BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 260

Minenunglück in der Westtürkei

Erstellt von Maniker, 14.05.2014, 13:32 Uhr · 259 Antworten · 8.815 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Erdogan ist ein guter Muslim von daher, nicht schuldig
    Das war für nicht wenige ein Grund ihn und seine Partei jedesmal zu wählen in den letzten Jahren in denen er es zum Ministerpräsidenten geschafft hat.

  2. #72
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das war für nicht wenige ein Grund ihn und seine Partei jedesmal zu wählen in den letzten Jahren in denen er es zum Ministerpräsidenten geschafft hat.
    Wenn du die Geschichte, der Muslime in der heutigen Türkei, kennen würdest...

  3. #73

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das war für nicht wenige ein Grund ihn und seine Partei jedesmal zu wählen in den letzten Jahren in denen er es zum Ministerpräsidenten geschafft hat.
    Sicherlich spielt das eine Rolle und durch Allah hat er auch die Kraft bekommen den leuten Wohlstand zubringen, owohl dies im Islam eher eine untergeordnete rolle spielt

  4. #74
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.078
    Um Tayyips Aussage zusammenzufassen: ölen ölür kalan saglar bize yeter. Ölenler de zaten AKPcidir.

    Bir dahaki pankartlara söyle yazmak lazim. Secersen ölürsün.

  5. #75
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Um Tayyips Aussage zusammenzufassen: ölen ölür kalan saglar bize yeter. Ölenler de zaten AKPcidir.

    Bir dahaki pankartlara söyle yazmak lazim. Secersen ölürsün.
    Der Typ hat einen gehoerigen Knall...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Erdogan ist ein guter Muslim von daher, nicht schuldig

    Aehem... Ich bin auch ein guter Muslim, ehrlich - heisst das ich darf jetzt 300 deiner Verwandten straffrei umlegen?

    Alter Schwede, bis du die Bronzezeit hinter dir hast, sind Paco und shota schon laengst im Hochmittelalter...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich erlaube es mir weiter zu denken: Opposition stellt den Antrag, dass eine Reihe kleinerer Unfälle untersucht wird. Die Regierung lehnt dies ab. Drei Wochen später dieses Unglück, ausgerechnet dann als der Schichtwechsel stattfindet und sich zwei Schichten gleichzeitig unter der Erde befinden, quasi doppelte Anzahl der Mitarbeiter... Ergebnis: 245 Tote und 120 Kumpels die sich immer noch in der Grube befinden und ERNEUTE DEMONSTRATIONEN gegen Erdogan. Diese "Demokraten" schrecken wirklich vor nichts zurück...

    Mein Beileid an alle Angehörigen. R.I.P. an die Opfer.
    Das trauen die sich nicht. Zu hohes Risiko - denn sowas wird untersucht.
    Sollte dies dann rauskommen/der Verdacht bestehen, dann kann diese Partei schonmal dichtmachen - waehlen wuerde die dann keiner mehr...

    Klingt auch nicht nach Gladio, wenn ich ehrlich sein soll. Scheint wirklich nur ein Mienenunglueck zu sein.

  6. #76

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Junge, nicht Erdogan ist schuld für das Unglück, nicht er entscheidet wer lebt oder stirbt sondern allah, allah entscheid wem was gutes geschied und allah bestimmt wem was schlechtes passiert

  7. #77
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und Erdogan ist schuld dran?
    Nein, aber wenn es (z.B. durch Sicherheitsmassnahmen) vermeidbar gewesen waere, traegt er die Verantwortung.
    Davon ab, find ich den Equadorstyle in Sachen Hoehe der Loehne der Bergleute extrem unverschaemt... Zumal der Beruf noch andere (heimtueckischere) gesundheitliche Risiken birgt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Junge, nicht Erdogan ist schuld für das Unglück, nicht er entscheidet wer lebt oder stirbt sondern allah, allah entscheid wem was gutes geschied und allah bestimmt wem was schlechtes passiert

    Wenn ich also ungesicherten Sprengstoff in deinem Keller deponieren wuerde, und das Haus dann rigendwann in die Luft fliegt, bin nicht ICH Schuld - sondern Gott?

    Dein ERNST?

  8. #78
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.082
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Junge, nicht Erdogan ist schuld für das Unglück, nicht ehr entscheidet wer lebt oder stirbt sondern allah, allah entscheid wem was gutes geschied und allah bestimmt wem was schlechtes passiert

    Warum hat das noch keiner den Verwandten der Opfer gesagt? Warum mussten da erst Demos stattfinden. Alles hätte friedlich verlaufen können. Opfer....na gut ist halt so, buddeln und die anderen Toten finden, schulterklopfen auf die Trauernden, Erdbeerwahn wäre auch mit Rosenblätter auf seinem Weg empfangen worden und die nächste Schicht hätte im Glauben an Allah endlich die nächste Schicht antretten können.


    Du fehlst als diplomatischer und religiöser Künstler noch in dieser Regierung. Ist das denn Keinem aufgefallen?

  9. #79

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Erdogan ist ein guter Muslim von daher, nicht schuldig
    Dich muss man ganz oben auf der Ignorliste haben.

  10. #80
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Dich muss man ganz oben auf der Ignorliste haben.
    Der ist kein Türke und Moslem auch nicht,kann nix ausser provozieren und dumm daher reden.
    Möchte mit seinen Beiträgen den Islam und Muslime ins schlechte ziehen was er auch irgendwie schafft der Serbe.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In der Vojvodina ein neues Kosovo?
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2017, 01:47
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Besorgnis im Kosovo über Radioaktivität in der Umwelt
    Von lupo-de-mare im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 21:02
  4. Dalipagic in der Hall of Fame
    Von Grizzly_Adams im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 15:03