BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 294

Milosevic-Buch

Erstellt von Lopov, 15.04.2009, 23:23 Uhr · 293 Antworten · 9.869 Aufrufe

  1. #181
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich ist totale Scheiße.

    Das ist so als würdest du Hitler mit Roosevelt oder Churchill vergleichen.
    Nein, Zeljko. Warum soll ein kroatischer Nationalist besser, als ein serbischer Nationalist sein?

    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Kroatien ist frei....von Jugoslawen und grossen Serben
    Aber nicht frei von den vielen "großen" Kroaten:

  2. #182

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich ist totale Scheiße.

    Das ist so als würdest du Hitler mit Roosevelt oder Churchill vergleichen.
    dr. franjo tudjman, war ein kriegsverbrecher und der vergleich zwischen ihm und churchill oder roosevelt ist eine unangebrachte beleidigung für die angelsachsen. ob tudjman besser als milosevic war, das wage ich zu bezweifeln.

  3. #183

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    es gibt sie noch, noch seid ihr nicht frei. noch sind sie unter euch, die roten. muhaha
    jo...macht mal...

  4. #184

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    dr. franjo tudjman, war ein kriegsverbrecher und der vergleich zwischen ihm und churchill oder roosevelt ist eine unangebrachte beleidigung für die angelsachsen. ob tudjman besser als milosevic war, das wage ich zu bezweifeln.

    Was juckt es eine kroatische Eiche, wenn eine jugoslawische Wildsau sich daran reibt...


  5. #185
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nein, Zeljko. Warum soll ein kroatischer Nationalist besser, als ein serbischer Nationalist sein?


    Dr. Franjo Tuđman war kein Nationalist, Dr. Franjo Tuđman war Partisan, Josip Broz Titos General.
    Außerdem hat er nirgends niemals einen Krieg angefangen, so wie der serbische Schlächter vom Balkan.

  6. #186
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Was juckt es eine kroatische Eiche, wenn eine jugoslawische Wildsau sich daran reibt...



  7. #187

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dr. Franjo Tuđman war kein Nationalist, Dr. Franjo Tuđman war Partisan, Josip Broz Titos General.
    Außerdem hat er nirgends niemals einen Krieg angefangen, so wie der serbische Schlächter vom Balkan.
    Tudjman war Partisan, bis er den Nationalismus für sich erkannte.

    Auszug aus Wiki:


    Im Jahr 1967 wurde Franjo Tuđman aus der kommunistischen Partei (KPJ)Bosniens wegen seinen gewagten politischen Thesen, die auf eine Teilung zugunsten der kroatischen Republik wegen einer vermeintlichen Unterdrückung der kroatischen Volksgruppe in Bosnien abzielten und bereits in dieser Zeit als kroatisch-nationalistisch bezeichnet wurden, ausgeschlossen. Ebenso verlor er seinen Posten als Direktor in dem von ihm gegründeten „Instituts für die Geschichte der Arbeiterbewegung Kroatiens“ und seinen Posten als Professor an der Universität Zagreb. Ihm wurden alle öffentliche Ämter entzogen.


    Aber nein, Onkel Franjo war ein Held.


    Und mit dem serbischen Schlächter hat er sich oft genug während des Krieges getroffen.

  8. #188
    Grasdackel
    Die Naziserben sind doch nur deshalb sauer auf Dr. Franjo Tuđman weil er ein Großserbien verhindert hat.

  9. #189

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Naziserben sind doch nur deshalb sauer auf Dr. Franjo Tuđman weil er ein Großserbien verhindert hat.
    Milosevic selbst hat ein Großserbien verhindert.
    Meinst du die HV hätte die JNA aufhalten können, in Zagreb zu stehen?
    Tudjman ist ein Wurm der immer wieder die Seiten gewechselt hat, mal mit dem Feind kooperiert hat, mal nicht.

  10. #190
    Grasdackel
    Dr. Franjo Tuđman war ein genialer Taktiker.

Ähnliche Themen

  1. Suche buch
    Von DejanDelija im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 09:01
  2. Dänemark: Buch mit 23.675 Seiten
    Von Kingovic im Forum Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:24
  3. Bushido´s Buch
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:46
  4. Suche ein altes buch...
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 04:23
  5. Buch suche
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:18