BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Kann ich mir einen bosnischen Pass machen?

Erstellt von Samoti, 20.01.2010, 09:31 Uhr · 32 Antworten · 2.127 Aufrufe

Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich will das gleiche nur den Montenegrinsichen Pass den deutschen und serbischen allerdings auch nicht abgeben... vielleicht kann mir da einer auch helfen?

ps: Vorweg ich hab kein Besitz und Eigentum in CG.
    eh i ti bi sada sve..sta ce ti Crnogorski?

Samoti
    Ich will das gleiche nur den Montenegrinsichen Pass den deutschen und serbischen allerdings auch nicht abgeben... vielleicht kann mir da einer auch helfen?

ps: Vorweg ich hab kein Besitz und Eigentum in CG.
    hast du deutsch und serbisch?

warum dürfen manche zwei pässe haben und andere nicht?

Samoti
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    nein geht nicht! die sind froh die endlich los zu sein!
    ich hatte davor einen jugoslawischen

Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    hast du deutsch und serbisch?

warum dürfen manche zwei pässe haben und andere nicht?
    Ich hab beide und das schon seit meinen 14 Lebensjahr als es noch legal war eine Zeit. Die die es "legal" erworben haben den kann man es auch nicht mehr nehmen. Den serbischen verlänger ich immer in SERB den deutschen halt hier.

Ich will aber den montenegrinischen dazu und wie kann ich ihn leichter ergatern wenn ich zu den gehe und sage bin Deutscher oder besser mit serbischen Pass? Ich kann ja bei den Monte Behörden verschweigen das ich beide habe und überprüfen können sie es auch nicht.

Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    eh i ti bi sada sve..sta ce ti Crnogorski?
    Treba mi sto to je nasa zemlja, po sto nismu vise u jednoj drzavi sto da nemam crnogorski to nam je majka...

Pozdrav

Samoti
    Ich hab beide und das schon seit meinen 14 Lebensjahr als es noch legal war eine Zeit. Die die es "legal" erworben haben den kann man es auch nicht mehr nehmen. Den serbischen verlänger ich immer in SERB den deutschen halt hier.

Ich will aber den montenegrinischen dazu und wie kann ich ihn leichter ergatern wenn ich zu den gehe und sage bin Deutscher oder besser mit serbischen Pass? Ich kann ja bei den Monte Behörden verschweigen das ich beide habe und überprüfen können sie es auch nicht.
    die wollen von der serbischen botschaft eine bestätigung haben dass du nicht staatsbürger serbiens bist .... so war das zumindest bei meiner einbürgerung in deutschland.... die wollten erstens meine ausbürgerung sehen (von yu) und eine bestätigung von bih dass ich dort keine staatsbürgerschaft besitze.

Treba mi sto to je nasa zemlja, po sto nismu vise u jednoj drzavi sto da nemam crnogorski to nam je majka...

Pozdrav
    to je opet samo djeljene srba.ako si srbin onda ti je i srbija majka.montenegro je na politickoj bazi podjeljena od srbije.

kakvu korist mislis da imas stime ? samo sloga srbina spasava

nemoj nas djelit opet :P

die wollen von der serbischen botschaft eine bestätigung haben dass du nicht staatsbürger serbiens bist .... so war das zumindest bei meiner einbürgerung in deutschland.... die wollten erstens meine ausbürgerung sehen (von yu) und eine bestätigung von bih dass ich dort keine staatsbürgerschaft besitze.
    Selbst wen ich hingehe und den Deutschen Pass und Ausweis zeige und mündlich versichere das ich kein Serbe bin weil mein Heimatort steht ja auch nicht im D Pass da ich hier geboren bin.

Was weisst du noch alles? Was ist wenn ich sage ich liebe das Land ich sehe mich als Montenegriner will hier Haus kaufen usw.?

Wie sieht es aus wenn mein Kumpel mich unten anmeldet das ich offiziell bei ihm wohne bzw er Miete von mir kasiert?

Apache
    bei deiner einbürgerung hast du einen vertrag mit dem deutschen staatsverband geschlossen.
    diese beinhaltet beim kollegen auch die serbische staatsbürgerschaft.
    wenn es sich eine weitere holt, verstößt er gegen den vertrag.
    und die bundesrepublik muss sich nicht mehr daran halten.
    in diesem fall, kann die deutsche aberkannt werden, ohne selbst angehört zu werden.
    die bundesrepublik, kann dir in einem einzigen fall die deutsche nicht aberkennen:
    wenn du dadurch staatenlos wirst.

Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    to je opet samo djeljene srba.ako si srbin onda ti je i srbija majka.montenegro je na politickoj bazi podjeljena od srbije.

kakvu korist mislis da imas stime ? samo sloga srbina spasava

nemoj nas djelit opet :P
    pazi mali to nije deljenje srba nego vec slozenje srba ich will ja mein SRB Pass behalten. Mit ein Monte Pass sind wir eine Stimme mehr und die werden wir in den nächsten Jahren brauchen zum Sturz Djukanovics.

Denk mal nach ich habe Wahl und Stimmrecht mit dem Monte Pass. Wenn alle Serben so denken würden wie ich würden wir Monte näher an Serbien anbienden (wie auch immer das aussehen soll) als du denkst.

Stell dir vor 50,000 Serben aus SRB ergattern irgendwie den Monte Pass neben dem serbischen diese 50,000 reichen schon um Djuka das Genick zu brechen den von den 300000 Monte Wählern wäre das schon 1/6.

Du bist der antiserbe der auf serbische spuckt nicht ich, Djukanovics denken ist nicht das denken aller Montes doch wenn du weiter zugucken willst wie er unser Mutterland zerbröckelt, wie er aus serbisch montenegrinisch macht, wie er serbisch-orthodoxe Kirchen zu Sekten macht, wie er die Urbevölkerung der Montes zu Minderheit macht nur zu ich werde das nicht tun.

2006 waren 44,5% Proserbien es wird wohl die Zeit kommen wo sich unsere serbischen und proserbischen monte Parteien zusammen tun und dann wird es selbst auf meine Stimme ankommen.

Ich denke 2010 ist ein gutes Symbol wir sollten ihm den Kampf ansagen. NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte