BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.861 Aufrufe

  1. #181
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, in der Türkei ... in weniger als 200 Jahren bilden sie 25% der Bevölkerung
    Insallah

  2. #182
    Yunan
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Wieso sollten Serben in einem Staat mit Bosniern leben sollen, wenn genau die Bosnier eine Abspaltung aus jugoslawien gefordert haben?

    Die meisten hier messen mit zweierlei Mass.

    Aber denn Willen den Volkes kann man nicht unterdrücken denn irgendwann wirds dem Volk reichen und die Bosnier werden wieder weinen.
    Wieso sollen Bosnier in Jugoslawien leben, dass von Serben dominiert und gesteuert wurde? Es ist verachtenswert, als Schuldiger die Schuld von sich abzulenken nur um nicht als der wahre Schuldige erkannt zu werden.
    Ich würde ja sagen, dass Serben nach Serbien gehen sollen wenn es ihnen in Bosnien nicht gefällt aber da ich der Meinung bin, dass Serben genauso ein Bestandteil Bosniens sein können wie Bosniaken und Kroaten, werden sie wohl bleiben müssen und sich mit den anderen Parteien einigen müssen. So läuft das in einer Demokratie.
    Weißt du, wieso es in Bosnien nicht vorangeht? Weil die Politiker die Demokratie nicht respektieren. Denn Demokratie würde ja bedeuten, das tun zu müssen was die Menschen von ihnen wollen. Unvorstellbar für einen Balkanpolitiker.

  3. #183
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    WAS IST LOSS DZEKO?
    WIR SPUCKEN NIMALS AUF DIE TURKEI.Turkei hat uns als erste Land Kosova anerkant.Hat Albanien in schwierigen zeiten sehr geholfen.....und,und....
    WIR SIND NUR GEGEN PAR TÜRKISCHE USER HIER IN BF ZBSIESER HUND CAPO,ALATURKA UND CO.
    Aber eines hast du vergessen,nicht die Türken sondern die Amerikana haben euch gerettet.Damals(während des bosnischen Krieges) haben die Serben euch wie Tiere geschlachtet und alle haben nur zugeschaut.Vergiss nicht Dzeko.Und heute spuckst du auf sie.
    größter schwachsinn, wir hassen usa, weil sie uns in den ruin getrieben haben, gerade als wir dabei waren den krieg zu gewinnen und verlorene gebiete zurückzuerobern fingen die amerikaner an den krieg zu beenden. warum? weil sie uns moslems am boden sehen wollen

  4. #184

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Min mou milas, kolopedo.
    Glücklicherweise interessieren sich die meisten Griechen nicht für diesen Serbian-Greece-Bullshit.
    Bullshit

  5. #185

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen

  6. #186

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Yunan ist Grieche?
    Yunan ist kein Grieche

  7. #187
    Yunan
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt eigentlich nich das jetzt Bosnier 'zu uns', nach BL kommen sollen. Wir sollten uns einfach nicht mehr streiten und zusammenarbeiten, nur so kommt man weiter.
    Das Problem fängt ja schon bei dem Wort "Bosnier" an, denn so wie du es verwendest siehst du dich gar nicht als einer. Ich finde das so traurig, wirklich. Es macht mich so traurig zu sehen, wie sich Menschen zu hassen können und ihre gemeinsame Herkunft so verleugnen können.

  8. #188

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso sollen Bosnier in Jugoslawien leben, dass von Serben dominiert und gesteuert wurde? Es ist verachtenswert, als Schuldiger die Schuld von sich abzulenken nur um nicht als der wahre Schuldige erkannt zu werden.
    Ich würde ja sagen, dass Serben nach Serbien gehen sollen wenn es ihnen in Bosnien nicht gefällt aber da ich der Meinung bin, dass Serben genauso ein Bestandteil Bosniens sein können wie Bosniaken und Kroaten, werden sie wohl bleiben müssen und sich mit den anderen Parteien einigen müssen. So läuft das in einer Demokratie.
    Weißt du, wieso es in Bosnien nicht vorangeht? Weil die Politiker die Demokratie nicht respektieren. Denn Demokratie würde ja bedeuten, das tun zu müssen was die Menschen von ihnen wollen. Unvorstellbar für einen Balkanpolitiker.
    Bosnien wird auch von den "Bosniern" dominiert.

    zB darf die RS sich nicht abspalten.

    ich sag ja zweierlei mass.

  9. #189

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Yunan ist kein Grieche
    ...und du bist stolzer Moslem.

  10. #190

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    ...und du bist stolzer Moslem.
    Maschallah, rasul ullah

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47