BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.846 Aufrufe

  1. #241
    Yunan
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    Die einzigen die dieses Bosnien haben wollen sind die Moslems, und die machen nichtmal die Hälfte der Bevölkerung aus.

    Sollen die sich doch abspalten und Ihren eigenen Staat gründen-.
    Genau das meine ich, genau das.

  2. #242

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    wieso Griechenland verschwinden?, die Türkei ist auch nicht stabil..siehe islamisten gegen kemalisten...siehe den Kurden..es gibt jeden Tag aufstand in der Türkei, bloss die Weltmedien berichten es nicht..
    Die Türkei gehört dem Balkan nicht an!

  3. #243
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso sollen Bosnier in Jugoslawien leben, dass von Serben dominiert und gesteuert wurde?
    Was eine doppelmoral.
    Bosnien wird genau so von Bosniaken dominiert.

  4. #244
    Yunan
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Was eine doppelmoral.
    Bosnien wird genau so von Bosniaken dominiert.
    Jugoslawien ist aber ein Staatenbund gewesen. Bosnien ist eine Nation.

  5. #245

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Türkei gehört dem Balkan nicht an!

    warum schreibst du dann hier in Balkanforum und warum interessiert du dich für Balkan wenn die Türkei nicht zu Balkan gehört.....durch Geographiesche tricks sich selbst aus der Scheiss retten wollen aber andere in die Scheisse reiten lassen.geht nicht... ist unzulässig.......ausserdem ist für die Frage der Stabilität der Balkan kein indiez..Instabil kann jedes Land auf der Welt auch welchen Gründen immer sein..siehe arabische Ländern sie kandern wie Kartenhaus ein nach dem anderen obwohl sie nicht zum Balkan gehört...

  6. #246
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist aber ein Staatenbund gewesen. Bosnien ist eine Nation.
    Wann war Jugoslawien ein Staatenbund?
    Nur Serbien & Montenegro war ein Staatenbund

  7. #247

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Es ist im grunde eine schande das jedes stück haufen ausländischer scheiße,in Bosnien vorschreiben will was dort zu hängen hat.
    Klar Serben mag zwar niemand,aber noch weniger mag man bevormundung.
    An deren Stelle hätte ich gesagt.

    Da Ide u Pizdu Materne odeklen je Doscho,i da sebi napuschi Kurac.

  8. #248

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    warum schreibst du dann hier in Balkanforum und warum interessiert du dich für Balkan wenn die Türkei nicht zu Balkan gehört.....durch Geographiesche tricks sich selbst aus der Scheiss retten wollen aber andere in die Scheisse reiten lassen.geht nicht... ist unzulässig.......ausserdem ist für die Frage der Stabilität der Balkan kein indiez..Instabil kann jedes Land auf der Welt auch welchen Gründen immer sein..siehe arabische Ländern sie kandern wie Kartenhaus ein nach dem anderen obwohl sie nicht zum Balkan gehört...
    Was laberst du :? Er meinte doch Bosnien sei nicht stabil und ich antwortete,dass der ganze Balkan instabil ist! Ob Jetzt Arabistan oder Kongo instabil ist ist wurscht.

  9. #249
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Was laberst du :? Er meinte doch Bosnien sei nicht stabil und ich antwortete,dass der ganze Balkan instabil ist! Ob Jetzt Arabistan oder Kongo instabil ist ist wurscht.
    bizim oglanin son günlerde yunan damari agir basmaya basladi ne oldu bilmem ama son günlerde yunan düsmanligindan vaz gecti türk düsmani oldu..


    @Dzeko

    ich habe die ganze zeit geweint wegen dem video das hat mich mit stolz erfüllt die Bosnische Fahne..

  10. #250
    Avatar von ojswisa

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.611
    würde auch endlich zeit werden das bosnien einheitlich wird, habe mal einen svabo mit nach bosnien mitgenommen, bis ich ihm das alles erklärt habe wie das so aufgeteilt is hier, hat er die lust verloren mir zuzuhören

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47