BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Milorad Ulemek (Legija)

Erstellt von CüneytArkin, 01.09.2007, 16:46 Uhr · 22 Antworten · 5.215 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Das Gericht in Belgrad hatte keine Beweise die Legija belasten, falls du es noch nicht gepeilt hast, hat das Attentat auf Djindjic ein gewisser Zvezdan Jovanovic ausgeführt...Legija ist ein Opfer des Komplotts in dem korrupte Politiker in Serbien verstrickt sind. Und hör endlich auf den Antiserben hier in den allerwertesten zu kriechen, werter Rosettenlecker

    Du schreibst einen Blödsinn , natürlich ist er schuldig .

  2. #22

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du schreibst einen Blödsinn , natürlich ist er schuldig .
    dann nenn mir ein paar beweise für legijas schuld ? Oder denn Beweis das die Medienlüge "Zemunclan" existiert hat ?? ich warte auf deine "Beweise"....

  3. #23

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    134
    Ich habe mir vor Kurzem 2 Dokus Runtergeladen auf Serbisch über Legija schade das es keine Deustche Doku darüber gibt aber trotzdem guck ich mir den an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 13:30
  2. Ulemek i Jovanovi? pred sudijom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 08:30
  3. Sahranjen vojnik Milan Ulemek
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 18:00
  4. Ulemek uskoro pod posebnim režimom
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 02:30
  5. Blic: Ulemek planirao bekstvo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 02:00