BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Milosevic verbrauchte ein Drittel seiner Redezeit im Prozess

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.05.2005, 13:13 Uhr · 15 Antworten · 615 Aufrufe

  1. #11
    Zitat Zitat von YUGO55
    ich denke er wird freigesprochen
    Da schliesse ich mich an..es wurde Ihm noch nichts bewiesen....aber wenn ich erhlich bin sollte er in diesem Auto da rauskommen.

  2. #12
    Zitat Zitat von slatka
    er ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr.... POSITIV denkender mensch!!!!
    Ich glaub auch.Es wohl kein Pesimist....

    @Jastreb

    Den heissen Schlitten würde ich doch glatt mit Milo einen Berg "Runter helfen".

  3. #13
    Mare-Car
    Persönlich sage ich auch, hängt Ihn, aber Rechtlich können sie ihm nicht mehr als die Eier polieren...

  4. #14
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Persönlich sage ich auch, hängt Ihn, aber Rechtlich können sie ihm nicht mehr als die Eier polieren...
    Recht hin oder her.Das bastelt sie sich noch zurecht.Davon mal abgesehen ist er am Tod vieler Menschen verantwortlich.Auch Landsläute wie Ivan Stambolic oder dem einstigen Freund von seiner Frau.

  5. #15
    Mare-Car
    Deshalb sollte er auch in Serbien vor Gericht und nicht in Holland. Wer sind die, das die über uns richten? Die haben den krieg angefangen, und jetzt sind sie der aussenstehende....

  6. #16
    Avatar von slatka

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    139
    @jastreb
    hahahaahahahaaha
    super!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dokumentation über Milosevic-Prozess
    Von Mbreti im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:45
  2. Milosevic Prozess
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:19
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:25
  4. Milosevic-Prozess unterbrochen...
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 14:43
  5. Milosevic-Prozess erneut unterbrochen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 20:16