BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 260

Minenunglück in der Westtürkei

Erstellt von Maniker, 14.05.2014, 13:32 Uhr · 259 Antworten · 8.812 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.145
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -


    haçan bişay yaziysen seni kategorize edemeyrum. bilemduğum, değuşuk tarikattan misun, nesun?
    karadenizlilerin gelini olaraktan şiveyi öğrenmiş miyimdir?
    Cok küzel ögrendun gelin hanum takdir edeyrum!

    Elhamdulillah Müslümanim ve ne tarikatlara takilirim ne de parti tutarim.Ehli Sünnet üzerinden giden garip bir kulum.
    Türküm fakat rumlarin Karadenize getirmis olduklari kültür beni ve bizleri yemeklerden tut müzik ve geleneklere kadar etkiledi.Onun icin Karadeniz kültürüne ve dogal olarak Rumlara cok bagliyim.Konustugum dil Türkce yani anadilim fakat anadilim olmasina ragmen ailece kullandigimiz rum kelimeleri göze batiyor! Peki ben o kelimeleri nerden ve niye biliyorum? E dogal olarak yahu Serhat sen adam misun, nesun diye sorular cikay meydana.Düsündürücü!

    Hayirli aksamlar.

  2. #112
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Hab Erdogan noch nie gemocht weil er den scheiß Diktator ist der sich hinter einer Religion versteckt.

    Aber die letzten 2-3 tage bin ich so sauer auf diesen Hund und wünsche ihm, das ihn Gottes Zorn trifft

  3. #113
    Avatar von Mermaid

    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Wenn jemand am Boden liegt, tritt man nicht nach.
    Politiker haben in der Regel kein Ehrgefühl und sind sowieso menschlich mit das aller letzte. Dazu kommt, dass er zur Erdogan's Posse gehört, was ihn noch mal ein paar Geschosse nach unten befördert.

  4. #114
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hab Erdogan noch nie gemocht weil er den scheiß Diktator ist der sich hinter einer Religion versteckt.

    Aber die letzten 2-3 tage bin ich so sauer auf diesen Hund und wünsche ihm, das ihn Gottes Zorn trifft
    Gott ist nicht zornig. Erdogan wird von Gott aber die gerechte Strafe bekommen, die er verdient hat.

  5. #115

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ademus Papa Beitrag anzeigen
    Wenn jemand am Boden liegt, tritt man nicht nach.
    Was will der Christ von mir?

  6. #116
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Aber solche Unfälle passieren weil die Arbeit in Bergwerken nun mal nach wie vor ein lebensgefährlicher Drecksjob ist. Die Politiker machen vordergründig zwar einen auf "solidarisch" und "Nationalstolz", aber im Grunde scheißen sie auf die armen Kumpel die täglich unter Tage arbeiten müssen. Wenn man in der Politik weniger labern, und dafür mehr alternative Energiequellen wie Wind, Sonne etc. fördern würde, dann könnte man auf diese Drecks-Kohle und auf die Arbeit in Bergwerken langsam verzichten!

    Heraclius

  7. #117
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Gott ist nicht zornig. Erdogan wird von Gott aber die gerechte Strafe bekommen, die er verdient hat.
    Als Agnostiker hoffe ich, dass er hier und jetzt seine gerechte Strafe bekommt!!! Und außerdem hoffe ich, dass die Familien der Hinterbliebenen hier und jetzt eine gerechte Entlohnung für ihr Unglück bekommen, obwohl das leider nicht möglich ist...

  8. #118

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Als Agnostiker hoffe ich, dass er hier und jetzt seine gerechte Strafe bekommt!!! Und außerdem hoffe ich, dass die Familien der Hinterbliebenen hier und jetzt eine gerechte Entlohnung für ihr Unglück bekommen, obwohl das leider nicht möglich ist...
    Ich hoffe, dass Deutschland und alle anderen imperialistischen Länder in der Hölle schmoren.

  9. #119
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Was will der Christ von mir?
    Ob Christ, Muslim, Buddhist oder Jude: Tritt man(n) aus einen wehrlosen, am Boden liegenden Menschen ein??? Seltsame Religionsauffassung, von Humanismus mal ganz zu schweigen...

  10. #120
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Als Agnostiker hoffe ich, dass er hier und jetzt seine gerechte Strafe bekommt!!! Und außerdem hoffe ich, dass die Familien der Hinterbliebenen hier und jetzt eine gerechte Entlohnung für ihr Unglück bekommen, obwohl das leider nicht möglich ist...
    Das hoffe ich natürlich auch, aber Gott hat hier ja nicht seine eigenen Gerichte. Ich meinte das fürs jenseitige Leben, welches für Monotheisten wichtiger ist.

Ähnliche Themen

  1. In der Vojvodina ein neues Kosovo?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 01:47
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02
  4. Dalipagic in der Hall of Fame
    Von Grizzly_Adams im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:03