BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214

Milosevic und Mesic im Kreuzverhör in Den Haag

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 05.04.2011, 13:19 Uhr · 213 Antworten · 7.981 Aufrufe

  1. #11
    Slavo
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Interessant, nur interpretieren dies alle wie sie wollen. Milosevic war in meinen Augen der, der die SFRJ konstant halten wollte, aber es kamen einfach zu viele Propagandan ans Licht, die gerade Serbien in diese Schuld verliefen...

    Andere Meinungen sind halt diese das nur "allein" Milosevic ein großreich für sich wollte und andere die Republiken einfach nur die Unabhängigkeit wollten.

    Ich finde aber eure Aussagen einfach nur lächerlich ihr seit alle wie kleine Kinder, Tudjman/Izet./Mil. waren bestimmt keine "Ficker","Bastarde", "Sexgeile", ihr seit bestimmt alle ca. 20 und benehmt euch meines Alters entsprechen^^ naja nichtmal eher Kindergarten Niveau...
    aber jooo ...

    Du solltest dich echt aus dem Thema raushalten... wird nicht so gut für dich enden...hast das Ganze nicht einmal miterlebt und machst dann einen auf Mister Oberschlau weil du von irgendwen die Geschichten aufgedruckt bekommen hast... :animalbeaver:

    PS: Milosevic nicht als Cetnik zu bezeichen... oder immerhin Neo-Cetnik... das zeugt schon von deiner Intelligenz

  2. #12

    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Izetbegovic wollte ein muslimisch Bosnien und H.
    Du bist zu sehr der serbischen Propaganda ausgesetzt.

    BIHero

    @Mnogi su govorili da Milosevic uopste nije mrtav vec da je ziv, da ga je Hag pustio u Rusiju i da tamo zivi sa zenom i sinom

  3. #13

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich glaube nicht das dieser Thread wirklich was bringen wird. Aber ich danke dir Fitnesstrainer NRW. ^^

  4. #14

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Tylkoty Beitrag anzeigen
    Du bist zu sehr der serbischen Propaganda ausgesetzt.

    BIHero

    @Mnogi su govorili da Milosevic uopste nije mrtav vec da je ziv, da ga je Hag pustio u Rusiju i da tamo zivi sa zenom i sinom
    Fakt ist, das serbische Propaganda und Jugoslawische Propaganda Identisch sind.

  5. #15
    Posavac
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Slobodan Milosevic war kein Cetnik.
    Das sagte ich nie, im Gegenteil meines Denkes wollte er die SFRJ noch am Leben halten!
    Haha ja in der Tat, SFRJ mit massiver serbischer Dominanz

  6. #16

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    aber jooo ...

    Du solltest dich echt aus dem Thema raushalten... wird nicht so gut für dich enden...hast das Ganze nicht einmal miterlebt und machst dann einen auf Mister Oberschlau weil du von irgendwen die Geschichten aufgedruckt bekommen hast... :animalbeaver:

    PS: Milosevic nicht als Cetnik zu bezeichen... oder immerhin Neo-Cetnik... das zeugt schon von deiner Inteligenz
    Ich will nicht provozierend werden....
    Aber Milosevic+Jugoslawien=Cetnik...ja ist klar...

  7. #17

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Haha ja in der Tat, SFRJ mit massiver serbischer Dominanz
    Kontraussage ->
    Stichwort: Propaganda...

    Müsste ausreichen

  8. #18

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Slobodan Milosevic war kein Cetnik.
    Das sagte ich nie, im Gegenteil meines Denkes wollte er die SFRJ noch am Leben halten!
    ich habe auch nicht dich gemeint, aber viele behaupten er sei ein cetnik vom schlage seseljs und karadzics... ich denke nicht, denn er hatte mehr als oft die gelegenheit zuzuschlagen...

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Für solche "Bastarden" (Milosevic) soll es keine Verhandlung geben.
    Sondern auf die schlimmste weise qäulen bist geht nicht mehr und dann töten. Diese Menschen müssen einen schmerzhaften Tod erleiden, denn man sich nicht vorstellen kann.
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Milosevic einfach Hinrichten -> Schmerzhaft
    Gut leben wir nicht in irgendwelchen Schurkenstaaten aus dem Südosten, wo ein wo ein wütender Mob oder Sittenpolizei ohne Gerichtsverhandlung einfach willkürlich Entscheide fällen darf und morden wo es nur geht, weil sie selber über schuld und unschuld urteilen dürfen.

    Jeder Angeklagte hat hier ein anrecht auf einen fairer Prozess und das heisst Gericht! Selbst Hitler hätte eins bekommen! Und auch der schlimmste Kinderschäder bekommt in Europa einen fairen Prozess. Und bis zum Zeitpunkt 0 (Gerichtsstart) gilt hier immer die Unschuldsvermutung, egal wie eindeutig die Dinge einem erscheinen mögen!!!

    Wenn euch das geregelte und menschenwürdige Europa nicht passt, dann dürft ihr gerne in "wildere" Länder wie Afghanistan, Pakistan und co. umziehen.

  10. #20
    Posavac
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Kontraussage ->
    Stichwort: Propaganda...

    Müsste ausreichen
    Ja du hast anscheinend wirklich viel Propaganda geschluckt wenn du glaubst dass Milo ein Jugoslawien gleich für alle wollte

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mesic: Krivci za rat su Milosevic i Tudman
    Von PravoslavacRS im Forum Politik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 22:07
  2. Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:49
  3. HHO belastet Mesic
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 17:12
  4. Den Haag-Angeklagte bei Milosevic-Begräbnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:03
  5. mesic in kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 22:06