BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Milosevic verbrauchte ein Drittel seiner Redezeit im Prozess

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.05.2005, 13:13 Uhr · 15 Antworten · 614 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Milosevic verbrauchte ein Drittel seiner Redezeit im Prozess

    Erst 31 der 1.600 namhaft gemachten Zeugen angehört
    Belgrad/Den Haag - Der frühere jugoslawische Staatspräsident Slobodan Milosevic hat bereits mehr als ein Drittel der ihm für Zeugenbefragungen zur Verfügung stehenden Zeit vor dem UNO-Tribunal in Den Haag aufgebraucht. Von dem ihm im Prozess zugestandenen 150 Werktagen sind bereits 56,47 verbraucht, geht aus einem Dokument des zuständigen Tribunalssenats hervor. Milosevic hat sich vor dem Gericht wegen Kriegsverbrechen im Kosovo und Kroatien sowie wegen Völkermord in Bosnien-Herzegowina zu verteidigen.


    Für die Hauptanhörung seiner Zeugen hat Milosevic 35,18 von verfügbaren 90 Tagen genutzt. Die Anklage nützte 21,29 der 54 Tage aus, die ihr zur Vernehmung von Milosevic' Zeugen zustehen. Bisher hat Milosevic jedoch erst 31 seiner 1.600 Zeugen vorgeladen. Seine Verteidigung hat sich bisher fast ausschließlich auf die Geschehnisse im Kosovo konzentriert.

    Der Prozess gegen den früheren Präsidenten läuft seit 12. Februar 2002. Die Anklage hatte ihre Beweise mit Hilfe von 298 Zeugen präsentiert.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2053120


    Das sind doch echt Trottel diese Haager. Er macht mit ihnen was er will.^^

  2. #2
    Mare-Car
    Ist das ein freies Gericht, bei dem die Zeit die jemand hat um sich zu verteidigen beschränkt ist??? KURAC! Verdammte Heuchler.

  3. #3
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ist das ein freies Gericht, bei dem die Zeit die jemand hat um sich zu verteidigen beschränkt ist??? KURAC! Verdammte Heuchler.
    Wie lange soll er der Blubbern?Bis alle Richter sterben?Abgesehen davon geht es langsam aber sicher dem Ende zu.Lebenslang vermute ich. :?

  4. #4
    Avatar von slatka

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    139
    der sollte GAR NICHT reden!!!

  5. #5
    Das sollte er wirklich jemanden überlassen der von diesem Rechtsystem mehr Ahnung hat.Aber den noch denke ich das der sagen will was er möchte...der ist doch ins geheim schon längst Verurteilt.Nur noch das Strafmaß muß verhängt werden.Wenn er Glück hat werden in die U-Haft Zeit und Gerichtsverfahren abgezogen.Dann kommt er villeicht noch vor seinem 90 Jährigen Geburtstag aus dem Gefängniss.

  6. #6
    ich denke er wird freigesprochen

  7. #7
    Avatar von slatka

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    139
    absolut!!
    absolut!!

    na klar wird er, es gibt ja noch gerechtigkeit auf dieser welt!!

  8. #8

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ......

  9. #9
    Zitat Zitat von YUGO55
    ich denke er wird freigesprochen
    Kommst gerade von einer 3 Tägigen Call of Duty Lan-Party oder wie?

  10. #10
    Avatar von slatka

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    139
    er ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr.... POSITIV denkender mensch!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dokumentation über Milosevic-Prozess
    Von Mbreti im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:45
  2. Milosevic Prozess
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:19
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:25
  4. Milosevic-Prozess unterbrochen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 14:43
  5. Milosevic-Prozess erneut unterbrochen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 20:16