BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Milosevic fordert 6 wöchige Prozesspause!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 15.11.2005, 20:08 Uhr · 19 Antworten · 681 Aufrufe

jugo-jebe-dugo

Milosevic fordert 6 wöchige Prozesspause!

er wegen mutmaßlichen Völkermordes angeklagte jugoslawische Ex -Präsident Slobodan Milosevic hat erneut eine Unterbrechung seines seit bald vier Jahre laufenden Prozesses verlangt. Vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag machte der 64-Jährige am Dienstag gesundheitliche Probleme geltend. Milosevic hat regelmäßig mit hohem Blutdruck und Herzproblemen zu kämpfen.

Der Ex-Präsident, der sich selbst verteidigt, verwies auf ein von seinen Vertrauensärzten aus Russland, Frankreich und Serbien erstelltes Gutachten. Danach benötige er eine mindestens sechswöchige Auszeit. Ein vom Gericht angefordertes Gutachten niederländischer Mediziner ist vertraulich. Die Strafkammer, vor der sich Milosevic verantworten muss, fasste noch keinen Beschluss über dessen Antrag und berief die nächste Sitzung wie geplant für diesen Mittwoch ein.

Seit Februar 2002 muss sich Milosevic wegen zahlreicher schwerer Verbrechen während des gewaltsamen Auseinanderfallens Jugoslawiens in den 90er Jahren verantworten. Ihm droht eine lebenslange Freiheitsstrafe. Er sitzt zur Zeit in einem für das UN -Tribunal reservierten Untersuchungsgefängnis in Den Haag.

http://www.wort.lu/articles/5012493.html

jebe ih miso kao stoke

Feuerengel
    Dieser Fette Misstekerl möchte wohl 6 Wochen
    Urlaub haben. Sollte AUSGESCHLOSSEN werden.
    Mörder & Lügner dürfen keine Verschnaufpause bekommen.

Am besten er setzt sich in seinem Arbeitsplatz & macht sichgedanken
    weshalb er das Leben unzähliger & unschulidger Menschen er verdorben hat. Er ist ein Schwein und gehört gegrillt.

Zitat Zitat von Gjergj
    Dieser Fette Misstekerl möchte wohl 6 Wochen
    Urlaub haben. Sollte AUSGESCHLOSSEN werden.

weshalb er das Leben unzähliger & unschulidger Menschen er verdorben hat. Er ist ein Schwein und gehört gegrillt.
    Die UCK/AKSH/UPK Banditen die Serbien und makedonien terrorisieren gehören gegrillt.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj

Weshalb gehört er gegrillt? Beweise für deine Behauptungen bitte.

Doch mach dir gar nicht erst die mühe irgendwas zu suchen, wie man sieht, und wenn man denken kann, erkennt man das er zur Zeit (seit mittlerweile 5 Jahren) vor Gericht sitzt und ihm das was als offensichtlich dargelegt wurde und womit er beschuldigt wurde noch immer nicht nachgeweisen werden konnte. Damals klang das alles weitaus überzeugender.... :?

Feuerengel
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Die UCK/AKSH/UPK Banditen die Serbien und makedonien terrorisieren gehören gegrillt.
    Tss, wenn du meinst.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car

Doch mach dir gar nicht erst die mühe irgendwas zu suchen, wie man sieht, und wenn man denken kann, erkennt man das er zur Zeit (seit mittlerweile 5 Jahren) vor Gericht sitzt und ihm das was als offensichtlich dargelegt wurde und womit er beschuldigt wurde noch immer nicht nachgeweisen werden konnte. Damals klang das alles weitaus überzeugender.... :?
    Slowenienkrieg, Bosnienkrieg,Kroatienkrieg & Kosovakrieg!
    Alles ist aus seinem Mißt gewachsen und seine Propaganda hat es soweit gebracht das sein Volk so hirngespenstisch ist. Aber du verstehst nicht...
    Serben verstehen nur ihre eigenen leute auf die anderen ist geschissen_
    also mach ich mir nicht die hoffnunslose mühe dir über milo zu erzählen wenn er & sein land "unschuldig" wären so wie sie es behaupten hätte EU
    und Amerika euch nicht angeriffen! :wink:

Grüße vom kosovaren.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Mare-Car

Slowenienkrieg, Bosnienkrieg,Kroatienkrieg & Kosovakrieg!
    Alles ist aus seinem Mißt gewachsen und seine Propaganda hat es soweit gebracht das sein Volk so hirngespenstisch ist. Aber du verstehst nicht...
    Serben verstehen nur ihre eigenen leute auf die anderen ist geschissen_
    also mach ich mir nicht die hoffnunslose mühe dir über milo zu erzählen wenn er & sein land "unschuldig" wären so wie sie es behaupten hätte EU
    und Amerika euch nicht angeriffen! :wink:

Grüße vom kosovaren.
    Du laberst schon wieder, hast wohl den rest meines beitrages übersehen.

BEWEISE! UND :!:

:arrow: Mach dir gar nicht erst die mühe irgendwas zu suchen, wie man sieht, und wenn man denken kann, erkennt man das er zur Zeit (seit mittlerweile 5 Jahren) vor Gericht sitzt und ihm das was als offensichtlich dargelegt wurde und womit er beschuldigt wurde noch immer nicht nachgeweisen werden konnte. Damals klang das alles weitaus überzeugender.... :?

Sag doch mal was zu meinem Beitrag anstatt deine Labereien die von mir schon wiederlegt sind bevor du sie überhaupt gebracht hast.

Zitat Zitat von Gjergj
    Tss, wenn du meinst.
    Findest du Terroristen gut?

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjergj
    Tss, wenn du meinst.
    Wohl kaum.
    Aber es waren nur Befreiungskämpfer & keine paramilitärs die
    einfach auf wehrlose oder unschuldige Menschen (Frauen,Kinder & alte M.)
    geschossen haben so wie die mak. oder serb. Armee.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Gjergj
    Tss, wenn du meinst.
    Wohl kaum.
    Aber es waren nur Befreiungskämpfer & keine paramilitärs die
    einfach auf wehrlose oder unschuldige Menschen (Frauen,Kinder & alte M.)
    geschossen haben
    Eben GANZ GENAU DAS waren sie!

so wie die mak. oder serb. Armee.
    Hör auf zu Lügen, wie bewiesen hat die Serbische Armee keine Albaner getötet. Es gab einige Soldaten oder Polizisten die damit nicht fertig geworden sind serbische tote kinder und priester anzuschauen und die haben vllt. mal den ein oder anderen zivilisten getöet, aber ALLE diese Leute wurden noch WÄHREND DES KRIEGES in Belgrad verurteilt!!!! So viel zu deiner Lüge.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte