BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

MILOŠEVIĆ: VRATITE MOJE PRAVO NA ZDRAVLJE

Erstellt von Gast829627, 29.11.2005, 14:15 Uhr · 18 Antworten · 778 Aufrufe

Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von dinamoNRW
    Zitat Zitat von bcs
    on 'ce jos i da se izvuce bez ista

Ne predaj se slobo!!!
    Sigurno nece, a ako se nekim slucajem izvuce bez kazne, ceka ga sud od kojeg nitko nemoze pobjeci. Luzifer reibt sich schon die Hände...
    Jebi ga....ako moze neka se izvuce......a vidim da si bas protiv...samo jedno pitanje de su vasi...one Ustase sto su slocine ucinili....???
    Jebi ga, ich bin eher dafür das er die gerechte Strafe bekommt für das was er getan hat. Was soll denn mit unseren "ustase" sein?

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von Minci
    seiner strafe entgeht auch er nicht wie heist so schön...unverhofft kommt oft
    ja toll...war doch klar...er war verurteil bevor er überhaupt angeklagt war.
    Willst du etwa sagen, dass er zu unrecht angeklagt ist???
    Bist du im PF gesperrt?

Das kann man nicht sagen, genauso wenig wie du sagen kannst er wäre zu recht angeklagt. Meiner Meinung nach hat ers schlau gemacht und hat seinen Arsch im Trockenen.
    :?: Wieso gesperrt?

Schlau gemacht?? 8O Was hat er denn deiner Meinung nach schlau gemacht?
    Hast recht, er hat seinen Arsch im trockenen, genau genommen in der trockenen Zelle

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Minci
    Bist du im PF gesperrt?

Das kann man nicht sagen, genauso wenig wie du sagen kannst er wäre zu recht angeklagt. Meiner Meinung nach hat ers schlau gemacht und hat seinen Arsch im Trockenen.

Hast recht, er hat seinen Arsch im trockenen, genau genommen in der trockenen Zelle
    Keinem ahnung, hats bisher nich hier geschrieben, die meisten kommen erst her wenn sie gesperrt sind.

Ja, er trägt für nichts dort die verantwortung, die liegt voll und ganz bei mladic und karadzic. (PS Ich bin alles andere als ein anhänger von ihm, aber wo man realistisch bleiben muss ...)

Untersuchungshaft...

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Minci
    Bist du im PF gesperrt?

Keinem ahnung, hats bisher nich hier geschrieben, die meisten kommen erst her wenn sie gesperrt sind.

Ja, er trägt für nichts dort die verantwortung, die liegt voll und ganz bei mladic und karadzic. (PS Ich bin alles andere als ein anhänger von ihm, aber wo man realistisch bleiben muss ...)

Untersuchungshaft...
    Hatte ja keine Ahnung das Karadzic auch seine Finger in Kroatien im Spiel hatte

Mal im Ernst, ich glaube nicht das er nur für den Krieg in Bosnien angeklagt ist, wo er wohl nicht so viel Dreck am Stecken hat wie die beiden von dir genannten "Herren", sondern die Anklage richtet sich auch auf den Krieg in Kroatien, und da kannst du keinem weis machen, das der arme unschuldige Slobo nichts damit zu tun hat.

Mare-Car
    Naja, Slobo jatte mit der JNA nix am Hut, er war Präsident Serbiens und hatte somit keine Befehlsgewat über die JNA, die lag, zusammen mit der vollen verantwortung, beim Präsidenten Jugoslawiens.

Ich brauche und will dir nichts weiß machen, aber so sind nun mal die Fakten.

ich bin eher dafür das er die gerechte Strafe bekommt für das was er getan hat.
    GENAU! i to zato sto je srpsku zemlju prodao i narod izdao, pizda mu materina!

Das schwein hat gute sachen gemacht und schlechte...
    Aber trozdem will ich das er gewinnt

bcs

Zitat Zitat von bcs
    Zitat Zitat von bcs
    on 'ce jos i da se izvuce bez ista

Ne predaj se slobo!!!
    Sigurno nece, a ako se nekim slucajem izvuce bez kazne, ceka ga sud od kojeg nitko nemoze pobjeci. Luzifer reibt sich schon die Hände...
    Jebi ga....ako moze neka se izvuce......a vidim da si bas protiv...samo jedno pitanje de su vasi...one Ustase sto su slocine ucinili....???
    Jebi ga, ich bin eher dafür das er die gerechte Strafe bekommt für das was er getan hat. Was soll denn mit unseren "ustase" sein?
    sta sta je bilo sa tvojim ustasama....jeli jer ne znas pricu ili istoriju ili kako je sve bilo ili zajebavas.....ja pitam de su vase ustase jer sede tamo u hag pred sudom da i njima sude kao sto ''cetnicima'' sude....

bcs

Zitat Zitat von Jastreb
    ich bin eher dafür das er die gerechte Strafe bekommt für das was er getan hat.
    GENAU! i to zato sto je srpsku zemlju prodao i narod izdao, pizda mu materina!
    On je samo krao nije nista izdao jer da je izdao zemlju kao kostunica, nebi se borili 99' za ksoovo.......samo sto je zaluzeo da bude optudjen to je zbog sto je krao mnogo ziveli su nasi najgore bez para bez struje ikdl.

!!OPTOR!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12