BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.854 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht richtig.
    Bosnien ist ein vielvölker staat. Kroaten und Serben gab es dort schon seit beginn.
    Das sehe ich auch so, das von Yunan herbeigewünschte homogene Bosnien mit nur Bosniern existiert eben so nicht ... aber ich sehe da auch überhaupt kein Problem, lass doch den Kroate Kroate und den Serben Serbe sein, als Bürger des Staates Bosnien, sie sollen z.B. jeder in seinem regionalen Bereich die bosnische Grenze schützen, als Kroate oder Serbe in bosnischer Uniform, an der Grenze hängen bosnische Flaggen, zu Hause können sie aber gerne die eigene Flagge hissen, das ist keine Provokation und muss akzeptiert werden.

    Lassen wir ihnen das Kroaten- und Serbentum, sie wollen und sollen es auch nicht ablegen. Ich glaube nur so könnte langfristig ein geeintes Bosnien funktionieren.

  2. #232

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    haha serben ziehen weg...kurac...

  3. #233

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Danke Weltburgler für deine Beiträge , aber ich glaube kaum das Bosnien noch so lange bestehen wird bis du meinst die Bosniaken in der Mehrheit seien werden

    guck mal was in den letzten 20 jahren alles geschehen ist auf dem balkan
    Und der Balkan ist so instabil,da kann alles passieren! Jeder hat Jeden,als Feind. Albanien könnte auch verschwinden,genausowie Griechenland.

  4. #234
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Trotzdem werden die Bosniaken immer mehr,wie du sagst sind viele Hrvats schon Weg und Serben machen weniger Kinder als Bosniaken und bald(was heißt bald in 30-50 Jahren) werden die Bosniaken auf 80-85% kommen und die Hrvaten 5-7% und der Rest halt Serben(die ziehen auch Weg).
    Es wird sich nix veraendern was die Serbs und die Muslims betrifft.
    Keiner stirbt aus und keiner reproduziert sich Karnickelmaessig in bosnien und das aendert sich auch nicht in der Zukunft sogern das einige auch sehen wuerden.
    Die Fertitilitaet spielt keine Rolle.
    Das Problem ist die emigration eines Staatstragenden Volkes.
    Das ist ein echtes Problem.

  5. #235

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Wenn ich mir die scheiße am balkan anschaue wünsch ich mir immer mehr ein illyroslawien mit 2 hauptsprachen und zwar serbokroatisch und albanisch

    dann wären wir alle stärker und müssten nicht mehr uns diesen scheiß antuen

    natürlich wäre das ein zentralstaat ohne teilrepubliken

    das land wäre in völkern geteilt und die bestimmen dann immer

    natürlich nur wenn das mit dem vereinten albanien nicht klappen sollte was ich aber nicht glaube aber es wäre plan B für diesen scheiß aufm balkan

    wisst ihr man könnte sich damit auch identifizieren

    der eine sagt er sei illyrer der eine er ist slawe oder man ist eben beides in kanada redet auch die eine hälfte englisch und die andere französich und es klappt perfekt ohne probleme

  6. #236

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, aber solche Pissfressen sind schuld daran, wenn sich Bosniaken radikalisieren. Und dann beschweren sie sich über die Radikalisierung. das ist ungefähr so als würdest du jemandem die ganze Zeit sagen, dass er aggressiv ist obwohl er völlig ruhig ist. Und wenn man mal Kopfschmerzen von dem Gelaber bekommt und mal sagt, dass einfach mal das Maul gehalten werden soll, dann kommen Sätze wie "Schau schau, ich habs dir ja gesagt, die sind aggressiv."
    Ich wunder mich über gar nichts mehr und wenn Bosniaken einen Gottesstaat ausrufen, was ich natürlich zum Wohle der Bosniaken nicht hoffe, dann hätten sie recht damit.
    Hast du vergessen wer diesen Thread eröffnet hat und was der Inhalt war?

    Edit: schau du Friedenstaube, selbst Dzeko stimmt mir zu

  7. #237
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Hast du vergessen wer diesen Thread eröffnet hat und was der Inhalt war?
    Mit Absicht, damit solche wie du sich aufregen.

  8. #238

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Und der Balkan ist so instabil,da kann alles passieren! Jeder hat Jeden,als Feind. Albanien könnte auch verschwinden,genausowie Griechenland.
    wieso Griechenland verschwinden?, die Türkei ist auch nicht stabil..siehe islamisten gegen kemalisten...siehe den Kurden..es gibt jeden Tag aufstand in der Türkei, bloss die Weltmedien berichten es nicht..

  9. #239
    Yunan
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht richtig.
    Bosnien ist ein vielvölker staat. Kroaten und Serben gab es dort schon seit beginn.
    Das habe ich ja nie verneint, im Gegenteil. Bosnien soll ein Vielvölkerstaat bleiben.

  10. #240
    Yunan
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Genauso wie du dir dieses heutige Bosnien in den Arsch eineschieben kannst.

    Alles NATIONALISTEN in der Politk und das von jedem der 3 Völker.
    Das ist ja das Problem. Doch sobald ich etwas gegen die serbische, kroatische oder bosniakische Politik sage, fühlt sich trotzdem jeder der drei Ethnien angegriffen weil "ihr" das als Angriff auf das ganze Volk wertet oder euch mit der Politik identifizieren könnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47