BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Milosevic will Clinton und Albright als Zeugen vorladen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.04.2005, 17:19 Uhr · 4 Antworten · 455 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Milosevic will Clinton und Albright als Zeugen vorladen

    Pflichtanwalt Steven Kay hat an US-Botschaft in den Niederlanden Antrag gerichtet

    Belgrad/Den Haag - Der einstige jugoslawische Staatschef Slobodan Milosevic will den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und seine damalige Außenministerin Madeleine Albright als Zeugen vor das UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag vorladen.

    Der Pflichtanwalt von Milosevic, Steven Kay, hat den Tribunalssenat, vor welchem seit drei Jahren der Prozess gegen Milosevic läuft, am heutigen Donnerstag darüber informiert, dass er an die US-Botschaft in den Niederlanden im Namen des Angeklagten einen einschlägigen Antrag gerichtet habe.

    Milosevic, der sich wegen Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und dem Kosovo verteidigt, hatte Ende des Vorjahres die Absicht angekündet, Clinton und Albright sowie einige andere internationale Politiker als "feindliche" Zeugen zwecks eigener Verteidigung vorzuladen.

    http://derstandard.at/?url=/?id=2015256


    Der ist krass unser Miso^^

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Als Hintermänner wäre das sinnvoll. Aber sie werden dort die erscheinen, denn die Top Verbrecher und Bin Laden Sponsoren für den Terror auf dem Balkan verkauften diese kriminellen Handlungen, als Demokratie bringen.

    Terror und Morden = Propanda des Westens beim Demokratie und Freiheit bringen.

  3. #3

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Diese NAchticht ist schon länger bekannt.
    Eigentlich müsste man Clinton auf den Elektrischen Stuhl setzen. Allbright sowiso.

  4. #4
    Avatar von Kumanovac

    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    231
    Ist schon witzig was Milosevic da mit den Haag Trottel veranstaltet.

  5. #5
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Kumanovac
    Ist schon witzig was Milosevic da mit den Haag Trottel veranstaltet.
    wir serben sind schon lustiges volk!!!

Ähnliche Themen

  1. Zeugen Jehovas an der Tür
    Von @rdi im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 18:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 18:00
  3. M. Albright, Clintons Aussenministerin
    Von SchwarzeMamba im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:07
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 11:48
  5. Madeleine Albright besucht das Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 21:14