BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Milosevic will Clinton und Albright als Zeugen vorladen

Erstellt von pravoslavac, 24.08.2005, 12:36 Uhr · 28 Antworten · 1.078 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von SERBE

3.Im Kosovo ist er nur gegen die UCK Terroristen vorgegangen die unser Volk und unser Land schon 1996 angefangen haben zu terrorisieren.Da wuerde jedes Land auf dieser Welt so vorgehen wie er.Die grossen vertreibungen und Massengraeber auf beiden Seiten im Kosovo kamen erst ^nach^ der bombardierung der NATO.Vor der bombardierung gab es weder Massaker noch ethnische Saeuberungen,dass hat die OSZE die bis zur bombardierung unten waren selber bestaetigt.
    He,he
    Klar doch! Guck unter google.de dann weisst du was
    die Serb. Milic getrieben hat. Zu 80% haben sie sich an
    Frauen & Kinder rangemacht. Milosheviç mit seiner Propaganda
    hat genug geschadet. Er ist nicht am allen Schuld klaro.
    Aber da fehlen noch Mladiç & Kardshiç.... sie wird m,an nie fassen....

Den wenn einer von denen gefangen werden sollte:
    Gebe ich 100% das die Hälfte der serb. Bevölkerung in Den haag ghen müsste. :wink:
    Ja da könntest du recht haben

Zitat Zitat von saaadi
    Milosevic soll nicht für alles schuld sein
    stimmt er hat den Krieg angefangen
    aber da gibt es noch ein paar andere serbische Kriegsverbrecher die gesucht werden

jetzt ohne scheiß
    wenn du tatsächlich glaubst das einer der schlimmsten Verbrecher die den serben im Endeffekt geschadet haben frei komen sollte
    dann weiß ich wirklich nicht was mit dir los ist
    jebo te saaddi jesi maron ,....

wollte milosevic groß serbien?

bitte das ist lüge für kleine kinder,... wie iraq atombomben,..

was hat serbien mit slowenien zu tun?
    i koj kurazzZz se ti tripasch wenn du nix mit bosnan zu tun hast,.. du bist serbe,... und jetzt sagst sicher ich bin bosnia,.. jaja und bosnische serben sind auch serben aber keine sau tut sie anerkennen,...
    dann wirsd sagen bosnia haben eigene sprache und kultur..

und da sage ich zu dir,.. ihr seit serben sie muslim sind und die einzige kultur ist was ihr habt ist der islam,...
    und die sprache bosnisch gibts nicht wie serbisch oder kroatisch das ist alles serbo-kroatisch,..

Belgrad/Den Haag (derstandard.at) - Der einstige jugoslawische Staatschef Slobodan Milosevic will den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und seine damalige Außenministerin Madeleine Albright als Zeugen vor das UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag vorladen. Der Pflichtanwalt von Milosevic, Steven Kay, hat den Tribunalssenat, vor welchem seit drei Jahren der Prozess gegen Milosevic läuft, am heutigen Donnerstag darüber informiert, dass er an die US-Botschaft in den Niederlanden im Namen des Angeklagten einen einschlägigen Antrag gerichtet habe.

Milosevic, der sich wegen Kriegsverbrechen in Kroatien, Bosnien-Herzegowina und dem Kosovo verteidigt, hatte Ende des Vorjahres die Absicht angekündet, Clinton und Albright sowie einige andere internationale Politiker als "feindliche" Zeugen zwecks eigener Verteidigung vorzuladen.

Ich bin kein freund von Zlobo aber ich hoffe dennoch das diese Neuzeitfaschisten Clinton und Albright von Zlobo hart ins gefecht genommen werden und sich in lügen verstricken.......er soll noch den Terroristen Holebrooke bestellen, und ihm so richtig gulasch geben bis diese muschi heult.....

Chill out

naja also unter slobo war standt jugoslawien noch besser da...also das von 95-00

Krajina i Kosovo je cena bila za tih "dobrih 5 godina" od 95-00, obicni izdajnik, bezbozna komunjara, i kreten svetski

das ist auch eine meinung.
    ich persöhnlich stehe immer noch zu Slodan ,Seselj und Konsorten

das ist auch eine meinung.
    ich persöhnlich stehe immer noch zu Slodan ,Seselj und Konsorten

Und warum bist du so überzeugt von denen ? Sind das unsere Helden ? Pises da si prijatelj Krajinaforce-a a suprotno dizes Slobu u neba koji je krajiski narod ostavio ko govno na cedilu, vazno je bilo da se emituje kineski cirkus kad je krajina padala....hvala mu, mislim da je prva stanica bila Studio B koja je saopstila da je Krajina pala, umesto da su poceli emitovati mobilizaciju VJ-a i svih oruzanih snaga koja bi krenula na obracun sa hrvatima.drzavna Televizija emituje cirkus, sramota.

Zitat Zitat von saaadi
    [
    Ach ja du hast recht
    Es war nicht Milosevic sondern mein armer serbischer nachbar in Tutin der ein Großserbien propagiert hat
    und der alle anderen Nationalitäten auslöschen wollte
    und was gutes hat er für die serben auch getan
    jeder auf den Balkan hasst sie
    und die wirtschaftliche lage hat sich auch verbessert
    und Kosovo ist jetzt auch serbisch bzw in serbischer hand
    und die Bosniaken vom Sandzak wurden auch alle vertrieb nach bosnien

hey Alter du hast echt keinen Peiler
    ich weiß nicht ob alle serben so denken wie du, wenn ja dann tut es mir leid für euch denn so wird nie ein serbien vorhanden sein was akzeptiert und vor allem respektiert wird auf dem Balkan und in der Welt

Tut mir echt leid für dich und deine Gleichgesinnten
    jebo me patak, i ja uvek nadjem skime cu razgovarati

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von saaadi
    Du bist echt ne witzfigur

solltest dich mal selbst reden hören

Milosevic und die serben sollen nicht angefangen
    haben und wollten auch kein Land unter serbischer Alleinherschaft
    na wenn du meinst

ich denke ihr habt euch nur versucht zu schützen
    denn das böse Bosnien und Kroatien wollten euch euer Land wegnehmen

geh noch mal zur Schule
    vielleicht lernst du dann besser logisch nachdenken bevor du redest
    Du sollst nicht dumm labern sondern mir ein Beweis bringen wo er gesagt hat das er ein Grossserbien will.
    In Bosnien wollte Balija Izetbegovic ein dominierenden Moslem Staat aufbauen und ihn fuer sich und seine Leute alleine beanspruchen.
    Das konnten wir nicht dulden den Bosnien ist auch serbisches Land und wir leben dort genau so lange wie jeder andere auf dem Gebiet.
    Heute gehoeren 49% Bosniens uns alleine und ich bin damit zu frieden.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von SERBE

3.Im Kosovo ist er nur gegen die UCK Terroristen vorgegangen die unser Volk und unser Land schon 1996 angefangen haben zu terrorisieren.Da wuerde jedes Land auf dieser Welt so vorgehen wie er.Die grossen vertreibungen und Massengraeber auf beiden Seiten im Kosovo kamen erst ^nach^ der bombardierung der NATO.Vor der bombardierung gab es weder Massaker noch ethnische Saeuberungen,dass hat die OSZE die bis zur bombardierung unten waren selber bestaetigt.
    He,he
    Klar doch! Guck unter google.de dann weisst du was
    die Serb. Milic getrieben hat. Zu 80% haben sie sich an
    Frauen & Kinder rangemacht. Milosheviç mit seiner Propaganda
    hat genug geschadet. Er ist nicht am allen Schuld klaro.
    Aber da fehlen noch Mladiç & Kardshiç.... sie wird m,an nie fassen....

Den wenn einer von denen gefangen werden sollte:
    Gebe ich 100% das die Hälfte der serb. Bevölkerung in Den haag ghen müsste. :wink:
    jojo 80% Kinder und Frauen

Du redest wohl von den UCK Terroristen die staendig serbische Kinder entfuehrten und damit deren Familie erpraessten das sued serbische Kosovo zu verlassen.Zeig mal lieber Beweise fuer deine Behauptung Siptar Gjergj.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte