BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Milosevic klagt an

Erstellt von lupo-de-mare, 31.08.2004, 20:27 Uhr · 55 Antworten · 3.310 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Denis_Zec
    stimmt, bei dem letzteren stimmt ich dir zu, es hätte tatsächlich ein gemetzel gegeben, die serben wären vernichtend geschlagen worden und es hätte ne große schande gegeben. von den vielen tausend opfern ganz zu schweigen, wahrscheinlich würde sich kroatien jetzt bis belgrad erstrecken. glück für euch, dass euch diese schande erspart geblieben ist und ihr euch immer auf den verrat durch milosevic rausreden könnt !

    im 2. wk haben die kroaten euch geschlagen und wenn es die partizanen und den von euch verhassten tito nicht gegeben hätte, dann gäbe es heute wahrscheinlich keine serben mehr auf dem balkan ! tito hat euch den arsch gerettet und dafür solltet ihr ihm ewigen dank zollen !!!

    und in den 90ern habt ihr davon profitiert, dass ihr die waffen hattet und die anderen nicht. als die anderen dann auch waffen bekamen, fielen auf einmal die serbisch gehaltenen städte ruckzuck um. komisch, nicht wahr ?! sogar das kosovo, euer erzheiligtum habt ihr hals über kopf verlassen.
    du redest mal wieder scheisse wie eh und jeh, die armee AUS SERBIEN hat sich ja nichtmal so richtig in den krieg eingemischt, hätte sie es, ho ho ho, ich glaube ich muss das nicht weiter ausführen, und dein gelaber von wegen kroatien würde sich nach belgrad erstrecken, joooj, du bist nicht besser als albanesi, einmal so, einmal so, eher wäre das gegenteil eingetroffen mein lieber

    ausserdem, im 2ten weltkrieg kroaten geschlagen? wenn du stolz drauf bist das die damaligen faschisten in kroatien hitler mit dem rechten arm empfangen haben, dann bist du wirklich nciht mehr zu retten, wir haben die nazis mit gewehrsalven begrüsst, ausserdem, wann ahben kroaten uns geschlagen? vielleicht meinst du die unmengen von toten in jasenovac? ja, da haben sie uns wirklich geschlagen, aber du kennst dich warscheinlich nciht sehr gut bzgl, den 2WK aus, denn sonst würdest du nicht so eine scheisse labern, denn serbien = WK2 winner
    aber sei weiter stolz über die damaligen kroatischen faschisten, jetzt zeigst du ja dein wahres gesicht

    zu den 90ern, naja, erst durch die nato bombardemends serbischer stellungen wurde es euch ermöglicht gross auf zu mucken, wie gesagt, hätte sich die armee aus serbien wirklich eingemischt wie die armee aus kroatien, dann wäre der krieg etwas anders verlaufen mein lieber

    ich versteh ausserdem deine totzreaktionen nicht, du bist doch kein kind von 12 jahren, pricaj normalno samnom, ili jedi govna, ko te jebe ako hoces ovde budalu da izigravas

  2. #42

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    ps: ausserdem dennis, das thema hier ist milosevic, wenn du über krotien und bosnien reden willst, mach doch seperat ein paar themen dazu auf, wir schweiffen ziemlich vom thema ab

  3. #43

    Registriert seit
    30.07.2004
    Beiträge
    485
    Geil, gibs ihm lass dich nicht von ihrem Propaganda-geschwätz erschüttern 8)

    Pricas mi iz usta!

  4. #44

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von KineZ
    Geil, gibs ihm lass dich nicht von ihrem Propaganda-geschwätz erschüttern 8)

    Pricas mi iz usta!
    naja, es ist eher ein infantiles geschwätz von ihm, einmal benimmt er sich normal, wie albanesi, einmal wird er radikaler als vojislav seselj 8O

  5. #45

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Kroaten sind also Faschisten, AH nun deine Argumentation kannst du nicht belegen, ich weiß was wahr ist und diese Warheit kennt auch die ganze Welt wenn ihr sie nicht akzeptieren wollt dann kann ich euch nicht helfen!

    Meine Angst ist nur das bald die Sve do Zemuna und auf zum Kampf für die Einheit der Nation Typen an die Macht kommen und das in ganz Europa!
    Habts gestern Panorama geguckt?
    Da warn se und ernsten Zustimmung!

    Also wacht auf begrabt die alten streitigkeiten!

    Es ist an der Zeit die Demokrtie zu schützen!

  6. #46

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    So ich kann nicht anders in der NDH kämpften Muslime Katoliken Evangelische und viele Ortodoxe einer war sogar General diese wir leider sehr oft verschwiegen!
    Zudem wir verschwiegen das sich die Serben bereite während SHS an Kroaten vergriffen!
    Das sind Fakten.

    Zum Sieg die Kroaten haten Territorium die Komunisten auch aber die Tschtniks waren immer auf der Flucht oder sie verstekten sich bei den Italiänern!
    Ich bin aus Zadar und was eure Heldenhaften Cetniks damals dort taten ist unter aller Sau !
    Es war anlass von gesprächen von pavelic mit mussolini.

  7. #47

    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Stipe
    Kroaten sind also Faschisten, AH nun deine Argumentation kannst du nicht belegen, ich weiß was wahr ist und diese Warheit kennt auch die ganze Welt wenn ihr sie nicht akzeptieren wollt dann kann ich euch nicht helfen!

    Meine Angst ist nur das bald die Sve do Zemuna und auf zum Kampf für die Einheit der Nation Typen an die Macht kommen und das in ganz Europa!
    Habts gestern Panorama geguckt?
    Da warn se und ernsten Zustimmung!

    Also wacht auf begrabt die alten streitigkeiten!

    Es ist an der Zeit die Demokrtie zu schützen!
    ich glaube du missverstehst da was, ich meine nicht das kroaten faschisten sind, ich redete von den damaligen faschos im WK2, und die waren ja alles andere als nicht-faschistisch, das es auch damals kroaten gab die für die partizanen kämpften und wo die partizanen entstanden sind, ich weiss das schon, nur wollt ich diesem bugs-bunny imitat mal die augen öffnen

  8. #48

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Kuck mal was Cika geschrieben hat!

  9. #49

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ah ja nach langer Recherche kann ich euch guten Gesissens zustimmen das das Kosovo serbisch war und dies auch bleiben soll, ich müstet den Albanern halt mehr Rechte einräumen!
    :wink:

  10. #50

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Ach ja wie währs eigendlich wenn wir "Jungen" uns mal Treffen würden?
    Zu nem Bier oder so?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 09:50
  2. Kroatien klagt den WM-Titel ein
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 17:01
  3. Grieche Klagt gegen die Organisation UMD in den USA!- Teil 1
    Von Italian_Stalion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 12:25
  4. Al-Haramain Hilfs Organisation klagt gegen die USA
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 10:02
  5. UNO-Tribunal klagt kroatischen Serbenführer an
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 13:13