BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Milosevics Partei spricht von Mord/Vergiftung

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 11.03.2006, 23:54 Uhr · 67 Antworten · 2.163 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Und falls er vergiftet wurde wieso haben sie das gemacht ? er hat ja viel Geld geklaut dies könnte auch ein grund sein damit sie sich dieses Geld teilen USA und wer weis wer noch alles ???? was denkt ihr

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das arme-abzeichen von diesem bosnischen soldaten ist echt "hammer"!

  3. #13

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von drenicaku
    das arme-abzeichen von diesem bosnischen soldaten ist echt "hammer"!
    hehe danke find ich auch :wink:

  4. #14
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Dobojlija
    das ganze was er angerichtet hat ist ein Skandal aber muss noch was dazu sagen Slobo ist nicht der einzige an allem schuld dahinter stecken noch viele andere Leute das ist sicher.Trotzdem mir wäre es lieber hätte er noch 30 jahre im gefängnis verbracht dieser schnelle tod ist wie ein geschenk
    meinst du mit angerichtet das, die nach 4 prozessjahren nicht existierenden beweise?

  5. #15
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Und falls er vergiftet wurde wieso haben sie das gemacht ? er hat ja viel Geld geklaut dies könnte auch ein grund sein damit sie sich dieses Geld teilen USA und wer weis wer noch alles ???? was denkt ihr
    vielleicht weil, der westen ein problem hätte bei 0,00% beweise?
    schon mal daran gedacht, was dann unbequeme fragen aufkommen würden?

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ich glaub auch das er ermordet wurde.

    Die konnten ihm nichts anhaben. Milosevic war doch hundert mal klüger als die Leute dort.
    Ist ja offensichlich das ihn loshaben wollten.


    Aber der Westen ist zu mächtig als das man da was tun könnte.

    Neka mu bude laka zemlja.

  7. #17

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    SEINE dreckige Leiche
    wird jetzt obduziert

    dann weiß man mehr

  8. #18
    Avatar von kleines_feines

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    1
    http://www.un.org/icty/indictment/en...ai040421-e.htm

    wenn ihr das gelesen habt und dann noch immer behaupten könnt, dass es mord war, dann seids teppat!

  9. #19
    Gast829627
    RIP SLOBO 8) 8) 8) 8)

  10. #20
    Avatar von Kostantinopel

    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    160
    das ist schon möglich das man Slobo vergifftet hat.

    Das Gericht hat es nac vier Jahre nicht geschafft Milosevic schuld zu beweissen, im gegenteil.... wer die verhadlung verfolgt hat, der hat auch gesehen das das Gericht sich immer tiefer in die scheisse gerieten hat.

    Kanadische Offiziere und ein General habe in den Hague auch beweissen können , das die granaten auf Sarajevo von Bosnisch Moslemische seite abgefeuert worden sind.

    Es hätte sein können das Milosevic nur drei oder 5 jahre Gefängnis bekommen hätte. Da er schon vier jahre sitzt wäre er raus gekommen.

    Man hat Milosevic Mundtot machen wollen da er bewiessen hat das die NATO auch völkermord bekannen hat. (wir erinnern uns: Der Bombardierte Zug, zivielle anlagen, Kindergärten, Schulen...usw.)
    so hat man Milosevic vergiftet um sich selber der Verantwortung zu entziehen.
    Das gute daran ist aber das Milosevic als Unschuldig damit gesehen wird, da man ihm keine schuld in diese 4 jahre hat nachweisen können.

    Un sind wir doch ehrlich.... vier jahre müssten doch langen um jemanden für schuldig oder nicht schuldig zu befinden.


    so mit hat es Milosevic geschaft das Tribunal , das versucht hat siegerjustiz zu betreiben, in fetzen zu reisen und es für die nahe zukunft , lächerlich dort stehen zu lassen wo es grade ist.

    BRAVO .....SERBISCHER TIGER, MILOSEVIC

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:47
  2. Die Vergiftung von Nikole Bojaxhiu
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 16:42
  3. Sammelthread Verschwörungstheorien zum Tode Milosevics
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 00:29
  4. Zur Machtkonzeption Slobodan Milosevics
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 08:13