BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.525 Aufrufe

  1. #171
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lass sie Yunan, das sind idioten die von null Ahnung haben.
    Ja, aber solche Pissfressen sind schuld daran, wenn sich Bosniaken radikalisieren. Und dann beschweren sie sich über die Radikalisierung. das ist ungefähr so als würdest du jemandem die ganze Zeit sagen, dass er aggressiv ist obwohl er völlig ruhig ist. Und wenn man mal Kopfschmerzen von dem Gelaber bekommt und mal sagt, dass einfach mal das Maul gehalten werden soll, dann kommen Sätze wie "Schau schau, ich habs dir ja gesagt, die sind aggressiv."
    Ich wunder mich über gar nichts mehr und wenn Bosniaken einen Gottesstaat ausrufen, was ich natürlich zum Wohle der Bosniaken nicht hoffe, dann hätten sie recht damit.

  2. #172
    Yunan
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Mach das doch selber, finde ich viel logischer, Hobbytürke.
    Entschuldigung, bin ich blind oder steht unter deinem Nickname "Mashallah"?

  3. #173
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich mag es nicht wenn ein Grieche wie Yunan
    Yunan ist Grieche?

  4. #174
    Yunan
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Hey Serben, was schreibt ihr gegen Yunan, wenn der andere Spast nicht einsieht, das wir Serben genauso zu Bosnien gehören, wie die Bosnjiaken...
    So ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten BiH-Serben gar kein Problem damit hätten, mit Bosniaken in einem Staat zu leben. Die Serben, die so tun als wäre Bosnien nur ohne Moslems möglich, die sind Schuld an der Eskalation.

  5. #175

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten BiH-Serben gar kein Problem damit hätten, mit Bosniaken in einem Staat zu leben. Die Serben, die so tun als wäre Bosnien nur ohne Moslems möglich, die sind Schuld an der Eskalation.
    Du bist ja voll der ultra Gutmensch

  6. #176

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten BiH-Serben gar kein Problem damit hätten, mit Bosniaken in einem Staat zu leben. Die Serben, die so tun als wäre Bosnien nur ohne Moslems möglich, die sind Schuld an der Eskalation.

    Wieso sollten Serben in einem Staat mit Bosniern leben sollen, wenn genau die Bosnier eine Abspaltung aus jugoslawien gefordert haben?

    Die meisten hier messen mit zweierlei Mass.

    Aber denn Willen den Volkes kann man nicht unterdrücken denn irgendwann wirds dem Volk reichen und die Bosnier werden wieder weinen.

  7. #177
    Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich mag es nicht wenn ein Grieche wie Yunan gerade gegenüber den Serben den Hobbytürken spielt...es zeigt, wie wiedersprüchlich dieses Volk ist und in sich zerfallen ist...der soll und seine andere Griechen Kollegen sich lieber gegenüber den Türken diesen Hobby zeigen, da würde ich es eher verstehen..
    Min mou milas, kolopedo.
    Glücklicherweise interessieren sich die meisten Griechen nicht für diesen Serbian-Greece-Bullshit.

  8. #178

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    häää yunan
    würden die serben mit den bosniern zusammen wohnen wollen in einem staat dann würden sie ja nicht dodik gewählt haben mit mehrheit der für eine abspaltung ist und immer bosnien blockiert sondern würden gegen ihn protestieren

  9. #179

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, in der Türkei ... in weniger als 200 Jahren bilden sie 25% der Bevölkerung
    Wäre cool, ich mag Bosniaken.

  10. #180

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten BiH-Serben gar kein Problem damit hätten, mit Bosniaken in einem Staat zu leben. Die Serben, die so tun als wäre Bosnien nur ohne Moslems möglich, die sind Schuld an der Eskalation.
    Ich will jetzt eigentlich nich das jetzt Bosnier 'zu uns', nach BL kommen sollen. Wir sollten uns einfach nicht mehr streiten und zusammenarbeiten, nur so kommt man weiter.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47