BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 257

Mir kamen die Tränen

Erstellt von DZEKO, 01.02.2011, 01:59 Uhr · 256 Antworten · 8.866 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen


    Genial! Geil!
    was ist denn daran genial ?

  2. #72
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wartet ab, heute mitttag oder so wen ich wach bin, hab ganze Nacht Mafia Filme geschaut.

    naja, ich hab nicht so beziehungen wie du

    indianer werden oft stark zensiert.
    da reicht manchmal ein posting und bum machts, verwarnung kassiert.

    für das posting mit den mods, hätten sie mich ein leben lang gesperrt.



    http://www.balkanforum.info/f11/disk...index2582.html

  3. #73
    Gast829627
    lächerlich....die rs fahne kann kein türke abnehmen das wäre gleich einer kriegserklärung......und das wissen die türken und würden es auch nie verlangen aber die bos. untertanen der osmanen sehen in jedem schritt einen schlag gegen die serben und freuen sich wie kleinkinder wenn sie n happy hippo aus ner kinderüberraschung fischen......dodik ist n fuchs er sieht das die türken es n arsch kratzt ob serbe oder bosniake hauptsache sie können investieren und mitverdienen und dodik sieht dort auch seine wie die vorteile der region .......zugleich ist das ein zeichen an die welt hallo wir sind net die radikalen schaut mal nach sarajevo dort wird net jeder gleich willkommen geheissen wie es in der weltoffenen demokratischen rs es der fall ist......also alles im ganzen eine glanzleistung von könig dodik wieder und die bosniaken raffen wiedermal nix nur am haten......

  4. #74
    chimpovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich....die rs fahne kann kein türke abnehmen das wäre gleich einer kriegserklärung......und das wissen die türken und würden es auch nie verlangen aber die bos. untertanen der osmanen sehen in jedem schritt einen schlag gegen die serben und freuen sich wie kleinkinder wenn sie n happy hippo aus ner kinderüberraschung fischen......dodik ist n fuchs er sieht das die türken es n arsch kratzt ob serbe oder bosniake hauptsache sie können investieren und mitverdienen und dodik sieht dort auch seine wie die vorteile der region .......zugleich ist das ein zeichen an die welt hallo wir sind net die radikalen schaut mal nach sarajevo dort wird net jeder gleich willkommen geheissen wie es in der weltoffenen demokratischen rs es der fall ist......also alles im ganzen eine glanzleistung von könig dodik wieder und die bosniaken raffen wiedermal nix nur am haten......
    Hahaha.....
    Das war ein Schritt des Boykotts gegen diese Bananenrepublik
    Und übrigens, die Türken würden euch im Falle eines Krieges in 3 Tagen platt machen.
    Big Brother Russland wird euch höchstens Waffen liefern, sonst aber dürfen sie nicht einschreiten.

  5. #75
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Und das Volk wird davon nicht reicher...

  6. #76
    chimpovic
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Und das Volk wird davon nicht reicher...
    Nein.
    Es ist einfach ein Hoffnungsschimmer, um diese Bananenrepubliken aufzulösen, einen zentralistischen Staat zu bilden und so die Finanzen endlich zu regeln.

  7. #77
    Bendzavid
    cok gut

  8. #78
    IbishKajtazi

  9. #79

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    lol, wie sich die ganzen möchtegern-türken (bosniaken) freuen....

  10. #80
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur den Chicco zeigen das er dumm ist, manchmal muss ich auch etwas übertreiben.
    Ok

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 17:34
  2. Olic: Abschied mit Tränen
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:43
  3. Tränen aus Blut
    Von Krešimir im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 21:45
  4. Tränen eines Krokodils...
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 12:02
  5. Mir kommen die Tränen
    Von Lopov im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 16:47