BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Milosevic-Sozialisten offenbar mit Tadic!!!

Erstellt von Zurich, 09.06.2008, 10:07 Uhr · 73 Antworten · 3.115 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Ausrufezeichen Milosevic-Sozialisten offenbar mit Tadic!!!


  2. #2
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    hast du dir wirklich gedacht die radikalen kommen an die macht???

    leider.

  3. #3
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Bleib locker Meko die Sozialisten haben auch nciht ausgeschlossen mit der SRS eine Koalition zu bilden.

  4. #4
    Marija
    ludacka posla..

  5. #5
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    war vorauszusehen, die DS hat ja zuwenig leute für ne regierungsbildung und braucht daher noch wen.

  6. #6
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Bleib locker Meko die Sozialisten haben auch nciht ausgeschlossen mit der SRS eine Koalition zu bilden.
    die milo partei geht zu dem der mehr posten und geld bietet.

  7. #7
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    die milo partei geht zu dem der mehr posten und geld bietet.

    so siehts aus ...

  8. #8
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Das Problem ist, dass sich diese 3 Parteien gegenseitig immer bekämpft haben.
    Ich hatte es auch für kaum möglich gehalten, dass die SPS mit den Rechtsradikalen eine Regierung bildet. Denn von der Ideologie her sind sie meilenweit voneinander entfernt und hatten sich ebenfalls in der Vergangenheit bekämpft.

    Doch wenn die SPS mit der DS eine Regierung bilden will, dann müssen sie sich von Sozialisten zu Sozialdemokraten verwandeln. Da Milosevic nicht mehr da ist, halte ich diesen Schritt nicht für unmöglich.

    Dennoch bleibt die ganze Sache im Grossen und Ganzen eine Überraschung. Hätte jetzt eher auf eine Minderheitsregierung unter Tadic getippt.

  9. #9
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Also es könnte durchaus sein, dass die Sozialisten mit den radikalen eine bilden werden.Müssen wir mal abwarten.Wir können spekulieren und disskutieren.Letzendlich passiert wieder was, was keiner erwartet härtte.(Siehe Parlamentswahlen.)

  10. #10
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Also es könnte durchaus sein, dass die Sozialisten mit den radikalen eine bilden werden.Müssen wir mal abwarten.Wir können spekulieren und disskutieren.Letzendlich passiert wieder was, was keiner erwartet härtte.(Siehe Parlamentswahlen.)
    Wieso bist du so geil auf die Rechtsradikalen? Hast du Bock auf Isolation, Krieg, Elend und Steinzeit?

    Nie haben diese keinem Land der Welt was gutes gebracht! Nie und Niergendwo!!! Nur Übel und Verdammnis! Aber die Dummen lernen es wohl nie. Ein bisschen Bildung in Weltgeschichte und Bildung allgemein würde nicht schaden.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offenbar Finanzierungsprobleme in Bosnien
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:37
  2. Ivica Dacic Nachfolger von Milosevic als Sozialisten-Chef
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 15:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 13:52
  4. Bulgarien: Sozialisten gewinnen Parlamentswahl
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 13:17
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 13:54