BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Milosevic klagt an

Erstellt von lupo-de-mare, 31.08.2004, 20:27 Uhr · 55 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Milosevic klagt an

    Jetzt werden endlich die wahren Verbrecher der Balkan Kriege genannt, wie vor allem Genscher mit seinen Waffenlieferungen an die Kosovaren und Kroatischen Faschisten und Verbrecher Banden, schon in 1987.

    Man beachte, das der Richter auch die Zeugen Liste von Milosovic akzeptiert hat und das der Vorgänger Richter zurück trat.

    Milosevic klagt an

    Jugoslawiens Expräsident in Den Haag: NATO »treibende Kraft« zur Zerstörung des Vielvölkerstaates

    Aus der ihm zugedachten Rolle des international Angeklagten schlüpfte Slobodan Milosevic am Dienstag erneut in die Rolle eines scharfzüngigen Anklägers. Am Vorabend des 1. September als »Weltfriedenstag« benannte der gesundheitlich schwer gehandikapte ehemalige jugoslawische Präsident die Schuldigen am Untergang des balkanischen Vielvölkerstaates. Milosevic vor dem »UN-Tribunal über Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien« in Den Haag: Die NATO-Staaten waren »treibende Kraft«, und es war insbesondere die Bundesrepublik Deutschland mit ihrem damaligen Außenminister Hans-Dietrich Genscher als »Hauptkrimineller« an der Spitze, die die Zerschlagung Jugoslawiens vornahmen – zuletzt auch unter Einsatz militärischer Gewalt. Alles zusammengenommen habe zur Zerstörung eines »multikulturellen, multikonfessionellen und multiethnischen Staates« geführt. Das Projekt zur Sprengung Jugoslawiens verdanke sich einer »Allianz zwischen Deutschland, dem Vatikan, dem Rest der europäischen Gemeinschaft und den USA«. Dagegen sei der »Kampf des serbischen Volks« rechtens gewesen. ......

    http://www.jungewelt.de/2004/09-01/001.php

  2. #2
    Avatar von Denis_Zec

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.742
    hahahaha ...

    da zitiert ein sanatoriumsgenosse einen auszug aus www.jungespinner.de ... coool ...

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    tja, bis jetzt hat slobo ja den haag zur schnecke gemacht, hoffentlich macht er so weiter

  4. #4

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    LOL da hast du Recht zemljak

  5. #5
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    hahahaha ...

    da zitiert ein sanatoriumsgenosse einen auszug aus www.jungespinner.de ... coool ...
    Kannst Du nicht einmal etwas Vernünftiges von Dir geben?

    Wenn man sich mal etwas herum hört, was da so ablief auch im Deutschen TV, dann hat sich Milosovic ganz gut geschlagen vor Gericht!

    Und der Artikel in der Jungen Freiheit, gibt nur die Vorgänge in Den Haag wieder.

    Die Zeugen Liste von Milosovic wurde vom Gericht akzeptiert, was ein wichtiger Punkt ist.

  6. #6

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Kannst Du nicht einmal etwas Vernünftiges von Dir geben?
    ausser polemik wird da nicht viel kommen

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Wenn man sich mal etwas herum hört, was da so ablief auch im Deutschen TV, dann hat sich Milosovic ganz gut geschlagen vor Gericht!

    Und der Artikel in der Jungen Freiheit, gibt nur die Vorgänge in Den Haag wieder.

    Die Zeugen Liste von Milosovic wurde vom Gericht akzeptiert, was ein wichtiger Punkt ist.
    och, ganz gut ist ein wenig untertrieben, er macht den haag regelrecht zur schnecke, oder was konnte den haag ihm bis jetzt nachweisen

    kann mir das mal einer sagen?

  7. #7

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    ja ja milosevic labbert noch viel, aber sitzt immer noch hinter gittern und das wird ewig so sein!! soviel wie der labbert hört doch sowieso kein richter mehr hin!! der urteil ist schon gefällt, das ist reine formalität was da ablauft!!

  8. #8

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Funky
    ja ja milosevic labbert noch viel, aber sitzt immer noch hinter gittern und das wird ewig so sein!! soviel wie der labbert hört doch sowieso kein richter mehr hin!! der urteil ist schon gefällt, das ist reine formalität was da ablauft!!
    so so, wenn es aber um den schlächter vom balkan geht wie er massenexekutionen befohlen hatte, wollen sehr sehr viele zuhören, wenn es aber darum geht wie er das nicht getan hat, will aufeinmal keiner mehr zuhören, recht komisch

  9. #9

    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    373
    was er getan hat wissen wir ja alle, da kann er soviel reden wie er will!! c'est la vie, dure comme la confiture!!!

  10. #10

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    pederu, was hat er denn getan wofür ihn den haag bis jetzt nicht dranhaben konnte?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 09:50
  2. Kroatien klagt den WM-Titel ein
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:01
  3. Grieche Klagt gegen die Organisation UMD in den USA!- Teil 1
    Von Italian_Stalion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:25
  4. Al-Haramain Hilfs Organisation klagt gegen die USA
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 10:02
  5. UNO-Tribunal klagt kroatischen Serbenführer an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 13:13