BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 294

Milosevic-Buch

Erstellt von Lopov, 15.04.2009, 23:23 Uhr · 293 Antworten · 9.881 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja..die Zeit....

    Kommste diese Jahr an die Küste oder geht es nach Bosnien ?
    Ich war schon ewig nicht mehr dort(in Bosnien) aus Protest!
    Sollte ich wieder hinfahren dann nur um ein paar auslaendische Botschaften zu besuchen und dort die "Heizung" zu "reparieren".

    Aber sollte ich tatsaechlich dieses Jahr runter ans Meer fahren weiss ich nicht ob die paar Centimeter Meer die wir in Bosnien haben meinem Fetten Arsch genug Spielraum bieten(sieht immer so klein aus auf der Landkarte).
    Will nicht zwischen 2 Laendern sitzen....allerdings...Wenn ich ausreichend im Sitzen Pfurze kann ich vielleicht die Plattentektonik beinflussen und die Balkanhalbinsel wieder gen Afrika schieben...


    ...einen Versuch waere es wert...es gibt ja dinge die unwahrscheinlicher sind(Kosovo wird wieder Serbisch bspw. oder Drug Tito wird erfolgreich geklont usw...)...

  2. #262
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das tut er doch nur fuer dich...

    Bei deinem Einleitungswort "@alle"
    Na klar, umso groesser der Graben der abscheulichkeiten zwischen dir und ihm gestaltet werden kann, umso mehr Kroate ist er.
    Gibt aber andere User die da schlimmer sind.
    Der mag einfach nur sein Kroatien...that's all...der rest ist show!
    Von der Seite hab ich das ganze natürlich noch nicht betrachtet!
    Das nächste mal wenn er mich eine Cetnik Tante nennt werd ich an deine Worte denken!

  3. #263
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    komisch....nur stammen diese Bilder aus serbischer Produktion...

    ich bin zufrieden mit der Republik Kroatien...was aber nicht heisst, gewissen Leuten die Augen zu öffnen, die meinen ,dass Yu so toll war


    sicher...Kroatien...ist am Ende und schaut voller Sehnsucht auf die Jugo Zeit zurück.....

    .... Neid ist die grösste Anerkennung.....

    Es gibt noch viel zu tun....packen wir es an...


    http://www.euwid-wasser.de/nachrichten_single.html?&tx_ttnews[tt_news]=401&tx_ttnews[backPid]=13&cHash=8caf7a48f2
    Aus "serbischer Produktion"???? Du meinst die Videos, in denen serbische Fanatiker bzw. Hardliner ein Großserbien propagandieren, oder Cetniks verehren, oder menschenverachtendes rufen? Sind dann die kroatischen oder deutschen oder amerikanischen Pendents solcher Filme auch jeweils Produktionen der jeweiligen Länder??

    Metko, bei aller Liebe, aber geh mal Fieber messen. Ernsthaft jetzt.

    Ich bin jetzt einfach mal so frei zu behaupten, dass niemand (!!), absolut NIEMAND Neid gegenüber Kroatien empfindet. Aus verschiedenen Gründen. Kroatien ist sicher ein schönes Land, tolle Landschaften, super Meer, usw. Aber wie bereits gesagt: falls du dich als Repräsentanten deines Volkes siehst .... dann gute Nacht

    Niemand bestreitet, dass Serbien noch einen Haufen Arbeit hat, noch einen lang Weg vor sich. Nur krieg ich Augenkrebs wenn ich Argumentationen von Usern lese, die sich zu 99% auf irgendwelche Youtube-Videos stützen, immer nur die eine Seite der Medaille betrachten, gehässig gegenüber anderen Völkern sind und dabei gar nicht merken, dass sie ebenso Kacke im Kopf sind wie jene Faschisten, die man so gerne als "Argument" aus den Tiefen der Youtube-Server herauskramt.

  4. #264
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das nächste mal wenn er mich eine Cetnik Tante nennt werd ich an deine Worte denken!
    Cetnik-Tante?
    Metko ist auch kein Ustasa-Onkel, und euch beiden sollten solche geschmacklosen Wortspiele erspart bleiben.

  5. #265

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    43
    Wie funktioniert die Suchfunktion ?

  6. #266
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Cetnik-Tante?
    Metko ist auch kein Ustasa-Onkel, und euch beiden sollten solche geschmacklosen Wortspiele erspart bleiben.

    Metko ist auch (k)ein Ustasa-Onkel

  7. #267
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert die Suchfunktion ?
    Hi Frischling!
    Cooler Name!
    Leider Falscher Thread fuer ne wirklich supergute Frage(mein ausdr. Lob!!!)
    Admins, Post verschieben und frage beantworten!
    Bitte!

  8. #268
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Cetnik-Tante?
    Metko ist auch kein Ustasa-Onkel, und euch beiden sollten solche geschmacklosen Wortspiele erspart bleiben.
    Das macht Metko nunmal gerne! Ich glaub das gehört zum emotionalen Spiel das er gerne treibt! Denn je tiefer die Gräben der Abschäulichkeiten usw. usf......

  9. #269

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hi Frischling!
    Cooler Name!
    Leider Falscher Thread fuer ne wirklich supergute Frage(mein ausdr. Lob!!!)
    Admins, Post verschieben und frage beantworten!
    Bitte!
    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

    Das steht da jedes Mal.

  10. #270

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Metko ist auch (k)ein Ustasa-Onkel

    es sind immer die gleichen die Ustase schreien....


Ähnliche Themen

  1. Suche buch
    Von DejanDelija im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 09:01
  2. Dänemark: Buch mit 23.675 Seiten
    Von Kingovic im Forum Literatur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 21:24
  3. Bushido´s Buch
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 15:46
  4. Suche ein altes buch...
    Von Aleksandar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 04:23
  5. Buch suche
    Von kapsamun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 16:18