BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Minderheiten werden in der EU massiv diskriminiert

Erstellt von Chechen, 23.04.2009, 04:05 Uhr · 30 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche wie in Griechenland: interne Untersuchungen. Es hat in Griechenland noch niemand einen Orden dafür bekommen, wenn er jemanden verprügelt hat. Ein Polizist schon gar nicht.

    Abschiebehaftgruppen-Vernetzung

    Griechenland ist nicht Deutschland und ich glaube nicht dass dort eine Untersuchung vorgenommen wird.

  2. #12
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Griechenland ist nicht Deutschland und ich glaube nicht dass dort eine Untersuchung vorgenommen wird.
    Was du glaubst oder nicht glaubst ist vollkommen irrelevant.

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Es gibt in keinem Land der Welt ein völlig diskriminierungsfreies Leben (was für ein Wort?!); in jedem noch so demokratischen Land dieses Planeten gibt es Unterdrückung, Rassenhass und Vorurteile.

    Warum sollte der Staatenbund EU davon ausgeschlossen sein? Vielleicht geschehen diese Unterdrückungen in EU-Ländern auf einem anderen Niveau als im mittleren Osten oder Asien oder Amerika, aber dennoch sind sie vorhanden und beweisen nur, wie scheinheilig und naiv der Mensch als solches doch ist. Einerseits wird von just solchen megazivilisierten Staaten Demokratie gepredigt, der Aufruf zum Achten der Menschenrechte, etc. , andererseits werden eben jene Staaten nicht müde sich selber und ihre Prinzipien Lügen zu strafen.

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Diskriminierungen gibt es überall, ob gewollt oder nicht.

  5. #15
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Wenn nach deiner Auffassung die EU MASSIV (dieses Wort hier ist ein Witz) Minderheit diskriminiert, dann herrscht woanders MASSIVER Genozid.
    Also sowas von übertrieben - unglaublich.
    Hier werden die Vorreiter für die Idee für allgemeinen Minderheitenrechte noch angeprangert und angefeindet - echt sensationell. Du solltest mal die Situation von Minderheiten in ganz Europa mit Minderheiten in Zentralasien oder Afrika vergleichen und dann mal eine vergleichende Studie posten.
    Nächste Schlagzeile: Schweiz und Schweden: Massivste vorstellbare Menschenrechtsverletzungen!

  6. #16
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Soso Minderheiten werden in den EU massiv diskriminiert, dann geht mal nach Saudiarabien Afrika, Asien und Co:::::


    Die Afrikaner sollten einfach mal die Fresse halten.
    was ist das für eine scheiß aussage?
    soll man sich also zimbabwe als beispiel nehmen? darf sich hier kein kambodjaner auf seine rechte als mensch berufen, nur weil es in seinem heimatland noch beschissener ist?

    von einem land oder einer union, die sich selbst als demokratisch und menschenrechtsbeachtend bezeichnet, darf/soll man diese rechte auch einfordern- und zwar ohne bedenken und zu jeder zeit.

  7. #17
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    darf sich hier kein kambodjaner auf seine rechte als mensch berufen, nur weil es in seinem heimatland noch beschissener ist?
    Ich finde Livnjak hat schon ziemlich Recht. Hier kann sich Jedermann aus egal welchem Teil der Welt auf seine Menschenrechte berufen, wie sonstwo kaum auf diesem Planeten. Den Menschen werden ihre Menschenrechte ja nicht abgesprochen. Mäßigt euren Eifer etwas.

  8. #18

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Es ist komischerweise immer das schäbigste und nutzloseste Gesindel, das am lautesten nach irgendwelchen Rechten schreit und sich diskriminiert fühlt, das dann auch noch lächerlicherweise mit Begriffen wie "Menschenrechte" und "Werte" um sich wirft. Als ob denen diese Gutmenschenvokabeln irgendetwas bedeuten würden. Ich glaube dass kein halbwegs vernünftiger Mensch sich wundern wird wenn irgendwann der Knüppel aus dem Sack geholt wird, um diesen endlosen Frechheiten die passende Antwort gegenüberzustellen.

  9. #19
    El Hamza
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Was würde geschehen wenn Deutsche Polizisten Ausländer verprügeln, wie das in Griechenland veielmale vorgekommen ist und vorkommt?

    Vor Deutschland ist sicher Frankreich, aber an oberster Stelle sind es mit sicherheit Griechenland, Slowakei und Rumänien, dannach kommt wohl Serbien,und dannach eventuel Englandund Frankreich.

    Deutschland und Österreich würde ichzwischen Finnland und Griechenland stecken, also in der Mitte.
    ihr geht mir langsam auf den sack, immer griechenland da, griechenland hier, wir machen dies und das. mein gott du kannst griechenland nicht mit deutschland vergleichen. das ist eine ganz andere mentalität. und ja vllt stimmt das, dass wir minderheiten nicht so aktzeptieren wir ihr es gerne hättet.
    aber das ist nun mal der balkan. und nicht disney land wo alles friede freude eierkuchen ist

  10. #20
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    ihr geht mir langsam auf den sack, immer griechenland da, griechenland hier, wir machen dies und das. mein gott du kannst griechenland nicht mit deutschland vergleichen. das ist eine ganz andere mentalität. und ja vllt stimmt das, dass wir minderheiten nicht so aktzeptieren wir ihr es gerne hättet.
    aber das ist nun mal der balkan. und nicht disney land wo alles friede freude eierkuchen ist
    Du brauchst diesem Stück Scheisse nicht zu antworten, Taschentücher und Propaganda findet er auch von selbst, wie du siehst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer werden diskriminiert!
    Von H3llas im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:04
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 12:01
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 01:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:11
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 19:18