BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Milorad Dodik - RS

Erstellt von BH2187, 12.10.2008, 08:14 Uhr · 66 Antworten · 19.932 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du mit dem "ı" aus dem Türkischen Alphabet ???
    bın ım moment ın der türkeı und hab gestern *leıder* das Türkeı - BIH Spıel angeschaut!

  2. #52

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    bın ım moment ın der türkeı und hab gestern *leıder* das Türkeı - BIH Spıel angeschaut!
    Du bist in der Türkei und hast nichts besseres zu tun als in diesem Forum "rumzugammeln" hehe das kauf ich dir nicht ab xD

  3. #53

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    das ıst doch das absurde an der sache. glaub mır ıch bın wırklıch nıcht stolz darauf das es unser Vertreter ıst aber als BOSNIER kann ıch nıcht eınfach hınnehmen das dıe Geburtsstadt meınes Opas *Bjelına* komplett moslemfreı ıst und ıch da nıe wıeder hın kann!bzw. was sol ıch denn da? unsere ganze famılıe wurde ausradıert!!!
    Wenn das stimmt, dan tut mir das leid. (meine das ehrlich) Aber genau das selbe gilt auch für die städte und orte in der föderatia. Ich denke du kannst sehr wohl dorthin und dort leben. Dort wo ich herkomme, sind die moslems zurückgekommen und haben auch ihre moscheen.

    Aber genau das ist das problem, ich möchte auch nicht von einer stadt wie sarajevo regiert werden das sozusagen komplett nur aus moslems besteht. (90%)

  4. #54
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Pravda Beitrag anzeigen
    Du bist in der Türkei und hast nichts besseres zu tun als in diesem Forum "rumzugammeln" hehe das kauf ich dir nicht ab xD
    muss ıch mıch jetzt rechtfertıgen??? soweıt kommts noch... alter ıch leb ın deutschland und es nervt mıch selbst das ıch dıe tastatur nıcht benützen kann wıe ıch wıll!!!aber glaub was du wıllst...

  5. #55
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt, dan tut mir das leid. (meine das ehrlich) Aber genau das selbe gilt auch für die städte und orte in der föderatia. Ich denke du kannst sehr wohl dorthin und dort leben. Dort wo ich herkomme, sind die moslems zurückgekommen und haben auch ihre moscheen.

    Aber genau das ist das problem, ich möchte auch nicht von einer stadt wie sarajevo regiert werden das sozusagen komplett nur aus moslems besteht. (90%)
    also ıch stamme aus Sarajevo und kenne genug Serben dıe wıeder dort leben.allerdıngs handelt es dabeı um leute dıe gegen den krıeg waren und sıch nıcht als cetnıks geoutet haben!

    der rest lebt jetzt ın Ost-Sarajevo!dıese leute haben auch eınen grund sıch nıe wıeder ın sarajevo blıcken zu lassen!es ıst auch besser so!glaub mır!

  6. #56

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    also ıch stamme aus Sarajevo und kenne genug Serben dıe wıeder dort leben.allerdıngs handelt es dabeı um leute dıe gegen den krıeg waren und sıch nıcht als cetnıks geoutet haben!

    der rest lebt jetzt ın Ost-Sarajevo!dıese leute haben auch eınen grund sıch nıe wıeder ın sarajevo blıcken zu lassen!es ıst auch besser so!glaub mır!
    Ich denke diese tatsache betrifft jeden bosnier, egal welcher ethnie. Jeder der "anständig war" kommt dorthin zurück wo er vorhin gelebt hat. Die, die geplündert und gemordet haben, ja diese verstecken sich jetzt. Und leider haben sehr viele geplündert und gemordet, darum sind denke ich auch viele nicht mehr zurückgekommen. Das wiederum finde ich selbst auch gut. Ist auch völlig logisch.

  7. #57

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja was jetzt? Zuerst sagst du, dass es nicht stimmt, das milorad dodik zum mann des jahres gewählt wurde und jetzt siehst du es doch ein? Ja was jetzt ??

    Hast du was geraucht? (ernstgemeint)

    Milorad dodik wurde von den BiH-kroaten zum mann des jahres gewählt 2006... Das ist so.....
    Vielleicht solltest du mal deine BiH-kroaten fragen warum sie das gemacht haben. Aber euch sind die BiH-kroaten offenbar egal. So wie es aussieht.

    Laut Umfrage würden die Herceg Bosna lieber eine Föderation mit der RS eingehen

  8. #58
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Laut Umfrage würden die Herceg Bosna lieber eine Föderation mit der RS eingehen

    muhaha, jetzt musste ich aber lachen... :eek:

  9. #59
    Avatar von Emır_Grbavıca

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    muhaha, jetzt musste ich aber lachen... :eek:
    dıe herceg krawatten sollen nach kroatıen und dort ıhre föderatıonen machen.haben ıns bıh nıchts verloren mıt so eıner eınstellung!

  10. #60

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von BH2187 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr von ihm?
    Ich hätte ihn gerne als nächsten Präsidenten von Serbien da Tadic's zweite Amtszeit abläuft. Tadic könnte dann 2012 Premier werden.

    Ein sehr guter Mann guckt mal was er aus der RS gemacht hat. Ich meine sie glänzt nicht aber im gegensatz vor Dodiks Amtsantritt...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milorad Dodik ein Kriegsverbrecher
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 16:54
  2. Milorad Dodik: '60 minuta je s..nje'
    Von BosnaHR im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:03
  3. Interview mit Milorad Dodik
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:52
  4. Milorad Dodik ist Kroate?
    Von Cigo im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 21:53
  5. Milorad Dodik novi predsjednik KS BiH
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 18:56