BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Milosevic geltet als Unschuldig (rein rechtlich)

Erstellt von Kostantinopel, 13.03.2006, 15:46 Uhr · 2 Antworten · 288 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160

    Milosevic geltet als Unschuldig (rein rechtlich)

    Der Schweizer Ersatzrichter am Uno-Kriegsverbrechertribunal für das frühere Jugoslawien, Stefan Trechsel, sagte, Milosevics Tod vor dem Prozess-Ende bedeute, dass er unschuldig gestorben sei. Vom rechtlichen Standpunkt her gelte für Milosevic "in alle Ewigkeit die Unschuldsvermutung".

    agö/ap
    www.spiegel.de

  2. #2
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Na ja! Wenn man so denkt, stimmt das ganze Leben des Jenigen nicht mehr. Der Mann tut mir echt leit, na ja Idioten eben.

  3. #3

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Jep und das ist ein grosses Problem.... in 10 JAhren (auch schon jetzt) wird man sagen: Etnische Säuberung? Krieg? wo den bitte? der President der damaligen Zeit war unschuldig.....




    das ist nicht gut, gar nicht gut

Ähnliche Themen

  1. Unschuldig hinter Gittern
    Von Albion im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 10:52
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 20:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:57
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 23:47
  5. Ex-Generalstabchef Pavkovic plädiert auf unschuldig
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 16:47