BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 251 bis 257 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.857 Aufrufe

  1. #251
    Magic
    in paris müßen jedes jahr 650 menschen ins krankenhaus weil sie in hundescheisse getreten sind und in rom regnet es mehr als in london,verrückt oder...

  2. #252
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als ich sah das die Serben wirklich ihre RS Fahne in Banja Luka abnahmen weil es der türkische Minister verlangte.

    Wer hätte das gedacht?

    Bosnien, das war dein Tag, Bosnien mögest du Einheitlich werden.



    Schaut euch wie sie mit der bosnischen ausgewechselt wird, schaut meine Freunde, Brüder und Schwestern schaut gut hin.


    Ihr lasst euch alle von eurer Religion in die Irre führen.....es waren zwei rs-fahnen und es ist natürlich korrekt, daß man (in eurem Land) auch eure Hauptfahne hisst, dann die RS-Fahne und die Türkische Fahne.....WAS ist daran bitteschön so lustig???

  3. #253
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Es ist im grunde eine schande das jedes stück haufen ausländischer scheiße,in Bosnien vorschreiben will was dort zu hängen hat.
    Klar Serben mag zwar niemand,aber noch weniger mag man bevormundung.
    An deren Stelle hätte ich gesagt.

    Da Ide u Pizdu Materne odeklen je Doscho,i da sebi napuschi Kurac.
    Ja die "PÖSEN PÖSEN" (ich weiß wie mann "böse" schreibt) Serben mag niemand, aber ohne die PÖSEN SErben währe Bosnien immer noch Osmannisches Reich und Kroatien Österreich-Ungarn oder noch schlimmer.....

  4. #254

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Da besuchen die Türken ihre Verwandten () in der kleineren Entität und schon gibt es Stress.

  5. #255

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist aber ein Staatenbund gewesen. Bosnien ist eine Nation.


    Was für ne Erklärung. Jugoslawien war Staatenbund bestimmt keine Nation, ne?

    Dreckiges Arschloch, hör auf mein Land herabzuwerten, nur weil es deinem Gutmenschendasein behilflich sein soll

  6. #256
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als ich sah das die Serben wirklich ihre RS Fahne in Banja Luka abnahmen weil es der türkische Minister verlangte.

    Wer hätte das gedacht?

    Bosnien, das war dein Tag, Bosnien mögest du Einheitlich werden.



    Schaut euch wie sie mit der bosnischen ausgewechselt wird, schaut meine Freunde, Brüder und Schwestern schaut gut hin.

    deko kannst die fahnen behalten.

    mein könig ist seit heute dabei. eine geeignete stelle zu finden, wo er zusammen mit den russen, das öl unter bosnischem boden abpumpen kann

  7. #257
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    deko kannst die fahnen behalten.

    mein könig ist seit heute dabei. eine geeignete stelle zu finden, wo er zusammen mit den russen, das öl unter bosnischem boden abpumpen kann
    hehe dazu habe ich schon einen Thread gemacht, keine Sorge die Amis sind bei uns schon da, mal schauen wer mehr abpumpt.

    Ausserdem ist der grösste Teil der Felder in der Federacija, in der RS nur ein kleiner.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47