BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.859 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Heute bin ich zu glücklich um mich an euren Streitereien zu beteiligen.

    wieso bruda komm hajde lan buyrum

  2. #222

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    wallah du bist der beste User, niemand kommt in die Nähe deiner Dummheit ...


    Willst du Godadmin posten für den Mülleimer ? ^^

    Emir bist du jetzt eigentlich traurig?

  3. #223
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.486
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Heute bin ich zu glücklich um mich an euren Streitereien zu beteiligen.
    glaube kaum dass der Vorsatz die nächsten 5 Minuten übersteht

  4. #224

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Bullshit. Wird alles in Prozent beim alten bleiben.
    Bezueglich Kroaten muessen wir uns sorgen machen.
    Da ziehen einfach zu viele Weg ...
    Trotzdem werden die Bosniaken immer mehr,wie du sagst sind viele Hrvats schon Weg und Serben machen weniger Kinder als Bosniaken und bald(was heißt bald in 30-50 Jahren) werden die Bosniaken auf 80-85% kommen und die Hrvaten 5-7% und der Rest halt Serben(die ziehen auch Weg).

  5. #225
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die einzigen die dieses Bosnien haben wollen sind die Moslems, und die machen nichtmal die Hälfte der Bevölkerung aus.

    Sollen die sich doch abspalten und Ihren eigenen Staat gründen-.
    Ähm mittlerweile schon 48%.

  6. #226

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Danke Weltburgler für deine Beiträge , aber ich glaube kaum das Bosnien noch so lange bestehen wird bis du meinst die Bosniaken in der Mehrheit seien werden

    guck mal was in den letzten 20 jahren alles geschehen ist auf dem balkan

  7. #227
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    glaube kaum dass der Vorsatz die nächsten 5 Minuten übersteht
    Wie recht du doch hast.

  8. #228

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Er hat einen serbischen Namen den ich nich aussprechen kann...scheiß amis...

  9. #229

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ähm mittlerweile schon 48%.
    Immer noch genug für eine Mehrheit die das Recht ein gemeinsames Bosnien zu fordern.

  10. #230
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    scheint mir auch so, womöglich werden sie irgendwann so wenige sein dass sie keine Rolle mehr spielen, was ich sehr bedauern würde ... aber die leben da und entscheiden ob sie weggehen oder nicht, ich sitze hier in D und mische mich da nicht ein, muss jeder selbst wissen
    Bei einer klaren Europaeischen Perspektive fuer Bosnien wuerden viele bleiben aber solange man Bosnien so aufs Wartegleis stellt nur weil man in Europa Angst vor dem islam hat seh ich vorerst schwarz.
    Verstehen kann ich das ja denn warum sollten die Leute auf Reisefreiheit etc. noch Jahrelang warten wenn die Loesung ganz einfach ist.
    Schon crazy irgendwie.
    Als Jugo(egal wie gut oder scheisse der Staat war) konntest du ueberall hinreisen und bei allem mitmachen.
    Heute als Einzelstaaten muessen wir uns ueberall reinbetteln.

    Naja, wie dem auch sei, es muss was apssieren bez. der Kroaten.
    Wenn keine mehr da sind dann ist auch der Staat Bosnien hinfaellig.
    Verfassungsrechtlich ist er darauf ausgerichtet das alle 3 grossen Ethnien gleichberechtigt partizipieren koennen sollen.
    Wenn eine der Ethnien nicht mehr existent ist dann muss auch alles neu ausgehandelt werden.
    Ich finde man muss, auch wenn es unbequem ist, ueber eine Kroatische Entitaet nachdenken und damit auch darueber Dayton zu reformieren. Das muss nicht die allerschlechteste Loesung sein wenn es richtig gemacht wuerde.
    Koennte viele Kroaten dazu bewegen zu bleiben glaube ich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47