BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.858 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Vermisst ihr leicht die EURO türken

  2. #142
    Yunan
    Was für Euro-Türken? Bosniaken sind keine Türken sondern Europäer.

  3. #143

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Yunan
    Ich meine, dass Sie wieder
    die Türken haben wollen aus
    Thrakien

  4. #144

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    1-0 Türkei-RS

  5. #145
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Yunan
    Ich meine, dass Sie wieder
    die Türken haben wollen aus
    Thrakien
    Wie kommt ihr immer auf solche Gedanken, wie Alt seid ihr, es geht um freundschaftliche und vorallem Wirtschaftliche Beziehungen, das was du hier ließt ist mehr "ein uns gegenseitig ärgern".

  6. #146
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was für Euro-Türken? Bosniaken sind keine Türken sondern Europäer.
    vielleicht meint er bulgarische türken

  7. #147

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Meine Fresse was für Öpfers?
    Capo, die die in Banja Luka wohnen stellst du sie vor? Dort hat sich ne Menge geendert, als in der ach so guten Türkein...jebo,..

  8. #148

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.........


    aber ich versteh net wiso es einen sandsack serben muslimischen glaubens kratzt was in bosnien abgeht und warum du soviel freude an sowas hast wenn doch eure selbstgedrehte sandsack fahne die kein mensch kennt oder anerkennt auch überall hängt und es keinen menschen in serbien stört,.....aber typisch für euch ....rechtsbewusstsein nur für islam alles andere kein rechtsbewusstsein.....wiso zieht ihr net alle in die türkei wenns euch so gut gefällt türke zu spielen....


    PS: Er ist doch halber Türke, leider. Ich wünschte er wäre keiner, weil ich mir gute Beziehungen meines Landes zur Türkei wünsche, aber leider machen Köter wie er alles zunichte.

  9. #149
    Avatar von Tumbas

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    4.462
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als ich sah das die Serben wirklich ihre RS Fahne in Banja Luka abnahmen weil es der türkische Minister verlangte.

    Wer hätte das gedacht?

    Bosnien, das war dein Tag, Bosnien mögest du Einheitlich werden.



    Schaut euch wie sie mit der bosnischen ausgewechselt wird, schaut meine Freunde, Brüder und Schwestern schaut gut hin.

    Als ich sah das die Serbische Fahne immer noch in Banja Luka rechts da war musste ich weinen

    Wer hätte das gedacht?

    Bosnien das war ein trauriger tag

    Schaut euch an die serbische fahne sie ist immer noch da ...schaut meine freunde, brüder und schwestern schaut gut hin hahahaha

    Dzeko du bist so fail genau wie die meisten deiner thread's

  10. #150
    Yunan
    Zitat Zitat von Tumbas Beitrag anzeigen
    Als ich sah das die Serbische Fahne immer noch in Banja Luka rechts da war musste ich weinen

    Wer hätte das gedacht?

    Bosnien das war ein trauriger tag

    Schaut euch an die serbische fahne sie ist immer noch da ...schaut meine freunde, brüder und schwestern schaut gut hin hahahaha

    Dzeko du bist so fail genau wie die meisten deiner thread's
    Du bist der lebendig gewordene wandelnde Fail. Klatsch deinen Kopf gegen die Wand, dann tust wenigstens etwas, was wir noch verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47