BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Milosevic in Serbien "auferstanden"

Erstellt von skenderbegi, 22.09.2010, 14:43 Uhr · 36 Antworten · 1.841 Aufrufe

  1. #21
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    kann es sein das ihr albaner immer wieder darauf rumreitet?

    Kann es sein, dass du gerne Serbe wärst?

  2. #22

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du gerne Serbe wärst?
    kann es sein das du gay bist?

  3. #23
    Mulinho
    Wenn man bedenkt, welche Umstände die jüngsten Entwicklungen hervorgerufen haben, kann man diesen aufstrebenden Trend verstehen.

    Es gibt Albaner, die die ganze Hand haben wollen und sich nicht zuerst mit dem Finger begnügen können. Kein Wunder gibt es immer wieder diese Umschwünge. Es ist aber hinzuzufügen, dass Serbien heute demokratischer steht als noch vor 10 Jahren. Auch das Denken der Bevölkerung hat sich verändert. Leider wird das nicht so wahr genommen von ausserhalb.

  4. #24
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Alle aus Serbien "vertreiben"!!! Ohne diese Idioten würde es nicht nur Serbien, sondern dem ganzen Balkan gut gehn.

  5. #25
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    kann es sein das du gay bist?

    Schon möglich, bleiben wir aber besser bei der Frage die ich dir stellte: Kann es sein, dass du gerne Serbe wärst?

  6. #26

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Schon möglich, bleiben wir aber besser bei der Frage die ich dir stellte: Kann es sein, dass du gerne Serbe wärst?
    im gegensatz zu dir möchtegern-illyrer/gott sicherlich nicht...

  7. #27
    Avatar von Bosna_Tunisia

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mann muss diese Ratten ausreuchern und einen nach dem anderen erhängen. Ganz einfaches Prinzip.
    Die Nachfolger von Slobodan ?

  8. #28
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu dir möchtegern-illyrer/gott sicherlich nicht...

    So, so. Was hast du gegen Serbien?

  9. #29

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    So, so. Was hast du gegen Serbien?
    was sollte ich gegen serbien haben?

  10. #30
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was sollte ich gegen serbien haben?

    Ich weiss auch nicht, du hast einen leich rassistischen unterton, wenn es um Serbien geht. Nur weil sie euch Türken 1389 besiegt haben?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Milosevic in Serbien "auferstanden"
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 18:12
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:48
  3. Serbien: Proteste gegen "Milosevic-Boulevard"
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 10:42
  4. "Milosevic steuert Regierung in Serbien"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 15:38