BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.525 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lass sie Yunan, das sind idioten die von null Ahnung haben.
    Ja, aber solche Pissfressen sind schuld daran, wenn sich Bosniaken radikalisieren. Und dann beschweren sie sich über die Radikalisierung. das ist ungefähr so als würdest du jemandem die ganze Zeit sagen, dass er aggressiv ist obwohl er völlig ruhig ist. Und wenn man mal Kopfschmerzen von dem Gelaber bekommt und mal sagt, dass einfach mal das Maul gehalten werden soll, dann kommen Sätze wie "Schau schau, ich habs dir ja gesagt, die sind aggressiv."
    Ich wunder mich über gar nichts mehr und wenn Bosniaken einen Gottesstaat ausrufen, was ich natürlich zum Wohle der Bosniaken nicht hoffe, dann hätten sie recht damit.

Yunan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mach das doch selber, finde ich viel logischer, Hobbytürke.
    Entschuldigung, bin ich blind oder steht unter deinem Nickname "Mashallah"?

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich mag es nicht wenn ein Grieche wie Yunan
    Yunan ist Grieche?

Yunan
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Hey Serben, was schreibt ihr gegen Yunan, wenn der andere Spast nicht einsieht, das wir Serben genauso zu Bosnien gehören, wie die Bosnjiaken...
    So ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten BiH-Serben gar kein Problem damit hätten, mit Bosniaken in einem Staat zu leben. Die Serben, die so tun als wäre Bosnien nur ohne Moslems möglich, die sind Schuld an der Eskalation.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten BiH-Serben gar kein Problem damit hätten, mit Bosniaken in einem Staat zu leben. Die Serben, die so tun als wäre Bosnien nur ohne Moslems möglich, die sind Schuld an der Eskalation.
    Du bist ja voll der ultra Gutmensch

Wieso sollten Serben in einem Staat mit Bosniern leben sollen, wenn genau die Bosnier eine Abspaltung aus jugoslawien gefordert haben?

Die meisten hier messen mit zweierlei Mass.

Aber denn Willen den Volkes kann man nicht unterdrücken denn irgendwann wirds dem Volk reichen und die Bosnier werden wieder weinen.

Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich mag es nicht wenn ein Grieche wie Yunan gerade gegenüber den Serben den Hobbytürken spielt...es zeigt, wie wiedersprüchlich dieses Volk ist und in sich zerfallen ist...der soll und seine andere Griechen Kollegen sich lieber gegenüber den Türken diesen Hobby zeigen, da würde ich es eher verstehen..
    Min mou milas, kolopedo.
    Glücklicherweise interessieren sich die meisten Griechen nicht für diesen Serbian-Greece-Bullshit.

häää yunan
    würden die serben mit den bosniern zusammen wohnen wollen in einem staat dann würden sie ja nicht dodik gewählt haben mit mehrheit der für eine abspaltung ist und immer bosnien blockiert sondern würden gegen ihn protestieren

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, in der Türkei ... in weniger als 200 Jahren bilden sie 25% der Bevölkerung
    Wäre cool, ich mag Bosniaken.

Ich will jetzt eigentlich nich das jetzt Bosnier 'zu uns', nach BL kommen sollen. Wir sollten uns einfach nicht mehr streiten und zusammenarbeiten, nur so kommt man weiter.