich das hier
    http://www.history.ucsb.edu/faculty/...hitlertime.jpg

  10. #40
    Avatar von cro.cop

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Versteh nicht was jetzt alle gegen Dodik haben?
    Er wird als neuer Milosevic bezeichnet.
    Dabei hat er Tadic bei seiner Wahlkampagne unterstützt, dass wissen hier die meisten wahrscheinlich nicht mal.

    naja das sind eure Probleme.
    ach hier was zu lachen Dodik in der Kroatischen Sendung nedeljom u dva.
    Leute nicht ernst nehmen, ich fand das einfach nur witzig, wie dumm die sind, anstatt sich über die Wirtschaft oder so zu unterhalten haben die nichts besseres zu tun...
    sau lustig.

Ähnliche Themen

  1. Milorad Dodik ein Kriegsverbrecher
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:54
  2. Milorad Dodik: '60 minuta je s..nje'
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:03
  3. Interview mit Milorad Dodik
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:52
  4. Milorad Dodik ist Kroate?
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:53
  5. Milorad Dodik novi predsjednik KS BiH
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:56