BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Kann ich mir einen bosnischen Pass machen?

Erstellt von Samoti, 20.01.2010, 09:31 Uhr · 32 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ich hab gute connections in italien... die fälschen die bosnischen pässe am schnellsten und meistens am besten..... aber pssst.....
    Was nehmen die denn so für einen Paß? Kann ich auch mit Lire zahlen oder mit gefälschten Dollar?

    Ansonsten müßt Ihr wohl davon ausgehen, daß es kaum ausreichen wird wenn man mal höflich anfragt, ob sie nicht eine Staatsbürgerschaft zu vergeben haben. In aller Regel sind Bedingungen damit verknüpft, wie bspw. ein ständiger Wohnsitz über etliche Jahre, der Nachweis, daß man seinen eigenen Unterhalt finanzieren kann oder ein Test bzgl. Sprachkenntnisse und Grundkenntnissen über das Land.

  2. #32
    Samoti
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Was nehmen die denn so für einen Paß? Kann ich auch mit Lire zahlen oder mit gefälschten Dollar?

    Ansonsten müßt Ihr wohl davon ausgehen, daß es kaum ausreichen wird wenn man mal höflich anfragt, ob sie nicht eine Staatsbürgerschaft zu vergeben haben. In aller Regel sind Bedingungen damit verknüpft, wie bspw. ein ständiger Wohnsitz über etliche Jahre, der Nachweis, daß man seinen eigenen Unterhalt finanzieren kann oder ein Test bzgl. Sprachkenntnisse und Grundkenntnissen über das Land.
    kommt immer drauf an wann du den haben willst. unter zeitdruck ists natürlich etwas teurer.... aber wenn du bissel warten kannst hast du nach 2 wochen nen guaden pass... für 800 euro....
    gefälschte doller müsstest du so 3 rießen hinlegen... lire geht leider gar net mehr.
    ständiger wohnsitz geht net. unterhalt kann ich finanzieren... sprachkentnisse wird wohl etwas schwer da ich aus montenegro bin....aber nach paar jahren geht das schon hoff ich mal



    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wenn du jetzt den neuen bosnischen pass machst musst du fingerabdruck abgeben...
    zum glück habe ich noch alle finger dran... wäre ja sonst zu blöd weilkönnte ich ja keinen fingerabdruck abgeben könnte

  3. #33
    Emir
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    ich hab gute connections in italien... die fälschen die bosnischen pässe am schnellsten und meistens am besten..... aber pssst.....

    Hast du den neuen schon gesehen? Das net mehr so einfach ...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Bosnischen Pass verloren
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 18:55
  3. mit dem bosnischen Pass nach Tschechien
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 21:23
  4. Neuen bosnischen Pass beantragen ohne Licna Karta
    Von CC-Dali-CC im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 15:52
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:25