BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 214

Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 05.04.2011, 13:19 Uhr · 213 Antworten · 7.987 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schieb dir deine Weissheiten dahin wo die Sonne nicht scheint...
    Weinst du immer noch weil du wegen Hetze verwarnt wurdest?
    Und jetzt ist dann auch gut mit deinem Müll.

    Zum Thema:
    Genau, Milosevic war ein guter, aber der Richter war immer böse....und dann heulst du wenn dich andere als Fascho bezeichnen...
    Milosevic ist wo er hingehört, in der Hölle! Nur leider viel zu spät!
    Man hätte bereits in den 80ern dafür sorgen müssen das er da hinbefördert wird, hätte so viele Menschenleben gerettet.
    Schade ist ja das man in einem europäischen Gefängnis lebt als wäre man in einer Jugendherberge..

  2. #152
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Es stimmt so, ich bin auf der Suche nach dem Video.

  3. #153
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Schieb dir deine Weissheiten dahin wo die Sonne nicht scheint...
    Weinst du immer noch weil du wegen Hetze verwarnt wurdest?
    Und jetzt ist dann auch gut mit deinem Müll.

    Zum Thema:
    Genau, Milosevic war ein guter, aber der Richter war immer böse....und dann heulst du wenn dich andere als Fascho bezeichnen...
    Milosevic ist wo er hingehört, in der Hölle! Nur leider viel zu spät!
    Man hätte bereits in den 80ern dafür sorgen müssen das er da hinbefördert wird, hätte so viele Menschenleben gerettet.
    1. Hör auf zu spammen also Chief-Inspector, daher gehe ich auf deine Scheisse nicht mehr ein.
    2. Zum Thema:

    Ich habe nicht behauptet, dass das Verfahren ungerecht ihm gegenüber von statten gelaufen ist sondern fände es eig ganz intressant hätte man öfters zu Wort kommen lassen.

    Daneben haben ich vor 2 Tagen in einem Thread geschrieben, dass er 1982 hätte liqidiert werden sollen. Kannst wohl nicht mehr so gut lesen, was Opa ?

  4. #154
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Fitness ist der einzige hier, der sachlich ist, sich nicht von seinen Hass steuern läßt und Argument zu diesen Thema bringen kann. Der Rest hat sein Wissen aus der Boulevardpresse oder aus Hollywoodfilmen. Da ich nicht im Krieg mitgewirkt habe und auch sonst nicht gegen eine Nation hetzen muss und will, halte ich mich fern von solchen Themen.
    Seit doch endlich mal froh, dass der Krieg vorbei ist. Wir brauchen hier keine neunmalklugen, die uns andauernd erzählen, dass die Serben die meissten Verbrechen verübt haben. Das wissen wir. Von daher solltet ihr euch alle ein Hobby zulegen.
    Peace meine Brüder und Schwestern!!!

  5. #155
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    1. Hör auf zu spammen also Chief-Inspector, daher gehe ich auf deine Scheisse nicht mehr ein.
    2. Zum Thema:

    Ich habe nicht behauptet, dass das Verfahren ungerecht ihm gegenüber von statten gelaufen ist sondern fände es eig ganz intressant hätte man öfters zu Wort kommen lassen.

    Daneben haben ich vor 2 Tagen in einem Thread geschrieben, dass er 1982 hätte liqidiert werden sollen. Kannst wohl nicht mehr so gut lesen, was Opa ?
    Na ja, man hat völlig recht was dich betrifft, deswegen darfst du deinen Schwachsinn zukünftig gerne mit dir selbst besprechen.


  6. #156
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na ja, man hat völlig recht was dich betrifft, deswegen darfst du deinen Schwachsinn zukünftig gerne mit dir selbst besprechen.

    Nur weil ich sehr gerne contra gehe und ich es nicht hinnehmen kann, dass so Leute wie du und deinesgleichen immer wieder den selben "Mainstream"-Scheiß hier reinschreiben ? Dann bin ich gerne ein Fascho...hell Yeah

    ok geh dein Mittagsschlaf halten, apropos warum musst du nicht arbeiten `?

  7. #157
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich eine deutsche Reportation..
    in ihr wird genau gezeigt, wie die Bosniaken zuletzt zurückschlugen und ihre Gebiete zurückeroberten, während die Serben nurnoch am flüchten waren.
    Ein Offizier gab Alija noch den Rat, weiter anzugreifen um auch die letzten Gebiete zu erobern.. aber Alija hat leider auch Fehler gemacht.
    Wer weiß was ich meine, bitte posten.

  8. #158

    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich eine deutsche Reportation..
    in ihr wird genau gezeigt, wie die Bosniaken zuletzt zurückschlugen und ihre Gebiete zurückeroberten, während die Serben nurnoch am flüchten waren.
    Ein Offizier gab Alija noch den Rat, weiter anzugreifen um auch die letzten Gebiete zu erobern.. aber Alija hat leider auch Fehler gemacht.
    Wer weiß was ich meine, bitte posten.
    Ja ja immer nur die eigene seite hervorheben.
    Was jetzt Rambo?

    Vecernji.ba - Armija BiH 1995. je trebala pomo

  9. #159

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Hmm schon komisch, jeder sagt was anders^^
    Der Serbe - Milosevic wollte dies und das, aber er war gut.
    Der Kroate - Joa Tudjman war halt schon gut, aber..
    Der Bosnijake - Aber dennoch finde ich Izetbegovic nicht schlecht, denn..

    Hmm vllt. waren alle 3 unter einer Nummer ^^

    Und wieso sind alle 3 tot?

    Hmm...Amerikanische Verwschwörung oder Russische ? xD

  10. #160
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Und als sie die Mittel hatten und zurückschlugen, wurde der Krieg beendet.
    Genau so ist das brate.

    Wäre der Krieg weitergegangen wären wir sogar ÜBER unsere Grenzen hinaus.

    Aber die bösen Muslime dürfen nicht angreifen. :-/

Ähnliche Themen

  1. Mesic: Krivci za rat su Milosevic i Tudman
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 22:07
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:49
  3. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06