BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.862 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was wärt ihr ohne Türkei?

    Habt ihr euch nicht gefreut als Türkei als erstes Land Kosovo anerkannt hat, und heute spuckt ihr auf sie, puhhhhhhhhhh schämt euch.

    Türkei bleibt immer unser Freund.

    HÄ?:big3::big2:

  2. #32
    Magic
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ja solange du der Mann bist illyrischer Ninja mit Manga Neigung
    bis auf manga passts,der war so gut das ich mich jetzt löschen lasse und in 3 minuten zurück komme

  3. #33
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    bis auf manga passts,der war so gut das ich mich jetzt löschen lasse und in 3 minuten zurück komme
    das isch sehr sehr schwach mei bub..

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    bis auf manga passts,der war so gut das ich mich jetzt löschen lasse und in 3 minuten zurück komme
    Der war ned Maria Ozawa der war ned

    Bukkake ist dein Freund Mangamann

  5. #35
    Pitbull
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Der war ned Maria Ozawa der war ned

    Bukkake ist dein Freund Mangamann

  6. #36
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Mal ne frage.
    Wenn die RS Flagge entfernt wurde, warum seh ich die dann immer noch?
    Waren da 2 Serbische Flaggen und keine Bosnische(Gesammtstaatflagge)?


    Minute 1:23
    links der turkische fetzen, mitte der Bosnische(Dodik steht davor), rechts der RS lappen
    ...oder was ist das ganz rechts...

    Also wenn nur eine Flagge entfernt wurde dann soll man sich mal entspannen.
    Solange das Land Bosnien Herzegovina existiert haben natuerlich alle auslaendischen Diplomaten das recht ihre staatsflagge neben der des Gastgeberstaates zu sehen, egal wie dieser strukturiert ist.
    Das soll man in Banja Luka mal locker nehmen.

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    links der turkische fetzen, mitte der Bosnische(Dodik steht davor), rechts der RS lappen
    ...oder was ist das ganz rechts...
    der Vorhang die hätten mal die Flaggen abnehmen und einen Ritterkampf mit den Stangen veranstalten sollen

    meine Güte ist der Türke klein, sieht auch ganz anders aus, bester Beweis, dass wir Ex-YU-Illyrersarmaten nicht mit Türken verwandt sind

  8. #38
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der Vorhang die hätten mal die Flaggen abnehmen und einen Ritterkampf mit den Stangen veranstalten sollen
    von mir aus sollen die sich die Stangen und den Stoff gegenseitig in die Poperzen stecken...

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    meine Güte ist der Türke klein, sieht auch ganz anders aus,
    Ja, gross ist der nicht aber neben Dodik(knapp 2meter) verfaelscht das auch...

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    bester Beweis, dass wir Ex-YU-Illyrersarmaten nicht mit Türken verwandt sind
    Ex-YU-Illyrersarmaten! Yeah Baby, das will ich lesen!
    Du sprichst meine Sprache!

  9. #39
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Als ich sah das die Serben wirklich ihre RS Fahne in Banja Luka abnahmen weil es der türkische Minister verlangte.

    Wer hätte das gedacht?

    Bosnien, das war dein Tag, Bosnien mögest du Einheitlich werden.



    Schaut euch wie sie mit der bosnischen ausgewechselt wird, schaut meine Freunde, Brüder und Schwestern schaut gut hin.

    wo ist dein problem?

    es waren 3 fahnen.

    zähl sie mal auf von links nach rechts

  10. #40
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    wer hier wen reingelegt hat
    und wer etwas traurig ist

    der könig mal wieder.......


    "Iznenađeni smo budući da su na zajedničkoj pres konferenciji, koja je bila organizovana posle susreta Davutoglua i predsednika RS Milorada Dodika, na fontu bile postavljene tri zastave - zastava BiH, Turske i entiteta Republike Srpske", navodi se u saopštenju turske ambasade u Sarajevu. U saopštenju se navodi da je turski šef diplomatije, uprkos želji da se sastane sa Radmanovićem, izrazio žaljenje zbog nemogućnosti održavanja tog susreta...

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47