BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 147

Mini Jugoslawien in die EU?

Erstellt von Grdelin, 12.07.2017, 11:28 Uhr · 146 Antworten · 6.073 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Mino-Jugoslawien? Also ich hätte da eine bessere idee
    Jugoslavien mit den Gränzen von 1996?

  2. #42
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.684
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Jugoslavien mit den Gränzen von 1996?
    Wie haben sie das erraten werter Herr daro O.O

  3. #43
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wie haben sie das erraten werter Herr daro O.O
    Habe alle 7 Dragon Ball gefunden und hatte einen Wunsch frei

  4. #44
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.738
    Verhandlungen über die Abschaffung v. Roaming laufen ja auch schon, eine gemeinsame Wirtschaftszone wäre schon ganz gut.

  5. #45
    Indianer
    yo, vegeta für alle mini jugos

  6. #46
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.832
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Verhandlungen über die Abschaffung v. Roaming laufen ja auch schon, eine gemeinsame Wirtschaftszone wäre schon ganz gut.

    Balkanstaaten suchen Frankreichs Unterstützung

    Triest12. Juli 2017, 17:34

    Beim Gipfel der Regierungschefs der sechs Balkanstaaten geht es darum, Frankreich für die Erweiterung zu gewinnen
    ...
    Balkanstaaten suchen Frankreichs Unterstützung - Westbalkankonferenz - derStandard.at ? International

    Ich gehe mal davon aus, dass einige der "äusserst produktiven" Postings hier nicht repsäsentativ sind, d.h. nicht die Meinung der Mehrheit der jeweiligen Bevölkerung ausdrücken.

  7. #47
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.104
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Verhandlungen über die Abschaffung v. Roaming laufen ja auch schon, eine gemeinsame Wirtschaftszone wäre schon ganz gut.
    Ich würde das auch befürworten auf wirtschaftlicher Basis. Es täte allen gut, nur habe ich gemerkt, dass die abrahamitischen Religionen alle hiesigen Bürger, auseinanderreissen. Eine traurige aber wahre Tatsache.

  8. #48
    Gast829627
    nichts gemeinsames mehr auf unsere kosten.......samo srbija nikad vise jugoslavija

  9. #49
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.104
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nichts gemeinsames mehr auf unsere kosten.......samo srbija nikad vise jugoslavija
    Auf eure Kosten? Währenddem der ganze Balkan geschuftet hat, wurde primär nur Beograd mit Gold bestrichen, die die bezahlt haben, hatten nichts vom hart verdienten Jugo-Geld. Ganz im Gegenteil, ihr habt am meisten bekommen. Sei ehrlich Legija und erzähl keine Geschichten. Alle haben gearbeitet aber nur in Beograd und weiter nordwärts, wurde investiert.

  10. #50
    Indianer
    apropo kosten...
    welche verschwenendung den Balkan ländern Geld zu geben.
    schicken wir ihnen lieber lunch pakete

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 274
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 14:38
  2. Welches land soll in die EU?
    Von Geiler_Boy im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 04:50
  3. Albanien und Mazedonien wollen 2014 in die EU !
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 17:55
  4. Kroatien und Serbien zusammen in die EU
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 15:36
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 12:46