BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Kann ich mir einen bosnischen Pass machen?

Erstellt von Samoti, 20.01.2010, 09:31 Uhr · 32 Antworten · 2.131 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    pazi mali to nije deljenje srba nego vec slozenje srba ich will ja mein SRB Pass behalten. Mit ein Monte Pass sind wir eine Stimme mehr und die werden wir in den nächsten Jahren brauchen zum Sturz Djukanovics.

    Denk mal nach ich habe Wahl und Stimmrecht mit dem Monte Pass. Wenn alle Serben so denken würden wie ich würden wir Monte näher an Serbien anbienden (wie auch immer das aussehen soll) als du denkst.

    Stell dir vor 50,000 Serben aus SRB ergattern irgendwie den Monte Pass neben dem serbischen diese 50,000 reichen schon um Djuka das Genick zu brechen den von den 300000 Monte Wählern wäre das schon 1/6.

    Du bist der antiserbe der auf serbische spuckt nicht ich, Djukanovics denken ist nicht das denken aller Montes doch wenn du weiter zugucken willst wie er unser Mutterland zerbröckelt, wie er aus serbisch montenegrinisch macht, wie er serbisch-orthodoxe Kirchen zu Sekten macht, wie er die Urbevölkerung der Montes zu Minderheit macht nur zu ich werde das nicht tun.

    2006 waren 44,5% Proserbien es wird wohl die Zeit kommen wo sich unsere serbischen und proserbischen monte Parteien zusammen tun und dann wird es selbst auf meine Stimme ankommen.

    Ich denke 2010 ist ein gutes Symbol wir sollten ihm den Kampf ansagen. NOCH IST ES NICHT ZU SPÄT!
    haha ok nisam mali za tebe.

    du hast ja da ne geheime mission vor haha.

    die frage ist ob das ersten auch geht mit dem doppelpass.deine idee ist gar nicht so schlecht.aber wieso und wann sollte es wieder eine neue umfrage geben ob montenegro unabhängig ist ?

    ich spucke nicht auf serbien.und außerdem werden die doch auch nur ne bestimmte anzahl von serben einbürgern oder.kann man mit doppelpass auch seine stimme abgeben? wahrscheinlich dann nur für ein land.

    wo findet diese geheime mission statt , vielleicht will ich mich auch anschließen

  2. #22

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    haha ok nisam mali za tebe.

    du hast ja da ne geheime mission vor haha.

    die frage ist ob das ersten auch geht mit dem doppelpass.deine idee ist gar nicht so schlecht.aber wieso und wann sollte es wieder eine neue umfrage geben ob montenegro unabhängig ist ?

    ich spucke nicht auf serbien.und außerdem werden die doch auch nur ne bestimmte anzahl von serben einbürgern oder.kann man mit doppelpass auch seine stimme abgeben? wahrscheinlich dann nur für ein land.

    wo findet diese geheime mission statt , vielleicht will ich mich auch anschließen

    Mein Freund ob legal oder durch bestechen wenn du kannst hol ihn dir!!! Es geht nicht um ein neues Referendum, sobald eine serbische Partei die meisten Stimmen ergattert und Serbe neue Premier wird kannst du Gift drauf nehmen das dieser wieder serbisch als Amtssprache macht, das dieser die montenegrinische Sekte auslöschen wird und das er ohne zu zögern die Anerkennung Kosovo zurück ziehen wird egal was die EU und USA sagen werden.

    Auch wird er Serben wieder zu Montenegrinern machen Djukanovic hat uns ja zur Minderheit gemacht auch noch uns die Frage wer ist Monte auser der Serbe selbst? Dazu zähle ich natürlich auch Monte Sandzaklije.

    Ich bin noch am Anfang von meinem Vorhaben aber wie kann ich Leute von meinem Mission wie du so schön sagst überzeugen damit sie mit machen oder es wenigstens versuchen? Ehrlich gesagt ist es ein schwerer Weg und ich weiß nicht ob ich dazu die Kraft habe viel viel Arbeit wartet da.


    Über ein Refendum denke ich nicht, vielleicht in 20 Jahren ist selbst so etwas möglich. 1980 hätte auch keiner gedacht das YU auseinaderfallen würde.

  3. #23
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Wie schaut es das eigentlich rechtlich aus?

    Könnte ich mich in Bosnien einbürgern (natürlich gebe ich meine deutsche Staatsbürgerschaft dann ab)...?

    Hatte früher jugoslawische Staatsbürgerschaft (bis 2005) und jetzt die deutsche.
    Uzmi uzmi bosansko drzavljanstvo pa ce nas biti vise muslimana u BiH...

  4. #24
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Uzmi uzmi bosansko drzavljanstvo pa ce nas biti vise muslimana u BiH...
    Opet imas danas vise % hriscana nego Muslimana u BiH, sto je i normalno.

  5. #25
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Opet imas danas vise % hriscana nego Muslimana u BiH, sto je i normalno.
    Ma salim se a i briga me bas dali ima vise ili manje hriscana nego muslimana u BiH.

  6. #26
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Wie schaut es das eigentlich rechtlich aus?

    Könnte ich mich in Bosnien einbürgern (natürlich gebe ich meine deutsche Staatsbürgerschaft dann ab)...?

    Hatte früher jugoslawische Staatsbürgerschaft (bis 2005) und jetzt die deutsche.
    Ich rate Dir dringend davon ab, Dir selbst einen bosnischen Paß zu machen. Selbst gute Fälschungen fliegen relativ schnell auf! Auch eine eigenmächtige Einbürgerung ist nicht zu empfehlen. Wende Dich lieber vertrauensvoll an die zuständigen Behörden!

  7. #27
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Ma salim se a i briga me bas dali ima vise ili manje hriscana nego muslimana u BiH.
    U Bosni su odvajkada bili Katolici i Pravoslavci, a i Muslimani kasnije, nevidim ja problem da je BiH jedinstvena drzava, vec je stvar ta da svim narodima bude bolje, i medjunarodna tolerancija, sto je sasvim teska stvar.

  8. #28
    Samoti
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Ich rate Dir dringend davon ab, Dir selbst einen bosnischen Paß zu machen. Selbst gute Fälschungen fliegen relativ schnell auf! Auch eine eigenmächtige Einbürgerung ist nicht zu empfehlen. Wende Dich lieber vertrauensvoll an die zuständigen Behörden!
    ich hab gute connections in italien... die fälschen die bosnischen pässe am schnellsten und meistens am besten..... aber pssst.....

  9. #29
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Opet imas danas vise % hriscana nego Muslimana u BiH, sto je i normalno.

    sto se toga tice onda ste opet svi hirscani a u bosni se mrze i ne gledaju jedno katolici i pravoslavci nemoj zaboravit to...

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ich hab gute connections in italien... die fälschen die bosnischen pässe am schnellsten und meistens am besten..... aber pssst.....


    wenn du jetzt den neuen bosnischen pass machst musst du fingerabdruck abgeben...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Bosnischen Pass verloren
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:55
  3. mit dem bosnischen Pass nach Tschechien
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:23
  4. Neuen bosnischen Pass beantragen ohne Licna Karta
    Von CC-Dali-CC im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 15:52
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:25