BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.864 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    yunan das gleiche wäre ja wie wenn man ganz europa deutschland macht und wer sich nicht als deutscher fühlt soll einfach raus und platz für die deutschen machen ?
    wallah du bist der beste User, niemand kommt in die Nähe deiner Dummheit ...

Willst du Godadmin posten für den Mülleimer ? ^^

Yunan
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Du schreibst einem Volk was sie sein sollen ?

Junkie dann stimmt deine erste These von wegen die Bosnier wollten nicht in einem serbisch dominierten jugoslawien leben auch nicht.

Denn sie waren ja alle JUGOSLAWEN.

zweierlei mass.
    Dieses gemeinsame Jugoslawien nach Tito kannst du dir in den Arsch schieben. Tito hat diese ganzen Nazi-Schweine wenigstens in Lager gesteckt, wie es sich gehört. Nach seinem Tod sind eben diese an die Macht gekommen und man sieht ja, wozu das geführt hat - knapp 150.000 Tote in allen Kriegen zusammen.

Ich schreibe niemandem vor, was er ist. Ich sage nur, was die Menschen sind wenn sie in einem Land gemeinsam leben wollen. Es gibt in Bosnien vielleicht Bosnier mit serbischen oder kroatischen Wurzeln. Aber sie alle sind trotzdem Bosnier, genauso wie Bosniaken.

Yunan
    yunan das gleiche wäre ja wie wenn man ganz europa deutschland macht und wer sich nicht als deutscher fühlt soll einfach raus und platz für die deutschen machen ?
    Alb, wer hier z.B. nicht leben will und sich einen Teil des Landes nehmen will obwohl es nicht seins ist, der muss raus. So einfach ist das.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Alle Einwohner BiH's sind Bosnier. Und wenn jemand sagt, dass er kein Bosnier sondern Kroate oder Serbe ist, was will er dann in Bosnien? Bosnien gehört den Bosniern und nicht denen, die gar nicht dazugehören wollen.
    das ist aber nicht richtig.
    Bosnien ist ein vielvölker staat. Kroaten und Serben gab es dort schon seit beginn.

es können so viele bosniaken wie sie wollen seien die serben haben trotzdem die RS und die fläche die sie eigen regieren

das ist wie nord kosovo auch wenn über 92 % albaner sind in kosovo ist die fläche nicht 5% des landes wie es serben sind

hier geht es um land und nicht um einwohner

europa ist schuld das der balkan diese probleme hat mit diesen unfairen grenzen

wieso gibt es nur in ex yugoslawien solche probleme ? nicht mal einen staat richtig auflösen kann man

Heute bin ich zu glücklich um mich an euren Streitereien zu beteiligen.

wo?
    pro 7

Dieses gemeinsame Jugoslawien nach Tito kannst du dir in den Arsch schieben. Tito hat diese ganzen Nazi-Schweine wenigstens in Lager gesteckt, wie es sich gehört. Nach seinem Tod sind eben diese an die Macht gekommen und man sieht ja, wozu das geführt hat - knapp 150.000 Tote in allen Kriegen zusammen.

Ich schreibe niemandem vor, was er ist. Ich sage nur, was die Menschen sind wenn sie in einem Land gemeinsam leben wollen. Es gibt in Bosnien vielleicht Bosnier mit serbischen oder kroatischen Wurzeln. Aber sie alle sind trotzdem Bosnier, genauso wie Bosniaken.
    Genauso wie du dir dieses heutige Bosnien in den Arsch eineschieben kannst.

Alles NATIONALISTEN in der Politk und das von jedem der 3 Völker.

Die einzigen die dieses Bosnien haben wollen sind die Moslems, und die machen nichtmal die Hälfte der Bevölkerung aus.

Sollen die sich doch abspalten und Ihren eigenen Staat gründen-.

Du bist der lebendig gewordene wandelnde Fail. Klatsch deinen Kopf gegen die Wand, dann tust wenigstens etwas, was wir noch verstehen.
    Klatsch deinen kleinen Honigmelonen kopf gegen die Betonwand damit wir endlich nicht mehr so dummes zeug von dir lesen müssen