BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Ist Milosevic wircklich an einem Herzinfakt gestorben??????

Erstellt von Legija1389, 15.03.2006, 14:08 Uhr · 48 Antworten · 1.569 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184

    Ist Milosevic wircklich an einem Herzinfakt gestorben??????

    Ich glaube dass sie ihn vergiftet und dort vercken lassen haben

  2. #2
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich hab mir mal so überlegt:

    wie kommt er an diesen tabletten, die die übrigen tabletten wirkund der bluthochdruck tabletten aufheben.

    und

    wenn er sich selbers umbrigen gewollt hätte, hätte er ja nicht die tabletten gekonommen, sonder hättet einfach die tabletten für sein bluthochdruck nicht genommen. wäre viel einfacher und plausiebler

    ausserdem

    hätte er selbstmord gemacht. wäre ein abscheidsbrief aufgetaucht. denn ich denke...er hätte sicher gerne gesehn, dass er von der serbischen bevölkerung als mertyrer (kein plan wie man das schreibt) gesehen werde.

  3. #3
    Rehana
    Er ist durch sein Gestank gestorben

  4. #4
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von aj-she
    Er ist durch sein Gestank gestorben
    WILSST DU MICH VERARSCHEN??????? 8)

  5. #5
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Er hat die falschen Medikamente bekommen , denn die falschen medikamente waren schuld für den hohen blutdruck und dieses konnte sein herz nach ner zeit nicht mehr aushalten , so bekomm er einen herzinfakt.
    Also Mord !


    R.I.P.
    Slobodan Milosevic

  6. #6
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Yugo
    Er hat die falschen Medikamente bekommen , denn die falschen medikamente waren schuld für den hohen blutdruck und dieses konnte sein herz nach ner zeit nicht mehr aushalten , so bekomm er einen herzinfakt.
    Also Mord !


    R.I.P.
    Slobodan Milosevic

    Ja das könnte hinhauen






    BOG CUVA SRBE CCCC

  7. #7
    Gast829627
    komisch das du immer auftauchst wenn ich grad nicht online bin


    bin ich das etwa :? :? :? :? :?

  8. #8
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Legija
    komisch das du immer auftauchst wenn ich grad nicht online bin


    bin ich das etwa :? :? :? :? :?
    Komisch mir ist das noch nicht aufgefallen 8)



    BOG CUVA SRBE

    LOG LIFE MILAN MARTIC AND THE KRAJINA ARMY 8)

  9. #9
    Gast829627
    Zitat Zitat von _Legija_
    Zitat Zitat von Legija
    komisch das du immer auftauchst wenn ich grad nicht online bin


    bin ich das etwa :? :? :? :? :?
    Komisch mir ist das noch nicht aufgefallen 8)



    BOG CUVA SRBE

    LOG LIFE MILAN MARTIC AND THE KRAJINA ARMY 8)

    du bist voll der vogel du hans ...geh mal erst das nicht serbische aus deine fresse waschen bevor du hier nen serben fakest........

  10. #10
    Gast829627
    so beschränkt kann doch kein mensch sein.....soviel rechtschreibfehler die du machst hab ich in meiner bekifftesten zeit in der 7 klasse nicht gemacht....sowas macht nur ein fake extra um die serben banane dastehen zu lassen...also verpiss dich fake 8)

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 08:34
  2. Besian Idrizaj (22) an Herzinfakt gestorben
    Von Ksamili im Forum Sport
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 20:01
  3. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:09
  4. aus liebe gestorben.
    Von meko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 20:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:54