BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 294

Milosevic-Buch

Erstellt von Lopov, 15.04.2009, 23:23 Uhr · 293 Antworten · 9.878 Aufrufe

Was Obama betrifft, wird die Zeit zeigen.
    Aber jeder ist Naiv wenn er glaubt das man in der USA einfach so Präsident sein kann.
    Schaut euch den Film an was ich in das Thema Weltregierung über Obama postete.

Und tut nicht so als eure Beiträge zu Forum „Sinnvoll“ wären.
    Die meisten von euch sind „Gläubige“, viele eure Beiträge sind Lächerlich, weit von jeder Logik, Pseudo Historik, Blindes Glauben an Medien Dreck.

Ihr könnt nicht mal zwischen Ernst und Spaß unterscheiden.

Jetzt aber über Milosevic.
    Ihr glaubt jeden Dreck über Milosevic was die Medien über ihn erzählen, aber auf der anderen Seite, akzeptiert ihr nicht das der Haager Gerichtshof keine Beweise für das erzählte bringen konnte, was dann ja logischerweise bedeutet, da all das was man euch erzählt doch ne offensichtliche Lüge ist.
    Weil wenn das alles wahr wäre, dann würde es doch kein Problem darstellen es zu beweisen.
    Das soll jetzt einer verstehen.
    Und trotzdem glaubt ihr weiter an das erzählte.

Keiner von euch großen Milosevic Gegner hat sich die mühe gemacht den Prozess in Haag zu verfolgen.
    Ich bin auch ein ideologischer Gegner von Milosevic, aber ich habe den Prozess verfolgt.

Lopov
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Jetzt aber über Milosevic.
    Ihr glaubt jeden Dreck über Milosevic was die Medien über ihn erzählen, aber auf der anderen Seite, akzeptiert ihr nicht das der Haager Gerichtshof keine Beweise für das erzählte bringen konnte, was dann ja logischerweise bedeutet, da all das was man euch erzählt doch ne offensichtliche Lüge ist.
    Weil wenn das alles wahr wäre, dann würde es doch kein Problem darstellen es zu beweisen.
    Das soll jetzt einer verstehen.
    Und trotzdem glaubt ihr weiter an das erzählte.

Keiner von euch großen Milosevic Gegner hat sich die mühe gemacht den Prozess in Haag zu verfolgen.
    Ich bin auch ein ideologischer Gegner von Milosevic, aber ich habe den Prozess verfolgt.
    Und hast du auch Beweise für seine Unschuld? Wenn er doch so unschuldig ist, "würde es doch kein Problem darstellen, es zu beweisen".

Verbrechen wurden begangen und wir wissen alle ganz genau, wer dafür verantwortlich ist. Von alleine verschwinden so viele Menschenleben nicht. Aber egal, er wurde nicht verurteilt, also ist er unschuldig. Sehr bequeme Einstellung:

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und hast du auch Beweise für seine Unschuld? Wenn er doch so unschuldig ist, "würde es doch kein Problem darstellen, es zu beweisen".

Verbrechen wurden begangen und wir wissen alle ganz genau, wer dafür verantwortlich ist. Von alleine verschwinden so viele Menschenleben nicht. Aber egal, er wurde nicht verurteilt, also ist er unschuldig. Sehr bequeme Einstellung:
    Hättest du dir die Müher gemacht, dir den Prozess in den Haag gegen ihn anzuschauen, dann würdest du heute wissen, wie dumm die Ankläger gegen ihn oftmals dastanden! Was für katastrophale Zeugen die Anklage teilweise auf ihn losliess! Ein einziges Disaster! Und genau das gleiche läuft grad bei Seselj! Schaus dir an!
    Den Haag wird zum Zirkus und zu ner riesen Lachnummer!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hättest du dir die Müher gemacht, dir den Prozess in den Haag gegen ihn anzuschauen, dann würdest du heute wissen, wie dumm die Ankläger gegen ihn oftmals dastanden! Was für katastrophale Zeugen die Anklage teilweise auf ihn losliess! Ein einziges Disaster! Und genau das gleiche läuft grad bei Seselj! Schaus dir an!
    zato ja nevolim taj haag...

Haag ist lächerlich weil diese ganzen serbischen Massenmörder keine Todesstrafe bekommen. Nürnberg vor 60 Jahren hat es richtig gemacht. Wie werden wir uns fühlen wenn diese Bastarde in 10 Jahren uns auf der Straße entgegenkommen.
    Aber egal, unsere HV hat auch sich auch nicht gerächt. Diese Katholiken sind wirklich so weich geworden.

Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt interessiert mich dieses Gericht NULL. Ich würde alle Angeklagten bzw. Verantwortlichen für den Krieg ganz schnell in den Knast stecken.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt interessiert mich dieses Gericht NULL. Ich würde alle Angeklagten bzw. Verantwortlichen für den Krieg ganz schnell in den Knast stecken.
    Eine Anklage muss man erstmal beweisen bevor du jemand zur Rechenschaft ziehst!

Lopov
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Aber egal, unsere HV hat auch sich auch nicht gerächt. Diese Katholiken sind wirklich so weich geworden.
    Hm?? Was meinst du?

Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Haag ist lächerlich weil diese ganzen serbischen Massenmörder keine Todesstrafe bekommen. Nürnberg vor 60 Jahren hat es richtig gemacht. Wie werden wir uns fühlen wenn diese Bastarde in 10 Jahren uns auf der Straße entgegenkommen.
    Und was soll das heißen?

Was los Serbe? Na, in welche Richtung weht dein Fähnchen grad?