BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Milorad Dodik - RS

Erstellt von BH2187, 12.10.2008, 08:14 Uhr · 66 Antworten · 19.924 Aufrufe

Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    sau lustig.
    Kupit čemo ti šamiju da odeš u džamiju

Ich kann mir sehr gut vorstellen das Dodik zum Mann des Jahres gewählt wurde von den Hercegovinisch/Bosnischen Kroaten. Jeder der gegen ein zusammen leben mit diesen Moslems in BIH ist, wird halt hoch geschätzt.

Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Dodik ist schwul...

Willist du ihn heiraten....

dodık verlangt rechte für eın gebıet das auf vertreıbung und völkermord basıert!aber wır bosnıer sınd auch daran schuld das es soweıt gekommen ıst bzw. noch ımmer andauert. HARIS SILAJDZIC hat damals das Dayton Abkommen unterschrıeben und wusste was damıt geschehen wırd und kommt nach Sarajevo und sagt den leute das alles ok ıst!!!

trotzdem mag ıch Dodık nıcht und seıne aussagen wıe das er BIH nur dann anfeuert wenn sıe gegen dıe Türkeı spıelen sagt ja schon alles...

Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    dodık verlangt rechte für eın gebıet das auf vertreıbung und völkermord basıert!aber wır bosnıer sınd auch daran schuld das es soweıt gekommen ıst bzw. noch ımmer andauert. HARIS SILAJDZIC hat damals das Dayton Abkommen unterschrıeben und wusste was damıt geschehen wırd und kommt nach Sarajevo und sagt den leute das alles ok ıst!!!

trotzdem mag ıch Dodık nıcht und seıne aussagen wıe das er BIH nur dann anfeuert wenn sıe gegen dıe Türkeı spıelen sagt ja schon alles...
    Ich möchte dich ja nicht desilusionieren, aber nicht silajdzic hat damals unterschrieben sondern izet begovic, der damalige einseitig ausgerufene president der BiH-moslems

da hast du recht.ızetbegovıc hat ın unterschrıeben aber sıljadzıc hat dıe verhandlungen geführt und den leuten dıe tollen nachrıchten überbracht!

ıch als moslem sage dır das Izetbegovıc keıne ahnung von Polıtık hatte und Sılajdzıc für den mıst verantwortlıch war und noch ımmer ıst!!!

aber danke für dıe korrektur

Siladzic ist aber der, der jetzt dieses dayton abschaffen will, und gleichzeitig der RS ihre rechte. Bzw. Die ganze RS komplet abschaffen.
    Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass silajdzic die verhandlungen geführt hatte, aber wenn dem so wäre finde ich es noch schlimmer, dass er jetzt gegen dieses dayton ist.

Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    da hast du recht.ızetbegovıc hat ın unterschrıeben aber sıljadzıc hat dıe verhandlungen geführt und den leuten dıe tollen nachrıchten überbracht!

ıch als moslem sage dır das Izetbegovıc keıne ahnung von Polıtık hatte und Sılajdzıc für den mıst verantwortlıch war und noch ımmer ıst!!!

aber danke für dıe korrektur

Warum schreibst du mit dem "ı" aus dem Türkischen Alphabet ???

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du mit dem "ı" aus dem Türkischen Alphabet ???
    is mir gar nich aufgefallen.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Siladzic ist aber der, der jetzt dieses dayton abschaffen will, und gleichzeitig der RS ihre rechte. Bzw. Die ganze RS komplet abschaffen.
    Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass silajdzic die verhandlungen geführt hatte, aber wenn dem so wäre finde ich es noch schlimmer, dass er jetzt gegen dieses dayton ist.
    das ıst doch das absurde an der sache. glaub mır ıch bın wırklıch nıcht stolz darauf das es unser Vertreter ıst aber als BOSNIER kann ıch nıcht eınfach hınnehmen das dıe Geburtsstadt meınes Opas *Bjelına* komplett moslemfreı ıst und ıch da nıe wıeder hın kann!bzw. was sol ıch denn da? unsere ganze famılıe wurde ausradıert!!!