BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.840 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Trotzdem werden die Bosniaken in 30 Jahren mehr sein als ihr Serben.
    Sind sie doch schon, nicht?

  2. #202
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    scrubs läuft also die neuen folgen...die sind bestimmt gut

  3. #203
    Yunan
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Ich bin Serbe
    Es gibt keine Bosnier, wie ich grade feststellte, ausser ein Mischling...
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Alle Einwohner von Bosna i Hercegovina sind "Bosnier"!
    So sehe ich das auch. Alle Einwohner BiH's sind Bosnier. Und wenn jemand sagt, dass er kein Bosnier sondern Kroate oder Serbe ist, was will er dann in Bosnien? Bosnien gehört den Bosniern und nicht denen, die gar nicht dazugehören wollen.

  4. #204

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Bosnier sind Kroaten, Serben und Bosniaken.
    Du schreibst einem Volk was sie sein sollen ?

    Junkie dann stimmt deine erste These von wegen die Bosnier wollten nicht in einem serbisch dominierten jugoslawien leben auch nicht.

    Denn sie waren ja alle JUGOSLAWEN.

    zweierlei mass.

  5. #205

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    scrubs läuft also die neuen folgen...die sind bestimmt gut

    wo?

  6. #206
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Bezueglich Kroaten muessen wir uns sorgen machen.
    Da ziehen einfach zu viele Weg ...
    scheint mir auch so, womöglich werden sie irgendwann so wenige sein dass sie keine Rolle mehr spielen, was ich sehr bedauern würde ... aber die leben da und entscheiden ob sie weggehen oder nicht, ich sitze hier in D und mische mich da nicht ein, muss jeder selbst wissen

  7. #207

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Alle Einwohner BiH's sind Bosnier. Und wenn jemand sagt, dass er kein Bosnier sondern Kroate oder Serbe ist, was will er dann in Bosnien? Bosnien gehört den Bosniern und nicht denen, die gar nicht dazugehören wollen.

    Sowas von einem der die Abspaltung Kosovos befürwortet.

  8. #208

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    yunan das gleiche wäre ja wie wenn man ganz europa deutschland macht und wer sich nicht als deutscher fühlt soll einfach raus und platz für die deutschen machen ?

  9. #209
    Emir
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Alle Einwohner BiH's sind Bosnier. Und wenn jemand sagt, dass er kein Bosnier sondern Kroate sondern Serbe ist, was will er dann in Bosnien? Bosnien gehört den Bosniern und nicht denen, die gar nicht dazugehören wollen.
    Wieso sollen die sein was die wollen, leben können die dort friedlich, sollten die andere Pläne haben, dann gibt es erst Probleme aber das wäre überall so ...

    Das "Bosnier" wurde infach ersetzt. Vor den Osmanen gab es auch kein Moslems aber Bosnier ....

    Die Leute unten (darunter meine ich alle) sind eh dumm wie sonst was ...

  10. #210

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Scrubs auf Pro7

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47