BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 294

Milosevic-Buch

Erstellt von Lopov, 15.04.2009, 23:23 Uhr · 293 Antworten · 9.881 Aufrufe

Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Das steht da jedes Mal.
    Was ist dein suchbegriff?
    oder sagen wir mal so...versuch mal nen andern suchbegriff.

Hab gerade "Albanien" als suchbegriff probiert und das hat Funktioniert also...muesste an deinem Suchbegriff liegen das die Suchfunktion nicht rumkommt mit treffern...

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

Hab gerade "Albanien" als suchbegriff probiert und das hat Funktioniert also...muesste an deinem Suchbegriff liegen das die Suchfunktion nicht rumkommt mit treffern...

Hallo Grobar, willkommen Albacino

Grobar, ich sehe du bist ein "alter Hase" hier und willlens Albacino zu helfen. Tut das bitte per PN und nicht in diesem Thread. Danke.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hallo Grobar, willkommen Albacino

Grobar, ich sehe du bist ein "alter Hase" hier und willlens Albacino zu helfen. Tut das bitte per PN und nicht in diesem Thread. Danke.
    oki

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    es sind immer die gleichen die Ustase schreien....

Das hat was mit den Gräben der Abscheulichkeiten zu tun die uns voneinandert trennen und uns dann solch böse Wortspiele entlocken!
    So wie dann gerne jemanden einen Cetnik nennst um ihn emotional aufzuwühlen!

Grandiose psychologische Taktik Metlo, Respekt!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen

Nein, also wenn ich beispielsweise "kosovo" eingebe kommt nichts.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    es sind immer die gleichen die Ustase schreien....

Und es sind immer wieder die gleichen Domobrani die von sich selber ablenken

Zitat Zitat von Albacino Beitrag anzeigen
    Nein, also wenn ich beispielsweise "kosovo" eingebe kommt nichts.
    ich hab dir ne Private nachricht geschickt...machen wir's ueber diesen weg...probier mal was da drin steht.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Traktorowitsch Beitrag anzeigen
    Wer zu Anfang des Jugo Krieges in Serbien lebte der weis, das die Oppositionsparteien die Paramilitärs organisierten, alle Milosevic Gegner.
    Da ja im Fall von Bewaffneten Aufständen die Verfassung das Militär mit der Wiederherstellung der Ordnung beauftragt, gab die JNA eine allgemeine Mobilisation aus. Die JNA (Jugoslawische Volksarmee) hatte 1989 eine eigene Partei innerhalb der Armee gegründet, den Bund der Kommunisten für Jugoslawien.
    Der Präsident von Jugoslawien war 1991 ein Kroate, er ist heute Präsident von Kroatien, Stjepan Mesic, was soviel bedeutet, das weis jeder Jurist, das der Präsident das Oberbefehl der Armee im Kriegsfall hat, also war ein Kroate der die Mobilmachung anordnete, was ja auch seine Pflicht nach der Verfassung ist. Milosevic hat ja kein Recht dazu gehabt, da er ja nur Präsident von Serbien war, und die Militär ja dem Präsidenten der Föderation Unterstehen und NICHT dem Präsidenten der einzelnen Verwaltungsgebiete (Republiken). Das ist die Juristische Seite. Und das ist jetzt keine Verteidigung für Milosevic, einfach nur Juristische Klarstellung.
    Milosevic, hat die Mobilmachung ins geheime sabotiert, indem er die Grenzen Serbiens nicht zu machte, Junge Leute zwischen 18 und 37 durften frei ein und ausreisen, da ja die Milicija die für die Passkontrollen der Grenzübergänge zuständig ist, in diesem falle Horgos, Kelebija, dem MUP Serbien gehört, also keine Bundesbehörde war, und somit der Präsident Jugoslawiens ja nicht direkt die Kontrolle über sie hat.
    Die Milicija, hat an den Grenzübergang Horgos und Kelebija, sowie zu Rumänischen Grenze einfach keine Kontrolle im Sinne durchgeführt, ob jemand eine Einberufung zu Reserve der JNA hat, somit konnte jeder der Betroffenen der zu JNA ne „Einladung“ bekommen hat einfach das Land verlassen.
    Da die JNA noch damals eine Bundesbehörde in Kontrolle des Jugoslawischen Präsidenten dem Kroaten Stjepan Mesic, führte mit ihrer eigene Polizeieinheit, Der Vojna Policijia JNA die nächtlichen Suchaktionen nach Einberufungsflüchtlingen, direkt die Militärpolizei brachte von Haus zu Haus die Einladungen und durchsuchte die Wohnungen und Häuser nach den Burschen die Einberufen wurden.
    Die Milicija, war nach Gesetz verpflichtet, die Reisepässe der Dienstpflichtigen zu verlangen, die Liste der Dienstpflichtigen bekam sie von der JNA, lediglich bekam man ein Brief aus der Polizeibehörde das man seinen Pass in der Stelle abgeben soll, aber wer es nicht tat, bekam keine Probleme, weil die Polizei sozusagen hier nicht dem Gesetz nachkam.

Und noch was kann euch jeder der damals in Serbien wohnte bestätigen, das selbst die Milicija unoffiziell immer bekannt gab in welchen Stadteilen nachts die Militärpolizei die Einberufung durchführt, und so hatten diejenigen die keinen bock auf Krieg hatten einfach im anderen Stadtteil bei Freunden übernachtet. Sieht so Kriegsvorbereitung aus?
    Seselj beschuldigt ja Milosevic für diese Aktionen, und Seselj gibt Milosevic die Schuld das wegen solcher Aktionen die Serbische Gebiete verloren gegangen sind.

Ich bin der Beweis dafür das es so war, ich bin Juni 1991 zu Reserve Einheit der JNA, da ich noch damals glaubte es Handele sich um eine Übung ging ich hin, da habe ich erst erfahren das in Slowenien „Probleme“ gibt, nach 30 Tagen wo ich in der Reserve war, bekam ich 4 Tage Frei, und ohne Probleme ging ich über die Grenze nach Szeged, und kam auch noch zurück, meldete mich in der Kaserne, und war noch weitere 40 Tage dort. Dan schickte man uns für 30 Tage nach Hause um uns auszuruhen, danach ging ich nime zurück, sondern schön nach Deutschland, alles ohne Probleme an der Grenze, da ich dachte, sollen doch die Bescheuerten Idioten ihre Streit selber austragen, was geht mich der Serbokroatische Konflikt an. War ja eh nichts mehr zu Retten, und außerdem wäre mein Einsatzgebiet Vukovar, und da ich bei der Artillerie war, wusste ich um meine Fähigkeiten, ich hatte wirklich schiss ich werd zum Massenmörder. Nun egal.

Also zurück, Serbien hat wo es konnte die Mobilmachung sabotiert, aber leider gab es genug Irre die sich selber Meldeten bei der JNA, genug die sich einen der vielen Tschetnik Paramilitärs meldeten. Viel zu viele leider.

Übrigens die SPS, die Partei Milosevic, hat keine Freiwilligen Einheit organisiert, das ist Fakt. Alls dann Jugoslawien nur noch Serbien und Montenegro war, bekam natürlich Milosevic die Kontrolle über die Armee, er kontrollierte auch das Politische Leben in Serbien, war kein Engel, und das er weg ist freut mich ja.

Nicht zu vergessen, die Republika Srpska wollte nach der Unabhängigkeit von Bosnien an das übrig gebliebene Jugoslawien (Serbien-Montenegro) sich anschließen, und Milosevic hat das verweigert.

Sumasumarum:

Milosevic hat es einfach geschehen lassen, das Freischärler und Kriminelle aus Serbien frei nach Kroatien und Bosnien vol Bewaffnet rüber können.

Milosevic hat auch nichts unternommen um es zu Verhindern das Geraubtes Gut aus Kroatien und Bosnien nach Serbien eingeführt wird.

Milosevic hat nichts unternommen das selbst Polizisten sich in die Kämpfe einmischen.

Das er an der Macht bleibt, lies er all das zu, und er trägt somit eine große Schuld and dem Konflikt.

Glaubt mir, jeder der in der JNA gedient hat, weis, das es im keinem Moment in Jugo Krieg eine Koordinierte Militäraktion der JNA gab, so wie ich es immer geübt habe, das war lächerlich was die getan haben.

Ich gib euch mal an wie eine Aktion wie ich es geübt habe aussieht, und dann könnt ihr selber Urteilen ob es so was gab, nehmen wir Zagreb als Angriffsziel 1991 sagen wir mal August.

Ablauf:

Mobile Artillerie, Panzer, Panzer der Polizei, Leichte Panzerfahrzeuge, LKW gehen in Stellung und umkreisen Zagreb in einem Ring von 200 km, wir reden hier von insgesamt 10.000 Fahrzeugen die in Geleit von Infanterie um die 20.000 Regulären, dazu 20.000 Reservisten, 5000 Polizisten und 10.000 Reserve Polizisten in Stellung gehen.

Die 25 JNA Mig-29 mit 30 JNA Mig-21, 50 JNA Galeb beginnen mit der Bombardierung von Zagreb, Das Parlament wie Strategische Ziele, Polizeistationen, Radio, Fernsehen, Brücken, Zufahrtstrassen, Autobahn werden in kurze mit Bomben belegt. Teils wird Napalm eingesetzt. Damit der psychologischer Schock größer ist beginnt die Aktion genau um Mitternacht.

Zu dieser zeit bewegt sich der Ring um Zagreb, mit ständiger Kanonenfeuer auf Zagreb zu, alles vernichtend was sich in dem Weg stellt. Dörfer und Städte werden Schlicht niedergebrannt.

3-5 Tag der Aktion ist der Ring nur noch 14 km um Zagreb.
    Sagen wir mal meine Mittelleichte Artillerie Batterie mit Haubitzen M-56 105 mm geht in Stellung, in meiner Batterie sind es 4 Haubitzen, in der Tscheta 4 Batterien, macht 16 Kanonen von 105 mm, die Projektile von 55 kg bis 17 km schießen.
    Die Norm die ich geübt hatte sind 12 Projektile in der Minute, und wir haben uns an diese PS (Pravila Službe) Norm gehalten
    Mathematik, 16 Kanonen a 12 Projektile macht 192 Projektile in EINER Minute, 10 Minuten sind 1920 Projektile.
    In Fucking 10 Minuten könnt ihr es Vorstellen was da los ist?
    Nur eine verdammte kleine Mittelschwere Artillerie Einheit.
    Ihr könnt doch gar nicht vorstellen was los ist wenn 200 Kanonen und 300 Panzer auf einmal loslegen.
    Gab es so was?
    Ich frage noch mal, GAB ES SO WAS ?

Ihr Fakes wisst doch gar nicht was Militär ist.

Habt ihr die Oluja der Kroaten mitbekommen?
    Das ist eine Koordinierte Aktion, so macht man das, und Erfolg hatten sie ja, weil der Feind, die Krajina Serben ein Haufen Elendiger bewaffneter Bauern waren, mit Handfeuerwaffen, Granatwerfer, einige Panzer und LKW.
    So was wie die Oluja hatte die JNA nicht ein einziges mal ausgeübt. Weil sie ja unglaublich viele Zivile Opfer gebracht hätte. Wenn ihr die Aufnahmen bei Vukovar 1991 anschaut, da kann man es sehen das die Kanonen ja einzeln weit verteilt voneinander operieren, keine Koordination im Sinne wie man das bei einer richtigen Offensive macht. Hin und wieder Schüsse, hört euch die Aussagen der kroatischen Vukovar Verteidiger an, sie reden von 4000 Granaten am Tag, Mann, das erreicht meine Einheit in 25 Minuten. Nur meine Einheit, und meine Tscheta waren lediglich 80 Mann, davon 4 Fahrer, 4 Kaplare, bleiben also 72 Mann die aktiv die Kanonen bedienen.
    Ich glaube jetzt wisst ihr wieso ich da nicht mitmachen wollte.

Den Krieg von Serbischer Seite Führten Kriminelle, Taschendiebe, perverse Mörder, die nachdem sie genug von Rauben, Zündeln und alles andere die Nase voll hatten nach Serbien zurück sind. Waffen haben sie von JNA Offizieren bekommen, einige Panzer und LKW.
    Das war da unten ein Dorfkrieg, und wenn Milosevic da irgendetwas geplant hat, wieso gab es sage ich mal nur so wenig Tote?
    Wenn einer einen Völkermord plant, dann geht man auch Planmäßig vor, wenn einer Vertreibungen plant, dann führt man es Systematisch durch, das es Kriminelle gab die Besoffen um sich herumgeschoßen haben und die Dorfbewohner aus Angst abhauten ist keine Systematische Völkervertreibung.

Fakt ist, in Fall Milosevic konnte das Gericht in Haag keine Beweise bringen, das ist Fakt.
    Fakt ist das im Fall Seselj das Gericht in Haag keine Beweise bringen kann, das ist Fakt.
    Jetzt könnt ihr alle Schreien wie ihr wollt, das Gericht kann es nicht Beweisen, und wenn ein Gericht etwas nicht Beweisen kann, das weis jedes Kind, ist der Mann Unschuldig.

Milosevic war kein Engel, er war ein verdammter Machtsüchtiger Mensch, und hat alles um an der Macht zu bleiben zugelassen, das ist seine Schuld, und als Präsident hat er die Verantwortung zu Übernehmen. Aber wo zum Teufel sind seine Aktionen? Wo zum Teufel die Beweise? Oder ist das Gericht in Haag ein Haufen Elend die nicht fähig sind es zu Beweisen? Ich denke doch da arbeiten die Besten der besten Juristen der Welt, oder?

Komisch das Vuk Draskovic, SPO, seine Freiwilligen gehörten nicht unter dem Kommando der JNA, operierten unabhängig, und der Gute Mann ist nicht in Haag.

Mauzer, der ja den Bosnischen Flügel (Republika Srpska) der DS, Djindjic Partei anführte, Kriegsverbrecher in Bosnien, ist heute Tot, kann also nicht angeklagt werden.
    Und so weiter.......

Und jetzt mal was anderes, Srebrenica, wer hatte das als Schutzgebiet erklärt? UN
    Welche UN Einheit sollte sie Schützen? Niederländische.
    Was haben die getan? Einfach sich abgezogen, weg.
    Haben die Angst gehabt von den Serben?
    Glaubt ihr die Serben hätten so viel Mut eine UN Einheit anzugreifen?
    Ist eine UN Einheit jemals in Kämpfe mit Serben verwickelt? Wann? Wo? Opfer?

Diejenige Serben, die am Massaker von Srebrenica Teilnahmen, sind Tiere, und ja, man muss sie Verurteilen, aber die Mörder, und nicht das ganze Volk.
    Ich verstehe ja die Leute die in Deutschland leben und Täglich Holocaust präsentiert bekommen, sehen ja so was ein bisschen anders. Deutsche nehmen noch heute 4 Generationen nach Holocaust die Schuld auf sich, aber ihr die Heute lebt und nachdem geboren seit, habt keine Schuld. Genauso wie man die Deutsche nicht alle für Hitler Schuldig finden darf.
    Denn wenn ja, dann seit ihr alle am Krieg in Kongo Schuld, der wird wegen Rohstoffe geführt die auch in Handys eingebaut werden, somit ist jeder Handy Benutzer schuldig für den Kongokrieg.
    Hier schreibst du noch das die JNA kein richtigen Krieg gegen Kroatien fuehrte, sondern eher Paramilitaers. Das Milošević so Ahnungslos war was um ihn herum geschah und haette die JNA losgelegt dann haette sie Kroatien in Schutt und Asche gebombt.
    Hat nichts mit Milosevic zu tun, nur eine Antwort an Crvcak:

Crvcak du (schreibe ich klein) bist einer der Wörter aus dem Kontext nimmst und Verdrehst.
    Zeige mir im meinem Text wo ich schriebe das ICH ALLEINE 4000 Granaten abschieße.

Ich habe eine kleine Mathematische Rechnung der Vorgänge bei einer Mittelschweren 105 mm Haubitze
    gemacht
    (falls du nicht weist was Haubitze ist kannst ja googeln)

Du hast in den Kommentaren an mein Text bewiesen, das du nie an einer Waffe gedient hast, warst nie im Militärischem Dienst.

Ich nenne Dich einen FEIGLING, ein kleiner kroatischer FEIGLING der nicht seine Heimat verteidigt hat.

Du solltest mir ewig Dankbar sein, das ich wenigstens den Dienst beendet hab um deine Brüdern, Schwester und Landsleuten keinen Schaden anzutun. Da ich ja mit dem Krieg nicht einverstanden war. Aber du kleiner Feigling hast dein Land nicht verteidigt, wofür du dich hier im Forum so einsetzt.

Ein Zitat aus deinem Text:

Bla Bla Bla, wir haben damals Paletten mit Munition, weil wir kein Gabelstapler hatten, auf mehreren Stahlstangen aus einem Gebaeude raus gerollt (so wie die Aegypter damals ) Waffentechnisch war die JNA auf dem tiefsten Stand, das einzigste wo ihr hevoragend wart war das verlegen von Millionen Landminen, wofuer Milošević auch schuldig war.

Ein der schwachsinnigsten Blödsinne vor dir (und wieder schreibe ich dir klein)
    Der tiefste Stand der JNA bedeutet also für Dich das sie keine Panzer, Leichte Panzerfahrzeuge, 6 Rad Spezialpanzer der Polizei, Mobile Artillerie Fahrzeuge von 105 mm,
    Granatwerfer 120 mm, wie auch kleinere Kaliber. Keine MIGs, keine andere Flugzeuge usw.

Was hat die Kroatische Armee den 1991 gehabt.
    Panzer?
    Haben die Kroaten PANZER und HAUBITZEN 1991 gehabt?

Wenn ja, dann habt ihr Kroaten ja Vukovar, Osijek und ganz Slavonien VERATEN, und GEOPFERT.
    Wieso seit ihr Kroaten den nicht mit Panzern zu Verteidigung nach Vukovar geeilt?

Du sowieso nicht, du Feigling hast ja dein Land nicht verteidigt.
    Und hier schreibst du wieder das wir Vukovar; Osijek, Slavonien verraten haben weil die JNA diese Staedte Angriff obwohl die JNA wusste das wir keine bis kaum Waffen hatten. Also heisst das, das du hier zugibst wie Feige und Hinterhaeltig, die JNA, Kroatien angriff (sogar Dinarski Vuk) und aus langeweile Tausende von unbewaffneten Zivilisten grausam umbrachten, pluenderten, schaendeten. Jetzt verlangst du krankes Schwein auch noch das ich die dankbar sein soll das du nicht dort warst sonst haettest du auch anscheinend unschuldige, unbewaffnete Zivilisten umgebracht. Dich sollte man sofort in eine Irrenanstalt einsperren du krankes Wesen, und dein
    Versuch mit deiner verlogenen Grosserbischen Propaganda alles die ganzen Opfer zu verharmlosen (die JNA hat ja nicht soviele Menschen umgebracht!!!! also war es ja nicht so schlimm). Ti četničko đubre jedno bolesno, jebo te Milošević u tvoja smrdljiva usta, gamad.

Čudno mi je da za takve izjave ili postove od ovakve bolesne budale niti jedan Mod ništa ne poduzima.

Crvcak du bist einfach nur Dumm, schwer vom Begriff, bist nicht fähig etwas langsam und Aufmerksam zu lesen, wer weiß was alles im deinem Kopf so losgeht während du etwas liest.
    Brauche auf dein Kommentar meines Posts garnicht einzugehen, jeder der es liest kann nur zum Schluss kommen das du ein einfacher kleiner Trottel bist.
    Du beschimpfst mich, schreibst das mich Milosevic ficken soll, zusätzlich in den Mund, nennst mich ein Tschetnik und Milosevic Anhänger, wobei doch jedem der mein Post ließt, doch vollkommen Klar ist, das ich ja ein Gegner von Milosevic war, aber das ändert einfach nicht einige Tatsachen.
    Das ändert auch nicht die Tatsache das du ein Feigling bist, und derjenige der nicht sein Land, in deinem fall Kroatien verteidigt hat, hat kein Recht so wie du hier über den Krieg zu Schreiben, du der alles nur aus Zeitungen gelesen hast, paar Sendungen im Fernsehen, kannst kein Urteil über das Thema abgeben. Warst nicht in Kroatien wo es losging, du kennst die Anfänge nur aus Geschichten.
    Ich schreibe du, ja bewusst klein, weil ich dich einen kleinen Feigling nenne.
    Deine Beschimpfung mir gegenüber ist lächerlich, aber Balkanisch, wenn es nicht anders geht, einfach etwas mit ficken sagen. Und betroffen hat dich mein Post an dir, du hast ja sofort ganze Texte Zitiert, in solche Aufregung warst du, aber damit hast du nur bewiesen das du eigentlich mein Schreiben, auch wenn es auf Deutsch ist, nicht verstanden hast, aber das ist ja kein Problem, das bist ja du, der kleine Feigling Crvcak.

Wie nennt man in kroatischen Kreisen so was wie Dich?

In Serbien haben wie keinen Namen für so was, weil ja jemand der sein Land was wir wollen nicht verteidigt, unwichtig ist.

Crvcak du bist einfach nur Dumm, schwer vom Begriff, bist nicht fähig etwas langsam und Aufmerksam zu lesen, wer weiß was alles im deinem Kopf so losgeht während du etwas liest.
    Brauche auf dein Kommentar meines Posts garnicht einzugehen, jeder der es liest kann nur zum Schluss kommen das du ein einfacher kleiner Trottel bist.
    Du beschimpfst mich, schreibst das mich Milosevic ficken soll, zusätzlich in den Mund, nennst mich ein Tschetnik und Milosevic Anhänger, wobei doch jedem der mein Post ließt, doch vollkommen Klar ist, das ich ja ein Gegner von Milosevic war, aber das ändert einfach nicht einige Tatsachen.
    Das ändert auch nicht die Tatsache das du ein Feigling bist, und derjenige der nicht sein Land, in deinem fall Kroatien verteidigt hat, hat kein Recht so wie du hier über den Krieg zu Schreiben, du der alles nur aus Zeitungen gelesen hast, paar Sendungen im Fernsehen, kannst kein Urteil über das Thema abgeben. Warst nicht in Kroatien wo es losging, du kennst die Anfänge nur aus Geschichten.
    Ich schreibe du, ja bewusst klein, weil ich dich einen kleinen Feigling nenne.
    Deine Beschimpfung mir gegenüber ist lächerlich, aber Balkanisch, wenn es nicht anders geht, einfach etwas mit ficken sagen. Und betroffen hat dich mein Post an dir, du hast ja sofort ganze Texte Zitiert, in solche Aufregung warst du, aber damit hast du nur bewiesen das du eigentlich mein Schreiben, auch wenn es auf Deutsch ist, nicht verstanden hast, aber das ist ja kein Problem, das bist ja du, der kleine Feigling Crvcak.

Wie nennt man in kroatischen Kreisen so was wie Dich?

In Serbien haben wie keinen Namen für so was, weil ja jemand der sein Land was wir wollen nicht verteidigt, unwichtig ist.
    Hast du von Serbenhassern etwa was anderes erwartet?